Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Campen auf Korsika

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[QUOTE=Bullebu;3251041 das macht den Kohl nun auch nicht mehr fett. [/QUOTE]

Mit einem schönen Stück Schweineschmalz wir der Kohl sehr lecker und ist fett genug
    Liebe Grüße Anja ohne Hund Kiray im August 23 verstarb mit 13 (Kaukasin Raja gest.3/12 fast 8 Jahre; Kaukase Drago gest.9/05 14)
    Tiere sind denkende Wesen, nur nicht immer unserer Meinung

Kommentar

Hi,

Lucci (im Herbst 10 Jahre alt) war schon 7x mit auf Korsika und davon 5x mit dem Zelt.

Wir haben ein Spot-On vor dem Urlaub wegen der Mücken aufgetragen (wenn wir auf Korsika sind, ist Lucca viel im Wasser und da ist das Scalibor glaube ich nicht so optimal) und wieder zu Hause dann eins gegen Herzwürmer.

Liebe Grüße, Dina

Kommentar

Huhu,

bei uns musste es nun Scalibor sein, was ich heute Abend anlegen werde...
        Wir sind 3 Wochen in Frankreich und Italien, die SpotOns wirken nur 2 bis max. 3 Wochen gegen die Sandmücken... Tja, da geht wohl nur Scalibor.

Das mit dem Wasser finde ich auch doof, man soll es ja immer abnehmen, wenn der Hund ins Wasser geht, ähm Aky ist dauernass, wenn wir irgendwo am Wasser sind, ist alles etwas unrealistisch.

Nunja Trofu ist bestellt, Scalibor ist da, Tollwut ist noch zwei Jahre gültig, Fähre ist gebucht...

Dann hab ich mich gerade mit Maut beschäftigt, urgs ist das teuer und kompliziert. Aber nuja.
        Liebe Grüße von Frieda mit Cino an meiner Seite und Aky und Vasco für immer im Herzen.
        Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

Kommentar

So, heute bin ich in die Praxis gegangen um Milbemax zu holen...

Dachte mir: Nehm ich mal den Aky mit und wir lesen gleich nochmal den Chip aus.

Resultat: Der alte Chip ist weg oder defekt. Nun musste der arme Hund einen neuen gesetzt bekommen...

Bin ich froh, dass ich das nochmal kontrolliert habe.
          Liebe Grüße von Frieda mit Cino an meiner Seite und Aky und Vasco für immer im Herzen.
          Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

Kommentar

Lädt...
          X