Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Super kurzfristig: Ferienhaus mit eingezäuntem Garten gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Super kurzfristig: Ferienhaus mit eingezäuntem Garten gesucht

    Wir müssen leider sehr kurzfristig umdisponieren und suchen nun ein Ferienhaus für eine Woche, möchlichst noch im September ....

    Im Prinzip egal wo, nur nicht unbedingt an der deutschen Nordseeküste und möglichst innerhalb von 5-6 h vom Rheinland aus zu erreichen.
    Wasser in der Nähe wär super, Meer natürlich grandios ...

    Hat jemand kurzfristig was frei oder eine Idee?

    LG Rena

    #2
    Geht Julianadorp an der niederländischen Nordseeküste?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Shariava Beitrag anzeigen
      Geht Julianadorp an der niederländischen Nordseeküste?
      Klar, kennen wir sogar sehr gut und hab ich auch schon gezielt nach gesucht, nur hab ich nichts gefunden, was noch frei wäre.

      LG Rena

      Kommentar


        #4
        Muss die Nummer raussuchen, kann dauern. Vermieterin kommt aus Bochum. Obs zauntechnisch ne Fluchtmöglichkeit gab, oder ob da alles komplett zu war, weiß ich nicht mehr. Shari hätte das Grundstück eh nicht verlassen, insofern erinnere ich mich dahingehend nicht mehr so genau.

        Kommentar


          #5
          Ist ein anderer Vermieter, aber das gleiche Haus, also gleiche Bauart, im selben Ferienhauspark. Ist noch eine Woche im Sept. frei., bzw. Samstag, bis Freitag.

          http://www.ferienhausmiete.de/ferien...p?obj_nr=12735

          Kommentar


            #6
            Wir sind früher immer nach Texel gefahren ( insel-texel), da war der Garten eingezäunt, ist allerdings schon ein paar Jahre her......wir sind ja jetzt Fans von der Deutschen Nordsee
            Lieben Gruß
            Petra mit Frodo vom Kapbusch & Fieby von der Eifgenburg

            Kommentar


              #7
              Auf fehmarn?
              Google mal nach hovawart von der aich... die vermieten da ein Haus mit Garten nur ein paar 100 m von der Ostsee entfernt. ..

              Kommentar


                #8
                Oder holsteinische Ostseeküste. Vielleicht würden wir uns dann ja über den Weg laufen
                Liebe Grüße
                Heike
                Herzenshunde sind wie Sterne. Auch wenn man sie nicht sieht, sind sie immer da.

                Kommentar


                  #9
                  (www).dasstrandhaus.(de) hat bei vielen Häusern umzäunte Gärten, ist hundefreundlich und liegt ideal am Ostseestrand am Anfang der Steilküste bei Grömitz.
                  Großes Plus: nur ein paar Autobahnminuten entfernt gibt es einen vollumzäunten Hundewald im Hinterland von Scharbeutz.
                  Da würde ich einfach mal nachfragen bzw. die Verfügbarkeit über die Homepage prüfen.
                  Careen mit Hanno, Lizette, Bacon, Chinny, Duke und Tünn im Herzen, aber Zouzou, Persa und dem Olifanten auf der Couch
                  Bloodhounds: sabbernd, sozial, störrisch, schön, suchtauslösend & süß!

                  Kommentar


                    #10
                    Für die ganzen Tipps, auch per PN!

                    Zitat von Shariava Beitrag anzeigen
                    Ist ein anderer Vermieter, aber das gleiche Haus, also gleiche Bauart, im selben Ferienhauspark. Ist noch eine Woche im Sept. frei., bzw. Samstag, bis Freitag.

                    http://www.ferienhausmiete.de/ferien...p?obj_nr=12735
                    Danke Anja für's Raussuchen

                    Zitat von Baska Beitrag anzeigen
                    ......wir sind ja jetzt Fans von der Deutschen Nordsee
                    Echt? Kommt wohl darauf an wo man hinfährt? Unsere Ausflüge waren mit Hund nicht so erbaulich bislang, es war ein Krampf überhaupt irgendwo mal mit Hund hinzudürfen.

