Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Urlaubsdomizil mit zwei nicht ganz einfachen Hunden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suche Urlaubsdomizil mit zwei nicht ganz einfachen Hunden

Hallo Ihr,

vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen:
    ich suche etwas, wo ich mit zwei wenig kompatiblen Hunden Urlaub machen kann . Hundehotels kommen nicht in Frage, da sie keinen großen Wert auf fremde Hunde legen...

Es sollte entweder ein kleines Häuschen mit eingezäuntem Garten sein oder eine Ferienwohnung mit seperatem Eingang.
    Hotel kommt auch nicht in Frage, da sie auf fremde Menschen ebensowenig Wert legen und sehr territorial sind, d.h. sie würden vermutlich bei jedem Geräusch anschlagen.

Ich weiß, dass sowas nicht gerade einfach ist, würde aber gerne Mal wieder entspannten Urlaub mit den Hunden machen. Und wo gibt es mehr Erfahrung als hier ?

Vielen Dank schonmal und viele Grüße,

Claudia

Google mal Lodmannshagen... gleich der erste Link "Hof am Mühlenbach"... da ist zwar quer gegenüber ein freilaufender Rüde, der aber nur interessiert ist und sich nicht mit anderen Hunden anlegt.

Kommentar

Hallo Claudia,
      hab dir eine PN geschrieben.
      Dort war es auch mit HSH sehr schön und entspannend.

Gruß
      Andrea mit Yara, Max und Herrn Frodo
      Herzlichst, Andrea mit Lotte und Max
      Unvergessen meine wehrhaften Berry`s, meine sanfte Cleo, meine stolze Yara, mein Hundekind Ronja Räubertochter und mein kleiner Herr Frodo

Kommentar

Willst du in Deutschland verreisen? Ich kann dir sonst Kroatien empfehlen. Da gibt es viele Häuser und Fewos in denen Hunde erlaubt sind. Ich empfand da alle bisher unheimlich entspannt mit Hunden. Auch in Restaurants etc. Da wo wir bisher waren, standen die Wasserschüsselchen immer schon griffbereit. Man erwartet dort also Gäste mit Hund. Außerdem liegt hinter jedem zweiten Gartenzaun meist selbst ein Hund, der evtl. am Zaun kläfft. Da regt sich auch kein Mensch drüber auf. Da würde man nämlich nicht mehr mit fertig werden. Deine Hunde werden nach dem Urlaub richtig schön abgestumpft sein und nicht mehr wegen jedem Geräusch bellen. Wir fahren im Mai auch wieder nach Kroatien.

Aber wann haben denn deine Hunde angefangen zu bellen? Ich hab von denen nix gehört.
        Es grüßen Sandra und Dax

Kommentar

Hallo

Such mal nach Rotmurhof mit dem üblichen davor und dahinter.
          Dort haben wir bis gestern Urlaub gemacht mit 5 Hunden,2 davon nicht ganz so einfach.
          Von der Lage ein absoluter Traum,beim Gassi gehen hatten wir nie Begegnungen.
          Den Hunden und uns hat es super gefallen.
          Vermieter selbst hat 3 Hunde,sind aber durch Zäune von den Gästen getrennt und es hat mit unseren keine Probleme gegeben.

Liebe Grüße
          Tanja
          mit Galgo Bub Yaro,Podenco Boletus und Kurzfüßler Nanji ( Amber (2012), Damita 12.2014 und Paty 01.2015 für immer im Herzen)

Kommentar

Ferienhaus mit 2 Hunden

Guten Abend,
            wo suchst du denn und für welchen Zeitraum?
            Ich kann dir sonst die Bretagne empfehlen, in der Vor- und Nachsaison ist es dort noch ausgesprochen ruhig und auch entspannend.
            Das Haus hat einen Garten, komplett von einer Natursteinmauer umschlossen und die Einfahrt ist mit einem Tor zu verschließen.
            Der Atlantik ist nur 100m entfernt.
            Der ideale Ort zum Erholen, Stress abbauen und Seele baumeln lassen.
            Bei Interesse einfach
            Ferienhaus Kerblue (mit den üblichen) eingeben oder bei mir melden.
            Viele Grüße
            Bigleo

Kommentar

Urlaub in Arrach Bayrischer Wald

Ich kann dir Gabi und Hans Meindel in Arrach empfehlen. Die haben eine Ferienwohnung mit eingezäunetem Garten. Man kann ohne Ende wandern und im Frühjahr sind im Wald gANZ wenige Menschen unterwegs.
              Wir waren mit unseren zwei schon 2mal dort!
              LG
              Susanne

Kommentar

Hallo Ihr,

viiiielen herzlichen Dank für die Antworten! Es sind echt schöne Sachen dabei.

Wir sind nicht festgelegt auf eine bestimmte Zeit, ich wollte mich einfach vorab schonmal umsehen, was so in Frage kommt.

Sandra, ja stimmt, bei Dir waren die beiden echt brav . Nur in nem Hotel, wo dauernd jemand an der Tür vorbeilaufen würde, wär das vermutlich anders. Da gibt es ja doch ständig Geräusche.
                Und dann werd ich angespannt und die Hunde bellen noch schneller usw. ...

Ach so, wir suchen bevorzugt in Deutschland, evtl. noch Österreich + Schweiz.

Vielen Dank an alle,

Claudia

Kommentar

@Amberlinchen:
                  das hört sich ja auch gut an - und die beiden mögen Windhunde . Das sind doch mal gute Voraussetzungen.

Kommentar

Hallo Claudia,
                    wir haben ein Ferienhäuschen in Perlin, dass ist in der Nähe vom
                    Dümmersee, sehr idyllisch gelegen,in Mitten der Natur. Da kann man Leute treffen, muß aber nicht.Du kannst dort auch lange einsam laufen falls Du das möchtest. Das Haus ist 50qm groß und das Grundstück ca.1500 qm komplett eingezäunt. Wenn Du möchtest kannst Du Bilder unter Dogsunddu mit dem passenden davor und dahinter sehen. Unser Ridgeback-Dobermann ist auch nicht so begeistert von zu viel Nähe und dort findet er es prima

Viele Grüße Verena
                    Wer einen Hund ansieht, und nicht sofort Freude empfindet, muss eine Katze sein.

Kommentar

Hallo Verena,

das sieht toll aus! Das werd ich auf jeden Fall abspeichern. Und es ist natürlich super praktisch, wenn das Futter schon vor Ort ist .

Dein Rüde gefällt mir übrigens auch sehr gut .

Danke,

Claudia

Kommentar

Danke Claudia,
                        der Jack ist auch mein Herzbube
                        Wir haben das Häuschen so fertig gemacht, wie wir es uns beim verreisen auch wünschen, und ich freue mich sehr, dass es Dir gefällt.

Liebe Grüße Verena
                        Wer einen Hund ansieht, und nicht sofort Freude empfindet, muss eine Katze sein.

Kommentar

Lädt...
                        X