Wer hat einen Tip für zwei Menschen mit 4 Hunden für ein paar Tage naturnahen Urlaub auf dem Darß ? Gerne kleines Ferienhaus oder auch Platz für ein Wohnmobil. Über Tips freue ich mich sehr!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Darß trotz 4 Hunden möglich?
Einklappen
X
-
Zitat von Jpa2015 Beitrag anzeigenWas ist Darss,Ich babe im Saarland genug Zimmer,falls jemand LUst hat,ein paar Tage hier zu verbringen
Darf ich Dich evtl.im nächsten Jahr ansprechen ?
In Neuenkirchrn findet ab dieses die Ausstellungrn statt und ich mit meinen drei Wölfrn wäre sehr dankbar für eine Unterkunft evtlmu Freundin und Wölfrn ....Lg Ute mit Tessy,Ismael,Banja , Mauselchen ,sowie Innimaus & Nillaken ,
nun auch mein Seelenhund Casey Hope ganz tief im ❤️
Kommentar
-
@ Uta
Ihr wohnt doch schon in einer Traumgegend......
Ansonsten kommt es sicherlich auf den Zeitpunkt eurer geplanten Reise an.....
Im Sommer ist es dort wohl sehr stressig, was Hunde angeht.
Aber schau´ mal hier:
https://www.traum-ferienwohnungen.de.../#beschreibung
Da waren wir im April 2015. Nicht direkt auf dem Darß, aber ein genialer Ausgangpunkt für Ausflüge dorthin!
Und in der Vorsaison waren auch die Hunde absolut kein Problem!LG Christiane mit Zoe, Abby, Medea und Chelsea
Kommentar
-
@Christiane : ich wohne in dieser Traumgegend und habe seit 12 Jahren keinen Urlaub gemacht. Nun hat meine Mitbewohnerin mir ein paar Tage geschenkt und spontan sagte ich : Darß . Im Sommer würde ich eh nicht verreisen, schon gar nicht mit Hunden!Grüße aus der Gegend zwischen Plöner See und Ostseestrand von Uta
Kommentar
-
Oh, freut mich für euch
Ist echt traumhaft dort. Ruhe, gleich am Meer, großer Garten, im Haus alles was man braucht und alles was man so noch will, kann man mit dem Auto angucken.
Außerdem ein super toller Laden gleich in der Nähe, in dem man lecker, lecker Bienenprodukte und vieles mehr kaufen kann.Hauself Holly, Zwergnase Gizmo, Terrorkrümel Skadi und Martina
Man sagt, "Kampfhunde" packen zu und lassen nie wieder los; und es stimmt:Tyson und Ibo packten einst mein Herz und ließen es nie wieder los!
Kommentar
-
Hier: http://www.gesundehunde.com/forum/sh...171946&page=62 findest du ein paar Bilder von unserem Urlaub dort...vor allem vom Strand hinter dem Haus. (ab Beitrag 619)Hauself Holly, Zwergnase Gizmo, Terrorkrümel Skadi und Martina
Man sagt, "Kampfhunde" packen zu und lassen nie wieder los; und es stimmt:Tyson und Ibo packten einst mein Herz und ließen es nie wieder los!
Kommentar
Kommentar