Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Wohnung mit 2 Hunden in Lübeck

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich würde auch das von Birgit gewählte Bild nehmen. Die Idee, Deine Hunde mitzunehmen, finde ich auch gut. Wenn das machbar wäre, könntest Du bestimmt punkten bei der Vermieterin.
    Liebe Grüße, Sybille mit dem gesegneten fulminanten Blitz Mino; mit Lehrmeisterin Bonnie, Prinz Pablo und Herman hinter dem Regenbogen

Kommentar

Ich schließe mich dem kollektiven Daumendrücken gerne an. Das muss einfach klappen mit der Wohnung!
      Elke mit dem kleinen Chaoten Basko
      und Rocko & Timmy für immer im Herzen

Kommentar

Nadine, diese Frauenpower-Drückerei hier wird`s richten, wirst sehen. Hat schon oft geholfen. Ich drück selbstverständlich auch mit.
        Liebe Grüße
        Rita und Sunny an meiner Seite
        und Souris tief im Herzen

Kommentar

Nadine, ich würde das von Dir gewählte Bild nehmen. Sie schauen beide von unten hoch, die Größe kommt nicht so rüber und sie sehen sehr lieb aus.
          Ihr schafft das

Kommentar

Mir gefällt Bild eins auch besser und natürlich bin ich beim Daumendrücken dabei.
            Liebe Grüße
            Marlene

Das Leben ist schön, obwohl alles
            dagegen spricht

Kommentar

Ich könnte die Hunde mitnehmen, da ich eh mit dem Auto fahren muss wegen der Wohnung in Zarpen (15 km entfernt von Lübeck). Allerdings ist mein Auto klein und die Hunde sind da hinten drin arg gequetscht. Das müssten die für 2*450 km aushalten. Hielt ich bislang nicht für eine besonders tolle Idee. 450 km einfach haben wir schon geschafft aber besonders toll finden sie es beide nicht und es könnte auch sein, dass es durch den Stress eher ein Reinfall sein würde dann bei der Besichtigung (aufgeregte Hunde). Deshalb dachte ich ein Foto wäre vielleicht besser.

Birgit: Das ist auch ein schönes Bild, stimmt. Das Andere ist auch schon recht alt.
              Viele Grüße,
              Nadine mit Grisu. Maja, Paula und Tiger für immer im Herzen.

Kommentar

Ja,wenn die lange Tour die Hunde über Gebühr nervt,ist das eventuell keine gute Idee!

Zarpen - nette Gegend!

Daumen sind für morgen gedrückt!
                Gruß, Andrea

Es ist ja, wie es ist...

Kommentar

Unter diesen Voraussetzungen würde ich die Hunde auch zu Hause lassen. Viel Glück für morgen!
                  Liebe Grüße, Sybille mit dem gesegneten fulminanten Blitz Mino; mit Lehrmeisterin Bonnie, Prinz Pablo und Herman hinter dem Regenbogen

Kommentar

wir würden uns freuen wenn es klappt ... vieleicht kann man sich dann ja mal treffen ? Wir haben so schöne Hundeausläufe hier
                    Liebe Grüße

Kommentar

Zitat von doggenchefin Beitrag anzeigen
                      Ja,wenn die lange Tour die Hunde über Gebühr nervt,ist das eventuell keine gute Idee!
                      das denke ich auch....

die Bilder sind beide hübsch... wenn Du nur eines nehmen willst, würde ich das mit dem Baumstamm(?), also das 2., da wo sie stehen, nehmen
                      Sybille mit Morris und Fani Flausch im Herzen
                      und in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska

Kommentar

Ich würde die beiden auch nicht mitnehmen. Die Fotos sind hübsch, und eine Hundebesitzerin kann sich dann die echten Hunde gut vorstellen.

Übrigens hast du irgendwo hier im Forum ein Foto mit deinen beiden Mäusen (ich glaube, im Faden "Tiger und Paula"), da bist du auch mit drauf. Das fand ich immer so toll, weil es so deutlich eure harmonische Beziehung zeigt. Nimm das doch auch noch mit. Hundebilder schaut man sich doch immer gern an, und drei Bilder sind ja noch kein Fotoalbum.
                        Ich drücke die Daumen für morgen wie verrückt.

Kommentar

*Daumen drück*
                          Erkläre mir, und ich werde vergessen.
                          Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
                          Beteilige mich, und ich werde verstehen!
                          (Konfuzius 551-479 v. Chr.)

Kommentar

Auch feste drück!!!!!!!!!!!
                            Gruß Susan, mit Bonny für immer im Herzen

Kommentar

Denk an Dich unddrücke ebenfalls die Daumen!
                              Petra und Sir Brutus tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss
                              Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht
                              Und: ich bin seit Mai 2011 kein Admin mehr, bitte jemand anderen fragen

Kommentar

*....mit den Fingern trippel....*
                                Und dabei wird natürlich gedrückt!

LG nicole
                                Liebe Grüße Nicole mit all ihren durchgeknallten Lieben

Kommentar

Lädt...
                                X