Wir wollen im August ein paar Tage Urlaub im schwäbischen machen, nun will uns "unsere" Pension auf einmal nicht mehr mit Hund aufnehmen!
Da wir schon mehrfach da waren und uns immer gut benommen haben (??!!!!), kaum im Haus sind, da wir Verwandte dort haben, wundern wir uns doch sehr.
(Sie hatten sogar unsere Barf-Portionen im Gefrierschrank gelagert)
Kennt vielleicht jemand eine Alternative? Am liebsten irgendwie in der Ecke eine FeWo, ist aber nicht so wichtig, da wir meist unterwegs sind.
Im I-net habe ich noch nicht so wirklich etwas gefunden,
d.h. die Angaben über Hunde fehlen fast überall und mir überall die blöden Sprüche "da haben wir so schlechte Erfahrungen gemacht" mag ich mir nicht mehr anhören
Vielleicht hat jemand einen "heißen Tip" ??
Da wir schon mehrfach da waren und uns immer gut benommen haben (??!!!!), kaum im Haus sind, da wir Verwandte dort haben, wundern wir uns doch sehr.
(Sie hatten sogar unsere Barf-Portionen im Gefrierschrank gelagert)
Kennt vielleicht jemand eine Alternative? Am liebsten irgendwie in der Ecke eine FeWo, ist aber nicht so wichtig, da wir meist unterwegs sind.
Im I-net habe ich noch nicht so wirklich etwas gefunden,
d.h. die Angaben über Hunde fehlen fast überall und mir überall die blöden Sprüche "da haben wir so schlechte Erfahrungen gemacht" mag ich mir nicht mehr anhören
Vielleicht hat jemand einen "heißen Tip" ??
Kommentar