Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ostsee - mehrere hunde - sauna

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ostsee - mehrere hunde - sauna

hat jemand einen geheimtipp?

schön wäre strandnahe lage
    mehrere hunde erlaubt
    gerne mit sauna im haus

was mir gefällt ist zum beispiel das strandhaus oder das backsteinhaus (das übliche davor und dahinter)
    leider natürlich kurzfristig nix mehr verfügbar.

dachte an oktober, können da die hunde wettertechnisch noch bissel planschen?
    Liebe Grüße Yvonne...

yvon,warnemünde,hotel neptun,direkt strand,sauna und co. in hotel,große terasse für hunde.unabhängig von zahl hunde,bekomm man m² zum offenthal.es gibt freie plätze.ich war einmal,aber wir waren eingeladen.für meine urlaubskasse ist das zuteuer.

Kommentar

Habe zwar keine Idee aber bedenken die aktuelle Blaualgen Situation in der Ostsee ich denke da besteht auch im Oktober noch Gefahr.
      Gruß Susan, mit Bonny für immer im Herzen

Kommentar

oh je was ist denn mit blaualgen? ich bekomme nix mit
        Liebe Grüße Yvonne...

Kommentar

hotel neptun hat direkt strand-er ist absolut sauber inkl.wasser,algen oder sonstwas.bei dem preiß wird strand ständig kontroliert.auserdem ,gibt auch mehrere pool und und....auch himmel terasse mit exklusivem frühstück hat,auser wunderscönem blick auch ,kunstlich eingerichtete pool wo sich man auch zum frühstück,erfrischen konte oder in wasser frühstück geniessen.
          nun,für meine tasche ist das leider nicht.

Kommentar

hotel ist mir zu beengt, ich dachte eher an fewo oder fe-haus.

zeeland wäre vielleicht auch eine idee
            Liebe Grüße Yvonne...

Kommentar

ja,ich denke das das auch sehr schön sein kann und du haus mit sauna und co. auch in holland finden kanst.
              ich kenne mich mit nord see ,nicht sooo.nämlich,ich habe immer angst von hochem einteil salz in wasser.meine hunde vertragen salz nicht so....muß nicht sein.und ich kann nicht vermeinden das sie nicht trinken,wenn bei toben und schwimmen sind.
              daher ,gehen wir an ostsee-sehr wennig salz in wasser.was ich von ostsee ,bis jetzt gesehen habe,uns bzw.unserem hunden war am schönstem ,am darß.sehr hundegerecht,hunde freundlich und eingerichtet,schöne hundstrand,natur,super sauberes strand,wasser.nun,immer dasgleiche dorf fahren-man wolte was neues sehen.wir wollen auch ,in eine woche los fahren.jedoch ,wissen wir nicht wo.ende august,anfang septembar ist überall frei.keine hauptseson.man findet was immer....in kürze.

Kommentar

Also Hotel Neptun find ich ja... Nunja.

Es gibt ja wirklich viele Fewos. Sauna direkt im Haus, das ist dann wohl bei spontan schon schwerer.

Könntest gern bei einem Bekannten nachfragen: fewo-baier.de, ob er noch was frei hat. Sauna wäre dann eben in der Therme im Ort möglich.
                Hunde sind kein Problem, sag nen schönen Gruß von mir.

Mir gefallen die Wohnungen von ihm gut, ist kein extremer Luxus, aber sauber, zum Strand keine 10min...

Ob die Hunde noch Baden können hängt ja von den Hunden ab. Mein Labbi durfte durchaus auch zu so einer Jahreszeit ins Wasser, Aky würde ich es nicht unbedingt erlauben.
                Liebe Grüße von Frieda mit Cino an meiner Seite und Aky und Vasco für immer im Herzen.
                Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

Kommentar

Lädt...
                X