Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Die Zuganbindung ist von Nürtingen bzw. dem Neuffener Tal sehr gut. Wenn ich beruflich nach Stuttgart (Zentrum) musste, hab ich immer den Zug genommen. Mit Auto morgens über die B10 ist der Horror schlechthin.
Margot mit Jerry für immer im Herzen. "Where are you this moment, only in my dreams. You're missing, but you're always a heartbeat from me"
(Enya - If I could be where you are)
Die Zuganbindung ist von Nürtingen bzw. dem Neuffener Tal sehr gut. Wenn ich beruflich nach Stuttgart (Zentrum) musste, hab ich immer den Zug genommen. Mit Auto morgens über die B10 ist der Horror schlechthin.
Und die Gegend dort ist schön, ich hab da auch mal 10 Jahre lang gewohnt
Steffi mit Sara und Katzennasen "Ein Tier zu retten wird nicht die Welt verändern..aber es wird die Welt für ein Tier verändern!"
Leider ist die Wohnungssituation hier wie wohl überall in den Großstädten und drumherum schrecklich. Mein Sohn sucht momentan auch in Stuttgart.... hoffnungslos
Stimmt, selbst hier merkt man schon das "Einzugsgebiet" von Stuttgart. Auch was die Preise momentan angeht.
Margot mit Jerry für immer im Herzen. "Where are you this moment, only in my dreams. You're missing, but you're always a heartbeat from me"
(Enya - If I could be where you are)
Kommentar