Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Urlaub mit Hund - wohin?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Geli. Beitrag anzeigen
    Texel/NL. Immer wieder sehr gerne mit den Hunden.
    Ja, ja, jaaaaa!

Ich bin gerade da.... also hier...
    Hier ists einfach traumhaft und mit Hunden erst recht......

*mal neue Fotos im Fotothread einstellen geht*
    LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

Kommentar

Zitat von Anne410 Beitrag anzeigen
      Ja, ja, jaaaaa!

Ich bin gerade da.... also hier...
      Hier ists einfach traumhaft und mit Hunden erst recht......

*mal neue Fotos im Fotothread einstellen geht*
      Und ich wär lieber da statt hier

Für uns auch ganz klar Texel
      Letztes Jahr waren wir mal wieder in der Normandie, davor auch Bretagne, Vendee und auch Dänemark (nu halt nicht mehr), Schlei Region ist schön aber als Hundehalter habe ich mich grade an Stränden und Küsten nicht sonderlich willkommen gefühlt
      Liebe Grüße von Anja mit Theo, Mina und Linus †
      Toby&Gotama im Herzen
      BP-Patenhund SHAI

Kommentar

Ihr schwärmt immer alle so von Texel, diese Insel muss ich auch in die Wunschliste aufnehmen, schöner Thread, ich liebe Urlaubsplanung und die Umsetzung.
        Sonja mit Nelly

Kommentar

Fehmarn ist eine gute Hundeinsel

Susanne vom Pfotentreff

Kommentar

Ich bin derzeit in Bernau im Schwarzwald und das schon das 7. Mal und ich finds immer noch schön hier.

Kommentar

TEXEL!!! einfach toll mit Hunden. Waren schon 6x dort und werden wieder hinfahren.
              Fähre dauert 25 min. und kostet hin -und zurück nur 36,50.
              Für mich ist der Strand am Leuchtturm der schönste.

Liebe Grüße
              Angela

Kommentar

Also wir waren in diesem Jahr wieder im Sommer im Thüringer Wald, in Stützerbach, super erholsam der Hund kann laufen ohne Ende, super nette Pension Eintracht, einfach und trotzdem schön. Die Hunde haben viel Spaß dort. Hundeleute unter sich. Wir fahren wieder dort hin und im Sommer ist s dort nicht so überlaufen wie am Meer. Wir fahren wieder hin..
                Liebe Grüße Gesine mit Hugo, Robin im Herzen

Kommentar

Hallo Gesine,

danke für die Empfehlung, die ich für mich gerne notiere. Der Ort scheint eine gute Autostunde von uns entfernt zu sein, es hört sich interessant an. Gibt es dort auch relativ flache Wanderwege? Meine 12jährige Hündin mag nicht so gerne hügelig laufen.

LG
                  Rita

Kommentar

Hihi, meine Heimat.

Flach ist relativ. Man kann auch flach laufen, aber ist eben mitten im Thüringer Wald.
                    Kann auch in Geraberg das Steintal empfehlen. Kleine bis große Bungalows und Hunde absolut willkommen.
                    Liebe Grüße von Frieda mit Cino an meiner Seite und Aky und Vasco für immer im Herzen.
                    Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

Kommentar

Hallo Rita, ja es gibt auch relativ flache Wege, Wege in allen Variationen und das Schöne ist es sind auch viele kleine Bäche an den Wegen wo sich die Hunde erfrischen können und was uns eben so super gefällt, selbst in den Ferienzeiten trifft man beim wandern kaum einen Menschen.
                      Schöne Grüße Gesine mit Hugo, Robin im Herzen

Kommentar

Zitat von Bullebu Beitrag anzeigen
                        Hihi, meine Heimat.

Flach ist relativ. Man kann auch flach laufen, aber ist eben mitten im Thüringer Wald.
                        Kann auch in Geraberg das Steintal empfehlen. Kleine bis große Bungalows und Hunde absolut willkommen.
                        Das versuche ich mir zu ergoogeln, hört sich gut an. Stützerbach wird sicher ausprobiert z.B. über's Wochenende. Thüringer Wald liegt nicht weit weg und hier in der Vorrhön gibt es natürlich auch "flache" Wege, alles relativ.

LG
                        Rita

Kommentar

Guten Morgen,
                          wir fahren immer nach Frankreich in die Bretagne, lange, vor allem nicht überlaufene Strände und Hunde sind dort immer willkommen.
                          Bei Interesse einfach mal schauen: kerblue mit dem üblichen davor und dahinter

LG Bigleo

Kommentar

Da ich aktuell auch gerade zum ersten Mal da bin, kann ich dir auch TEXEL
                            empfehlen.

Wirklich sehr schön und sehr entspannt, auch mit zwei Hunden.

Die Hunde dürfen überall an den Strand. Zur Hauptbadezeit an den bewachten Strandübergängen zwar nur an der Leine, aber 50m links oder rechts davor dürfen sie schon wieder frei laufen.

Nur im Naturschutzgebiet ist Leinenpflicht, aber das ist ja auch richtig so!
                            Liebe Grüße,
                            Tatjana mit Isabeau und Nani

Kommentar

Wer nicht baden, sondern lieber wandern möchte.... wir waren zum zweiten mal hier: Österreich, Tirol, Sellraintal http://www.vom-highlander.de/urlaub.html (ist mein eigener, auch im Profil hinterlegter Link)
                              LG Astrid www.vom-highlander.de
                              Man lebt ruhiger, wenn: - man nicht alles sagt, was man weiß, - nicht alles glaubt, was man hört und - über den Rest einfach nur lächelt.

Kommentar

Zitat von Ghipsy Beitrag anzeigen
                                Österreich, Tirol, Sellraintal http://www.vom-highlander.de/urlaub.html (ist mein eigener, auch im Profil hinterlegter Link)
                                Tolle Fotos, hat Spaß gemacht sie anzusehen, da möchte ich auch gerne mal hinfahren.
                                Viele Grüße
                                Michaela

Kommentar

Lädt...
                                X