Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Liebe Grüße,
Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen
ich hab`immer wieder gelesen.
Ich freu`mich für Dich, daß es auf den allerletzten Drücker so toll geklappt hat.
Herzlichen Glückwunsch!
Und ich glaub`, ich kenn`jemanden, der an der Klinik arbeitet.
Welches Haus war es, wo Du jetzt anfängst?
Grüße, Katja mit Chica, Sina, Pollux, Gimli, Maila, Lui und immer dabei, Lucy.
Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst." (Albert Schweitzer)
ich hab`immer wieder gelesen.
Ich freu`mich für Dich, daß es auf den allerletzten Drücker so toll geklappt hat.
Herzlichen Glückwunsch!
Und ich glaub`, ich kenn`jemanden, der an der Klinik arbeitet.
Welches Haus war es, wo Du jetzt anfängst?
LG, Susanne
Kinder- und Jugendmedizin, Kinderpneumologie, aber die Labore und Büros liegen quer über den Campus noch verteilt bis der Neubau 2017 fertig sein wird .
Viele Grüße,
Nadine mit Grisu. Maja, Paula und Tiger für immer im Herzen.
Am Freitag unterschreibe ich den Mietvertrag!!!! DANKE!
Besonderen Dank an Birgit, die mir eine Notwohnung zur Verfügung gestellt hätte. Aber auch doll danke an euch alle, die ihr so lieb mitgefiebert habt!
Ist das klasse ! Ich freu mich mit , die Wohnung hört sich aber auch sehr gut an !
Viele Grüße v. Ute und meinen beiden Sonnen Nelly und Tippi und meinen Sternen Yeti, Lusi + Willi * Das wunderbarste Märchen ist das Leben selbst. * H.C.Anderson
Ach Nadine, ich freu mich ganz arg mit Dir und Deine Fellchens!!! Gibt Bescheid, wenn die Tinte trocken ist - dann lassen wir gemeinsam einen Urschrei los, ok?!
Wird jetzt nochmal stressig, aber dafür wird´s schön!!!
Hast Du toll hingekriegt!!
Elli mit ihren Mädels für immer Sharan & Shanya an meiner Seite Tell me there´sa heaven, tell me that it´s true...(Chris Rea)
Kommentar