Susanne könnt ich auch ne Pn haben? Wir suchen nämlich auch noch
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Preisgünstiges Ferienhaus/-wohnung in D gesucht - kurzfristig
Einklappen
X
-
Es gibt inzwischen mehrere Internetseiten die nach Gegend geordnet Adressen für Urlaub mit Hund anbieten. Einfach mal in ner Suchmaschine ferienhaus und Hund eingeben. Bin da sehr schnell fündig geworden.Man kann auch ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht!!! (Heinz Rühmann)
_____________________________ Liebe Grüsse Susanne und Kenai
Kommentar
-
Wir waren letzten Sommer auf Nordstrand (Nordfriesland).
Tolles Ferienhaus, schöner eingezäunter Garten, Felder und Wiesen ringsum und 5min. bis ans Meer.
Absolut ruhig und sehr entspannend.
Gruß
Andrea mit Yara, Max und Herrn FrodoHerzlichst, Andrea mit Lotte und Max
Unvergessen meine wehrhaften Berry`s, meine sanfte Cleo, meine stolze Yara, mein Hundekind Ronja Räubertochter und mein kleiner Herr Frodo
Kommentar
-
Zitat von Bigleo Beitrag anzeigenBei den "5 Collies" kann man ja fast nicht widerstehen, schon alle ausgewachsen?
Wenn die Termine passen, können wir gerne etwas absprechen.
Bigleo
Fotos von den 4 'Großen' sind auf unserer HP (und die Mailadresse auch)LG Sylvia und die Liaison-Collies
Kommentar
-
Zitat von die weisse Beitrag anzeigenEs gibt inzwischen mehrere Internetseiten die nach Gegend geordnet Adressen für Urlaub mit Hund anbieten. Einfach mal in ner Suchmaschine ferienhaus und Hund eingeben. Bin da sehr schnell fündig geworden.LG Sylvia und die Liaison-Collies
Kommentar
-
Zitat von Susi G. Beitrag anzeigenkann Urlaub auf dem Lamahof in Ostbayern empfehlen
Grüße
Silvia
Kommentar
-
Zitat von Surcouf Beitrag anzeigenBis 3 Hunde ist das alles inzwischen ein Kinderspiel .... wir mit unseren Fünf haben da trotzdem ein kleines Problemchen. Bisher haben wir aber immer was gefunden und Fehmarn kann ich auch wärmstens empfehlen!
Gruß
Silvia
Kommentar
-
Ferienhaus mit Meerblick in der Bretagne
Zitat von seehase Beitrag anzeigenMit 3 hatten wir da aber auch noch ganz massiv Probleme. Viele Veranstalter bestehen zuerst auf einer festen Buchung, bevor sie mit dem Vermieter abklären ob auch 3 Hunde gehen. Das war mir zu unsicher.
Gruß
Silvia
Gruß
Bigleo
Kommentar
-
Zitat von Bigleo Beitrag anzeigen3 Hunde sind bei uns eigentlich kein Problem, wir möchten nur wissen welche Rasse.
Gruß
Bigleo
Grüße
Silvia
Kommentar
-
Hallo,
hier muss ich Steffen mal zustimmen und kann Brigitte`s Ferienhaus nur seeeeeehr empfehlen! http://www.quebelles-whippets.de/unser-ferienhaus/
Ich war letzten Sommer mit 3 Hunden da: aus der Haustür raus links einige Nachbarn (von denen ich in der Woche nur 2 kurz gesehen habe) und rechts rum ein schöner Spazierweg: direkt vom Haus aus ohne Leine und keinen Menschen sehen *herrlich!* Ich habe mit Trödel-Oma, Trödel-Opa und dem Zicken-Schäfertier diese einsamen, harmonischen Spaziergänge sehr genossen. Ich hätte die ganzen 6 Tage mit niemandem reden müssen -ein Luxus, den ich in einer Ferienwohnung evtl. nicht habe, deswegen ziehe ich persönlich ein Ferienhaus vor.
Das Grundstück ist eingezäunt und recht blickdicht. Um mögliches Gebell musste ich mir keine Sorgen machen.
Leider ist für meine Bullterrier-Oma die Fahrt dorthin jetzt einfach zu belastend, aber irgendwann würde ich dort gerne wieder urlauben.
Ein schöner Ort, eine schöne Umgebung um einfach mal die Seele baumeln zu lassen *seufz*
Kommentar
-
Zitat von AlexBibi Beitrag anzeigenHallo,
hier muss ich Steffen mal zustimmen und kann Brigitte`s Ferienhaus nur seeeeeehr empfehlen! http://www.quebelles-whippets.de/unser-ferienhaus/
Ich war letzten Sommer mit 3 Hunden da: aus der Haustür raus links einige Nachbarn (von denen ich in der Woche nur 2 kurz gesehen habe) und rechts rum ein schöner Spazierweg: direkt vom Haus aus ohne Leine und keinen Menschen sehen *herrlich!* Ich habe mit Trödel-Oma, Trödel-Opa und dem Zicken-Schäfertier diese einsamen, harmonischen Spaziergänge sehr genossen. Ich hätte die ganzen 6 Tage mit niemandem reden müssen -ein Luxus, den ich in einer Ferienwohnung evtl. nicht habe, deswegen ziehe ich persönlich ein Ferienhaus vor.
Das Grundstück ist eingezäunt und recht blickdicht. Um mögliches Gebell musste ich mir keine Sorgen machen.
Leider ist für meine Bullterrier-Oma die Fahrt dorthin jetzt einfach zu belastend, aber irgendwann würde ich dort gerne wieder urlauben.
Ein schöner Ort, eine schöne Umgebung um einfach mal die Seele baumeln zu lassen *seufz*
Das Ferienhaus sieht wirklich sehr schön aus.
Ich werde die Adresse mal an eine Windhundbesitzerin weiterleiten.Grüsse Ute mit Jamie und Ben
Kommentar
-
Wer möchte ich habe auch eine Ferienwohnung 90 Qudratmeter groß, schöne Wanderwege ( Nördliches Saarland) 15000 Quadratmeter Geländer davon die Hälfte 200 cm Hoch eingezäunt ( Agilityeräte auch da) 10 Min bis zum Bostalsee ,5 Min zum Tennisplatz, 7 Min zur Minigolfanlage , Sommerrodelbahn in der Nähe, Stausee Nonnweiler, 50 KM bis Saarbrücken, 45 km bis Tier, 50 Km bis Luxemburg.
Gruß GabiEs gibt keine Probleme, nur Lösungen nach denen man suchen muß!!!!
Kommentar
-
Ferienwohnung an der Ostsee
Hallo Martina, falls du noch nichts passendes gefunden hast kann ich dir unsere Ferienwohnung "Strandfalter" in Boltenhagen sehr empfehlen, 93 qm viel Platz zum relaxen natürlich mit Hund(en), ca. 350 m bis zum Strand wo man km weit mit Hund laufen kann, richtig schön zum erholen. kannst dir ja mal unsere Seite ansehen.Schöne Grüße Gesine
Kommentar
-
Zitat von Susi G. Beitrag anzeigenkann Urlaub auf dem Lamahof in Ostbayern empfehlenLiebe Grüße aus dem Sauerland
Michael mit Bekki und Cleo
Kommentar
Kommentar