Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Usedom

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Usedom

Hallo,

wer kann mir ein Ferienhaus (ev. auch eine Ferienwohnung) am liebsten direkt am Strand empfehlen, bei der ein großer Hund kein Problem ist?

Frag mal in der Waldperle in Trassenheide nach. Die liegen im Dünenwald und der Strand ist nur 5 Minuten entfernt.
    Das sind Ferienwohnungen.
    Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
    und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
    Mail ->

Kommentar

Fehmarn!

Susanne vom Pfotentreff

Kommentar

Dürfte es auch etwas weiter sein? Direkt hinter der polnischen Grenze habe ich letztens ein Ferienhaus in Polen empfohlen bekommen, mit großem eingezäunten Grundstück, Hunde Willkommen. Wenn du magst kann ich dir die Adresse raus suchen.
        Liebe Grüße von Marina mit Gill, AmStaff *11/08 und Quatschkopf "Rommel", Heideterrier *01.04.2014
        (Gina, AmStaff 01/96-04/00 für immer im Herzen)

Kommentar

Öhm...es wird doch auf Usedom gesucht...
          Liebe Grüße,
          Karo und Luna

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

Kommentar

Danke Timsha, ich schaue mir die gleich an.

Öhm...es wird doch auf Usedom gesucht...
            Genau!
            Fehmarn oder Polen kommt für uns nicht in Frage.

Edit: Die Ferienwohnung gefällt mir sehr gut, sogar einen Kinderspielplatz gibt es.

@ Timsha
            Weißt du ob an dem Strand Hunde erlaubt sind?
            Zuletzt geändert von Cera; 21.08.2013, 20:05.

Kommentar

Wir sind dort immer in der letzten Aprilwoche mit dem "chiforum" (ca. 100 Chis!! ) Da ist die komplette Anlage von uns belegt (und einige sind noch ausserhalb untergebracht).
              Ausserhalb der Saison ist das kein Problem, darum ist unser Treffen auch immer im April.
              Ansonsten gibt es Hundestrände.
              Mail ->

Kommentar

Wir waren im Oktober 2009 auf Usedom in Trassenheide und es war klasse. Der Weg zum Strand führte rd. 1 km durch den wunderschönen Wald. Am Strand war es mit Hund überhaupt kein Problem. Im Gegenteil, außerdem der Saison konnten die Hunde überall laufen. Und vor allem war es nicht so überlaufen, obwohl wir in den Herbstferien da waren.
                Liebe Grüße
                Heike
                Herzenshunde sind wie Sterne. Auch wenn man sie nicht sieht, sind sie immer da.

Kommentar

Darf ich fragen, in welchem Quartier du warst? Bei uns steht in der ersten Oktoberwoche auch Usedom an und Trassenheide fällt in die engere Wahl ...
                  Viele Grüße von Silvia mit Ella (28.6.19) und Gioia (23.3.23) an der Seite und Lissy und Zoey im Herzen (9.9.06-3.4.18, 30.8,08-22.2.23))

Kommentar

Ich weiß den Vermieter leider nicht mehr, weil die Buchung nicht über mich gelaufen ist, aber es war eine Doppelhaushälfte in der Ferienhaussiedlung.

Aber ich kann gerne noch mal gucken, ob ich die Vermieterin finde.
                    Liebe Grüße
                    Heike

Kommentar

Danke, lieb von dir. Aber da ich allein reise, ist Doppelhaus wohl eher zu groß (und damit auch zu teuer) ...
                      Viele Grüße von Silvia mit Ella (28.6.19) und Gioia (23.3.23) an der Seite und Lissy und Zoey im Herzen (9.9.06-3.4.18, 30.8,08-22.2.23))

Kommentar

wir sind ab montag in born am darß.wenn du allein reißen möchtest-es ist ein zimmer leer in unserem wohnung.kannst du ruhig kommen.es kostet dich nicht.
                        wir sind zwei mit unserem neufi und übernachten nur in wohnung.man steht sie sich nicht in weg.
                        ist nur angebot.....

Kommentar

Zitat von Innviertler SCHLECKVIEH Beitrag anzeigen
                          Danke, lieb von dir. Aber da ich allein reise, ist Doppelhaus wohl eher zu groß (und damit auch zu teuer) ...
                          Das Haus, das wir hatten, bestand aus insgesamt drei Wohnungen. Wir waren zu viert und hatten quasi zwei Hausteile für und, die auch durch eine Tür verbunden waren. War auch für einen allein bezahlbar. Wenn es nicht so weit weg wäre, würde ich diesen Herbst auch wieder hinfahren ... *seufz*

Ich habe die Vermieterseite noch nicht gefunden, aber wenn, kann ich sie gerne posten, falls Du Interesse hast.
                          Liebe Grüße
                          Heike

Kommentar

Zitat von Innviertler SCHLECKVIEH Beitrag anzeigen
                            Darf ich fragen, in welchem Quartier du warst? Bei uns steht in der ersten Oktoberwoche auch Usedom an und Trassenheide fällt in die engere Wahl ...
                            Goggle doch mal nach "Waldperle" in Trassenheide! Die liegt direkt am Dünenwald und man ist in 5 Minuten am Strand!.

Hier siehst Du an der Seite den Wald und da ist auch der Weg Richtung Strand.

http://img15.imageshack.us/img15/4175/9ek4.jpg

Und das ist der anschließende Zugang zum Strand

http://img543.imageshack.us/img543/9347/3lao.jpg

Der Netto (nächste Einkaufsmöglichkeit direkt in Trassenheide) ist mit dem Auto 5 Minuten entfernt.
                            Mail ->

Kommentar

Danke für den Tipp, Timsha. Durch deine wiederkehrenden Hinweise auf die Waldperle bin ich ja erst auf Trassenheide gekommen. Aber ich sags ehrlich: ich möchte wo buchen, wo ich mich nicht ums Frühstück kümmern muß ... es sind ja nur vier Tage und da will ich genießen.

Vielen Dank für das Angebot, Gorana. Aber ich fahre erst in der ersten Oktoberwoche (2.-5. Oktober) ...

Kommentar

Lädt...
                              X