Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ferienhaus mit Schwimmteich/See auf dem Grundstueck gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Öhm, Ralf, ich muss mich mal kurz hier anschließen, auch wenn's nicht zum Thema gehört -
    wenn ich nu nach N oder S wollen würde, wie käm ich denn da hin, ohne über DK zu fahren?
    geht doch gar nicht, oder? Ehrliches Interesse.
    Gruß von Doro
    mit Käpt'n, Lotti und Brenda auf dem Wölkchen und den Bellos impossibiles Jule , Lena , dem gar nicht unmöglichen Aaron sowie Stief-Jagdsau Gaspar

Kommentar

Wenn man dänischen Boden gar nicht betreten möchte, gibt es folgende Fähren:
      • Kiel - Oslo
      • Kiel - Göteborg
      • Travemünde - Malmö
      • sowie nach Trelleborg von Travemünde, Sassnitz oder Rostock

Kürzeste Strecke ist Sassnitz - Trelleborg mit 4 h Fahrzeit.
      Mitnahme von Hunde muß man individuell bei den verschiedenen Fährgesellschaften klären. Meistens gibt es begrenzte Kontingente.

Ansonsten kann man Dänemark auch in 3-4 h durchqueren ohne die Hunde aus dem Auto zu lassen.
      Da wir "prinzipiell erlaubte" Hunde haben, wäre das mein Weg.
      Dieses Jahr steht aber bei uns kein Nordlandtrip an und vielleicht hat nächstes Jahr Dänemark bereits das Gesetz geändert.
      Viele Grüße
      Ralf, Fine & Bud im Herzen
      "Lamm ist auch nur ein anderer Aggregatzustand von Gras..."

Kommentar

Danke!
        Nee, dieses Jahr fahren wir auch nicht - haben was Besseres vor
        Gruß von Doro
        mit Käpt'n, Lotti und Brenda auf dem Wölkchen und den Bellos impossibiles Jule , Lena , dem gar nicht unmöglichen Aaron sowie Stief-Jagdsau Gaspar

Kommentar

Zitat von BudTheDog Beitrag anzeigen
          Wenn man dänischen Boden gar nicht betreten möchte, gibt es folgende Fähren:
          • Kiel - Oslo Ich glaube hier werden keine Hunde mitgenommen.
          • Kiel - Göteborg nur mit vorheriger Anmeldung die Anzahl der Hunde ist begrenzt und soweit ich weiß pro Kabine nur 2 Hunde erlaubt.
          • Travemünde - Malmö
          • sowie nach Trelleborg von Travemünde, Sassnitz oder Rostock Sassnitz - Trelleborg sind Hunde überhaupt kein Problem, mehrmals getestet

Kürzeste Strecke ist Sassnitz - Trelleborg mit 4 h Fahrzeit.
          Von Sassnitz fährt Scandlines. Wenn wir gefahren sind waren immer diverse Hunde mit an Board. Kann überhaupt nichts negatives berichten.
          LG Josi mit meinen Liebsten bei mir (Mia, Jody, Spike) und für immer im Herzen (Joy, Yakko, Bucky).
          Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig.

Kommentar

Zitat von Sam&Tyson Beitrag anzeigen
            .....zum ganz entspannten Urlaub machen.

Das Ferienhaus muss nicht gross sein, gerne abgelegen, Europaweit, eingezäunt , 2 Hunde erlaubt.

Bin um jeden Tip dankbar, google ist nicht so kooperativ "Ferienhaus mit See" spuckt zu 99% Ferienhäuser an einem See aus....

das hier sieht doch toll aus:

urlaub-mit-hund.de/mecklenburg_vorpommern/mecklenburgische-seenplatte/wehden.html
            LG Josi mit meinen Liebsten bei mir (Mia, Jody, Spike) und für immer im Herzen (Joy, Yakko, Bucky).
            Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig.

Kommentar

Lädt...
            X