                    Zitat von Fraulin Beitrag anzeigen
                    Auf fehmarn?
                    Google mal nach hovawart von der aich... die vermieten da ein Haus mit Garten nur ein paar 100 m von der Ostsee entfernt. ..
                    Danke auch Dir, aber die haben nur Ferienwohnungen und wir hätten lieber ein Haus für uns.

                    LG Rena

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Cinja* Beitrag anzeigen
                      Oder holsteinische Ostseeküste. Vielleicht würden wir uns dann ja über den Weg laufen
                      Gäb deutlich Schlimmeres

                      Zitat von careenb Beitrag anzeigen
                      (www).dasstrandhaus.(de) hat bei vielen Häusern umzäunte Gärten, ist hundefreundlich und liegt ideal am Ostseestrand am Anfang der Steilküste bei Grömitz.
                      Großes Plus: nur ein paar Autobahnminuten entfernt gibt es einen vollumzäunten Hundewald im Hinterland von Scharbeutz.
                      Da würde ich einfach mal nachfragen bzw. die Verfügbarkeit über die Homepage prüfen.
                      Da wär tatsächlich noch was frei. Super, Danke!

                      Jetzt müsste man sich nur noch entscheiden können

                      LG Rena

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von hippe Beitrag anzeigen
                        Echt? Kommt wohl darauf an wo man hinfährt? Unsere Ausflüge waren mit Hund nicht so erbaulich bislang, es war ein Krampf überhaupt irgendwo mal mit Hund hinzudürfen.
                        Langeoog da waren wir auch mit vier Hunden und hätten auch mit fünf stück kommen dürfen
                        Lieben Gruß
                        Petra mit Frodo vom Kapbusch & Fieby von der Eifgenburg

                        Kommentar


                          #13
                          habe mittlerweile auch den Namen und Tel. Nr. der Vermieterin des Hauses in Julianadorp Ferienanlage Strandslag. Das Haus ist auch Kategorie "Seestern".

                          Sehr nett, kein "Gelsenkirchener Barock", Wama und Staubsauger vorhanden (für mich immer elementar). 2 Fahrräder gibbet auch, Kamin samt Holz ebenfalls. Da ich nicht wüsste wo und ob es irgendwo Photos gibt, gelobe ich dir hiermit hoch und feierlich, dass es im Haus wirklich nett ist (keine Möbel die "Omma" an sich aufn Sperrmüll stellen wollte).

                          Die haben einen "Seestern" den sie ausschließlich vermieten und einen den sie an sich für sich haben, den zur Not aber auch schon mal vermieten (in dem Haus waren wir auch schon mal). Genauso nett eingerichtet und vor allem kein privater Krams im Haus, weswegen man sich als Eindringling fühlen könnte.

                          Ob was frei ist, wes ick nich.... müssten 50 € pro Tag und 50 € Endreinigung sein. Name und Tel. Nr. (nur Handy) bekommste gleich per PN.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von hippe Beitrag anzeigen
                            Gäb deutlich Schlimmeres



                            Da wär tatsächlich noch was frei. Super, Danke!

                            Jetzt müsste man sich nur noch entscheiden können

                            LG Rena
                            Also ich bin vom 28.09.-05.10. in Hohwacht. Grömitz ist nicht sehr weit entfernt ...
                            Liebe Grüße
                            Heike
                            Herzenshunde sind wie Sterne. Auch wenn man sie nicht sieht, sind sie immer da.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Cinja* Beitrag anzeigen
                              Also ich bin vom 28.09.-05.10. in Hohwacht. Grömitz ist nicht sehr weit entfernt ...
                              Dann würden wir uns knapp verpassen Schade

                              Danke für Deine PN Anja!

                              LG Rena

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X