Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Hotel Richtung Nordostschwarzwald oder Alb

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schön war´s

Die Gegend ist super zum laufen und man kann zwischen einfacheren und wirklich anspruchsvollen Touren wählen.
    Unterkunft war nett und sehr hundekompatibel (mit uns waren insg. 18 Hunde in dem Haus).
    Laufen ist direkt ab Wohnung möglich und das Essen in der Gegend ist auch figurgefährlich

Fazit:
    Wir werden wieder mal dahin gehen (die anderen haben gleich für Oktober die große Fewo im EG reserviert)

lg

Martina
    Erkläre mir, und ich werde vergessen.
    Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
    Beteilige mich, und ich werde verstehen!
    (Konfuzius 551-479 v. Chr.)

Kommentar

Ist das von der Tochter von Christel Cranz?

Da waren wir schon ein paar mal ! Superschön mit Hund, Barbara ist sehr tolerant und lieb! Sie hat mit damals bei Zabou sehr weitergeholfen, mit Osteo!
      LG
      Hannelore mit Lucky https://www.gesundehunde.com/forum/c...ilies/wave.gif
      mit Lilli, Niki, Stella, Bonsai, Mogli, Shiva, Pauline und Buffy im Herzen

Kommentar

Ja, das ist sie.
        Ihr wart mit Katrin (Neo) dort,oder?

Wir haben übrigens dort einen kleinen Hund namens "Mogli" getroffen, ich mußte dann grad mal die Frau fragen, ob sie im GH ist

lg

Martina

Kommentar

witzig, gell... habe zuvor noch mit Bärbel ein Schwätzchen gehalten und gefragt ob sich "alte Bekannte" für dieses Jahr angemeldet hätten; dann lauf ich zum Ull'r (derweil bei Bärbel nix mehr frei war) zurück und es hält ein Auto neben mir und dort winkt's raus... also mit Martina habe ich nun so gar nicht gerechnet
          viele Grüße
          Katrin+NEO im Herzen

Kommentar

Zitat von fledermaus Beitrag anzeigen
            Huhu Gaby,
            klar mache ich gerne, ich fürcht5e es werden sogar ein paar Bilder dazu gezeigt werden

lg

Martina
            Und? Wo sind die Fotos??

Liebe Grüße
            Gaby
            Fröhlich sein, Gutes tun - und die Spatzen pfeifen lassen!

Kommentar

Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
              Und? Wo sind die Fotos??
              Ein paar im Fledermausthread, der Rest auf dem PC

Kommentar

Zitat von fledermaus Beitrag anzeigen
                Ja, das ist sie.
                Ihr wart mit Katrin (Neo) dort,oder?

Wir haben übrigens dort einen kleinen Hund namens "Mogli" getroffen, ich mußte dann grad mal die Frau fragen, ob sie im GH ist

lg

Martina

Ja genau, Katrin war auch dabei. Tja, mein Mogli ist ja leider nicht mehr auf dieser Welt, aber ihm hat es dort auch immer gut gefallen, konnte er doch gleich von der Wohnung aus frei in den Wald laufen! Wir hatten immer die kleine Wohnung 1. Etage links.

Zitat von Mr.Neo Beitrag anzeigen
                witzig, gell... habe zuvor noch mit Bärbel ein Schwätzchen gehalten und gefragt ob sich "alte Bekannte" für dieses Jahr angemeldet hätten; dann lauf ich zum Ull'r (derweil bei Bärbel nix mehr frei war) zurück und es hält ein Auto neben mir und dort winkt's raus... also mit Martina habe ich nun so gar nicht gerechnet

So klein ist die Welt ! Beim Ull'r warst du ja schon einige Male !

Hach, ich würd schon gerne noch mal dorthin fahren, aber "meine" Truppe macht ja immer so ne Gewalttouren, da bin ich langsam zu alt zu !
                LG

Kommentar

Zitat von mogli+bonsai Beitrag anzeigen

Hach, ich würd schon gerne noch mal dorthin fahren, aber "meine" Truppe macht ja immer so ne Gewalttouren, da bin ich langsam zu alt zu !
                  wäre trotzdem schön, wenn wir uns auch malwieder sehen würden!
                  viele Grüße
                  Katrin+NEO im Herzen

Kommentar

Zitat von Mr.Neo Beitrag anzeigen
                    wäre trotzdem schön, wenn wir uns auch malwieder sehen würden!
                    Ja, das wäre schön !

Du kannst ja mal wieder zum Sommerfest hoch kommen ! Ist diesmal mit Übernachtungsmöglichhkeit !
                    LG

Kommentar

Zitat von mogli+bonsai Beitrag anzeigen
                      Du kannst ja mal wieder zum Sommerfest hoch kommen ! Ist diesmal mit Übernachtungsmöglichhkeit !
                      och, ich fands im Schlafsack zw Kiwi, Luna, Neo und all den anderen "Campern" auch ganz nett
                      viele Grüße
                      Katrin+NEO im Herzen

Kommentar

@ Hannelore
                        Sorry, da war ich mir in dem Moment nicht ganz sicher als ich gefragt hatte

Ganz wichtig noch: Der Wald dort ist nachts nicht beleuchtet!
                        Es wurde wohl von einigen Städten bemängelt, die es gewöhnt waren einen beleuteten Park zu haben

lg

Martina

Kommentar

Lädt...
                        X