Zitat von rainintheface
Beitrag anzeigen
Bei Rathjen in Burg gibt es wohl Fleisch für die Hunde, ich nehme aber in der Regel was mit (wir fahren immer nur ne Woche) und kaufe vor Ort im Supermarkt Hühnerklein und sowas dazu.
Strand: Westermarkelsdorf ist uns der allerliebste. Da sind wir Ende April vormittags teilweise 3 Stunden unterwegs gewesen und haben nur ein paar Angler gesehen. Altenteil ist auch nett, Püttsee mag ich auch. Katharinenhof ebenfalls, könnte aber für die Oldies eventuell schwierig zu laufen sein.
Essen definitiv bei Nettis in Burg! Da sind wir nahezu jeden zweiten Abend Reservieren sollte man besser und, wenn die Hunde mitgehen, die am besten auch direkt erwähnen. Dann wird das bei der Vergabe der Tische berücksichtigt. Wassernapf wird zum Tisch gebracht und, wenn Hund darf, auch Leckerchen. Ich weiß zufällig, dass da gerade im Mai ein Viszla-Treffen statttgefunden hat, die hatten das ganze Restaurant für sich und Unmengen an Viszlas.
Fehmarn hab ich im Bezug auf Hunde immer als sehr entspannt erlebt. Ich glaube nicht, dass du da mit zwei großen Hunden Probleme haben wirst In den Hofcafés kannste im Oktober sicher auch noch schön draußen sitzen, da wird das vermutlich niemanden jucken. Apropos: in Bisdorf ist ein sehr schönes Hofcafé, das Flora-Café in Altjellingsdorf ist auch nett. Das liebste ist mir aber das in Albertsdorf und die haben - als einzige, soweit ich weiß - auch Außerhausverkauf und packen dir den Kuchen auch ein, wenn du möchtest. Da kann man abgesehen vom Kuchen auch schön frühstücken!
Hm, ich überlege mal, ob mir noch was einfällt!
Kommentar