Ist das toll! Ich freue mich total für Dich! Ich kenne es aus eigener Erfahrung, mit Hund oder sogar noch Hund und Kind ist es überall sehr schwer.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Suche Wohnung mit 2 Hunden in Lübeck
Einklappen
X
-
Ich bin ja kein negativer Mensch, aber trotzdem hatte ich meine Zweifel, ob das klappen würde.
Nun freue ich mich umso mehr für dich, dass dieser Stress beendet ist und ihr ein tolles Zuhause gefunden habt!!!!!!Freundliche Grüße Kerstin
Ich komme aus Ironien, das liegt an der sarkastischen Grenze. Wenn ihr mich sucht, ich steh im Lexikon unter: Provokant, biestig und ironisch.
Kommentar
-
Zitat von khali Beitrag anzeigenAm Freitag unterschreibe ich den Mietvertrag!!!! DANKE!
Besonderen Dank an Birgit, die mir eine Notwohnung zur Verfügung gestellt hätte. Aber auch doll danke an euch alle, die ihr so lieb mitgefiebert habt!Sybille mit Morris und Fani Flausch im Herzen
und in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Kommentar
-
Zitat von khali Beitrag anzeigenAm Freitag unterschreibe ich den Mietvertrag!!!! DANKE!
Besonderen Dank an Birgit, die mir eine Notwohnung zur Verfügung gestellt hätte. Aber auch doll danke an euch alle, die ihr so lieb mitgefiebert habt!
Oh, das ist super!!!
Ich freu mich sehr für Dich!
Und Lübeck + Küste sind sooooo schön!
Wir essen in Lübeck immer Sacher Torte....
LG nicoleLiebe Grüße Nicole mit all ihren durchgeknallten Lieben
Kommentar
-
Diese Wohnung ist nicht in Zarpen, sondern direkt in Lübeck , also kann ich wie ich wollte schön Fahrrad fahren. Genial!
Ich bin auch total platt dass ich an einen so tollen Ort nun ziehen darf. Ich bin sehr verliebt in die Ostsee.Viele Grüße,
Nadine mit Grisu. Maja, Paula und Tiger für immer im Herzen.
Kommentar
Kommentar