Hallo zusammen
wir möchten gerne irgendwann in 2017 von Hessen nach Norddeutschland umziehen. Und suchen daher eine Haus zur MIETE.
Mit 2 Hunden und 1 Pony......(wobei das Pony natürlich in einem Pensionsstall, hoffentlich in der Nähe untergebracht würde....
)
Nettes Ehepaar (50 Jahre, ruhig, NR, solvent in langjähriger Festanstellung, keine Kinder) sucht gepflegtes, frei stehendes EFH mit Garten langfristig zu mieten!
Unsere Wunschvorstellungen:
- Niedersachsen:Landkreis Lüneburg, Heidekreis und nähere Umgebung
- Schleswig-Holstein: Kreise Plön, Ostholstein und nähere Umgebung
- Ländlich gelegen, Ortsrandlage oder Außenbereich
- frei stehendes EFH, Bungalow, Bauernhaus
- Wohnfläche ab 130 m², Grundstück ab 600/700 m²
- 4 bis 6 ZKB
- SEHR GUTE Internetverbindungen wegen Arbeit im Home Office!
- Mietbeginn ab Frühjahr/Sommer/Herbst 2017
Wenn Sie zuverlässige Mieter für Ihr Haus suchen, dann würde ich mich über eine Nachricht von Ihnen sehr freuen :-).
Falls also jemand jemanden kennt, der ein Haus zu vermieten hat, was unseren Wunschvorstellungen recht nahe kommt....bitte melden
!
wir möchten gerne irgendwann in 2017 von Hessen nach Norddeutschland umziehen. Und suchen daher eine Haus zur MIETE.
Mit 2 Hunden und 1 Pony......(wobei das Pony natürlich in einem Pensionsstall, hoffentlich in der Nähe untergebracht würde....

Nettes Ehepaar (50 Jahre, ruhig, NR, solvent in langjähriger Festanstellung, keine Kinder) sucht gepflegtes, frei stehendes EFH mit Garten langfristig zu mieten!
Unsere Wunschvorstellungen:
- Niedersachsen:Landkreis Lüneburg, Heidekreis und nähere Umgebung
- Schleswig-Holstein: Kreise Plön, Ostholstein und nähere Umgebung
- Ländlich gelegen, Ortsrandlage oder Außenbereich
- frei stehendes EFH, Bungalow, Bauernhaus
- Wohnfläche ab 130 m², Grundstück ab 600/700 m²
- 4 bis 6 ZKB
- SEHR GUTE Internetverbindungen wegen Arbeit im Home Office!
- Mietbeginn ab Frühjahr/Sommer/Herbst 2017
Wenn Sie zuverlässige Mieter für Ihr Haus suchen, dann würde ich mich über eine Nachricht von Ihnen sehr freuen :-).
Falls also jemand jemanden kennt, der ein Haus zu vermieten hat, was unseren Wunschvorstellungen recht nahe kommt....bitte melden

Kommentar