Hallo zusammen
wir möchten gerne irgendwann in 2017 von Hessen nach Norddeutschland umziehen. Und suchen daher eine Haus zur MIETE.
Mit 2 Hunden und 1 Pony......(wobei das Pony natürlich in einem Pensionsstall, hoffentlich in der Nähe untergebracht würde.... )
Nettes Ehepaar (50 Jahre, ruhig, NR, solvent in langjähriger Festanstellung, keine Kinder) sucht gepflegtes, frei stehendes EFH mit Garten langfristig zu mieten!
Unsere Wunschvorstellungen:
- Niedersachsen:Landkreis Lüneburg, Heidekreis und nähere Umgebung
- Schleswig-Holstein: Kreise Plön, Ostholstein und nähere Umgebung
- Ländlich gelegen, Ortsrandlage oder Außenbereich
- frei stehendes EFH, Bungalow, Bauernhaus
- Wohnfläche ab 130 m², Grundstück ab 600/700 m²
- 4 bis 6 ZKB
- SEHR GUTE Internetverbindungen wegen Arbeit im Home Office!
- Mietbeginn ab Frühjahr/Sommer/Herbst 2017
Wenn Sie zuverlässige Mieter für Ihr Haus suchen, dann würde ich mich über eine Nachricht von Ihnen sehr freuen :-).
Falls also jemand jemanden kennt, der ein Haus zu vermieten hat, was unseren Wunschvorstellungen recht nahe kommt....bitte melden !
wir möchten gerne irgendwann in 2017 von Hessen nach Norddeutschland umziehen. Und suchen daher eine Haus zur MIETE.
Mit 2 Hunden und 1 Pony......(wobei das Pony natürlich in einem Pensionsstall, hoffentlich in der Nähe untergebracht würde.... )
Nettes Ehepaar (50 Jahre, ruhig, NR, solvent in langjähriger Festanstellung, keine Kinder) sucht gepflegtes, frei stehendes EFH mit Garten langfristig zu mieten!
Unsere Wunschvorstellungen:
- Niedersachsen:Landkreis Lüneburg, Heidekreis und nähere Umgebung
- Schleswig-Holstein: Kreise Plön, Ostholstein und nähere Umgebung
- Ländlich gelegen, Ortsrandlage oder Außenbereich
- frei stehendes EFH, Bungalow, Bauernhaus
- Wohnfläche ab 130 m², Grundstück ab 600/700 m²
- 4 bis 6 ZKB
- SEHR GUTE Internetverbindungen wegen Arbeit im Home Office!
- Mietbeginn ab Frühjahr/Sommer/Herbst 2017
Wenn Sie zuverlässige Mieter für Ihr Haus suchen, dann würde ich mich über eine Nachricht von Ihnen sehr freuen :-).
Falls also jemand jemanden kennt, der ein Haus zu vermieten hat, was unseren Wunschvorstellungen recht nahe kommt....bitte melden !
Kommentar