Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FeWo auf Usedom für ein langes WE im März gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

FeWo auf Usedom für ein langes WE im März gesucht

Ach menne, immer wenn die Vermieter hören, dass wir mit vier Hunden anreisen wollen, gibt es ne Absage.

Hat vielleicht jemand von euch nen guten Tipp für eine nette FeWo auf Usedom wo auch vier Hunde willkommen sind? Sind auch nur kleine Hunde bzw. unser alter Rüde reicht mir bis zum Knie - also auch nicht wirklich groß.

LG,
    Kathrin

Auf Usedom direkt weiß ich jetzt nix, aber in Lodmannshagen (ca. 20min. mit dem Auto nach Usedom) waren wir im letzten Jahr mit 3 Irish Wolfhounds... wenn du Lodmannshagen googlest, gleich der erste Link "Hof am Mühlenbach"

Kommentar

Hmmmm, dann darf ich wohl auch Reklame für den Harz machen, oder?

Nee, Usedom hatten wir auch- mit zuzüglich 14 € / pro Tag.
      Nee, war schön, aber bei dem Preis.......................
      Wer es mag: Treffhotel Koserow.
      Strandnah und komfortabel.

LG Anja

Kommentar

Hallo Kathrin,

geb doch einfach mal bei g****, Urlaub mit Hund, Usedom ein.
        Viele Grüße
        Angelika mit Benni im Herzen......
        und Oskar mit 13 Jahren noch fit....

Kommentar

Zitat von Benni Beitrag anzeigen
          geb doch einfach mal bei g****, Urlaub mit Hund, Usedom ein.
          Hab ich doch schon!

Aber alle, die ich anschreibe, melden sich entweder nicht oder ich bekomme ne Absage weil so viele Anfragen für den Zeitraum sind. Nebensaison - is klar. Aber wenigstens sagen sie ab.

Bretagne wäre natürlich ein Traum, aber für drei Tage lohnt sich der weite Weg leider nicht.

Ich warte mal noch ein, zwei Tage, wenn sich bis dahin die anderen nicht gemeldet haben, werde ich es mal bei euren Tipps versuchen. Lodmannshagen klingt auch gut und was sind schon 20 min mit dem Auto.
          Und Treffhotel Koserow werd ich gleich mal googeln.
          LG,
          Kathrin

Kommentar

Vor allem kannst du ab der Ferienwohnung, wo wir waren, traumhaft Gassi gehen...

Kommentar

Zitat von Slimgirly Beitrag anzeigen
              Hab ich doch schon!

Aber alle, die ich anschreibe, melden sich entweder nicht oder ich bekomme ne Absage weil so viele Anfragen für den Zeitraum sind. Nebensaison - is klar. Aber wenigstens sagen sie ab.

Bretagne wäre natürlich ein Traum, aber für drei Tage lohnt sich der weite Weg leider nicht.

Ich warte mal noch ein, zwei Tage, wenn sich bis dahin die anderen nicht gemeldet haben, werde ich es mal bei euren Tipps versuchen. Lodmannshagen klingt auch gut und was sind schon 20 min mit dem Auto.
              Und Treffhotel Koserow werd ich gleich mal googeln.
              Koserow ist wunderschön, da würde ich auch gerne mal wieder hin. Allerdings leider ganz schön weit.
              Grüsse Ute mit Jamie und Ben

Kommentar

Auf Usedom weiss ich auch noch eine Unterkunft.
                allerdings, weiss ich nicht wie viele Hunde erlaubt sind:
                ferienhaeuser-michaelis
                Sehr schön ist es auch an der Schlei, ist ein wenig näher.
                Wir haben hier gewohnt:
                reetkate.de in Kragelund

Kommentar

Eines habe ich noch sogar mit grossem eingezäuntem Grundstück, vor Usedom
                  casamundo.de/cm_object/?object=894348&persons=2
                  Ist allerdings nicht so gut geeignet für Kinder

Kommentar

Wollte nur mal kurz berichten, dass wir kurz vor knapp die Zusage für ne super schöne FeWo auf Usedom bekamen.
                    Zwar ein Stück weg von den Ostseebädern, aber dafür schön ruhig mit vielen Wandermöglichkeiten.

Waren letztes WE dort; hat alles gepasst - Sonne satt, wenig Wind, ne netter Vermieterin und die Wohnung total gemütlich. Unseren Vieren hat es auch gefallen, die haben sich (wie aber nicht anders zu erwarten) von ihrer besten Seite gezeigt.

nochmals an Euch, dass ihr mir beim Suchen geholfen habt.
                    LG,
                    Kathrin

Kommentar

Zitat von Slimgirly Beitrag anzeigen
                      Wollte nur mal kurz berichten, dass wir kurz vor knapp die Zusage für ne super schöne FeWo auf Usedom bekamen.
                      Zwar ein Stück weg von den Ostseebädern, aber dafür schön ruhig mit vielen Wandermöglichkeiten.

Waren letztes WE dort; hat alles gepasst - Sonne satt, wenig Wind, ne netter Vermieterin und die Wohnung total gemütlich. Unseren Vieren hat es auch gefallen, die haben sich (wie aber nicht anders zu erwarten) von ihrer besten Seite gezeigt.

nochmals an Euch, dass ihr mir beim Suchen geholfen habt.
                      Das freut mich für Euch......und wo sind die Bilder.
                      Viele Grüße
                      Angelika mit Benni im Herzen......
                      und Oskar mit 13 Jahren noch fit....

Kommentar

Ja, Bilder wären toll!
                        Und bitte auch die Adresse von der Unterkunft!
                        Gern auch per PN!

LG Anja

Kommentar

Bilder gibt es auch, aber ... die müssen erst noch durchsortiert werden. Sind leider nicht allzuviele geworden; ein flinker schwarzer Hund im Schnee bei schönstem Sonnenschein ist echt schwer zu fotografieren.

Wir waren übringens hier: usedom-hell mit dem üblichen davor und dahinter.

Hatte heute von der Vermieterin nen Brief im Briefkasten; wir haben natürlich wieder was vergessen einzupacken und sie war so nett und hat es uns hinterhergeschickt. Nett, oder?
                          LG,
                          Kathrin

Kommentar

Huhu Kathrin ich freu mich riesig mit euch das es ein solch schöner Kurzurlaub war...
                            kann man dort mit den Hunden gut spazieren gehen?
                            Da ich im mom nicht nach Dänemark möchte wegen dem doofen Hundegesetz brauch ich eine Alternative und ich muß!!! dieses Jahr paar Tage ans Meer..ich brauch das für meine Herz und m.Seele!
                            Seid lieb gegrüßt von Iris, Sanchi & Jomo
                            samt *Tiffy & Fly im Herzen*

IG Campo Grande mit Paten-Eselin Luisa

Kommentar

Mal hoch hole...ich immer noch Interesse habe auch an Usedom und wir uns dann entscheiden ob sächsische Schweiz oder Usedom
                              Wo hattet ihr eure Ferienwohnung, Link gern per Pn..würde mich sehr doll freuen
                              Seid lieb gegrüßt von Iris, Sanchi & Jomo
                              samt *Tiffy & Fly im Herzen*

IG Campo Grande mit Paten-Eselin Luisa

Kommentar

Lädt...
                              X