Hallo,
Keine Ahnung ich habs nicht ganz gesehen, aber ich persönlich würde mich auch eher schützen, als mich beissen zu lassen, man weiß ja nicht wie der Hund zupackt.
Mich wundert nur, das er dann keinen Maulkorb angeordnet hat.
Solche Hundetrainer kenne ich auch und habe es auch so gelernt - wobei es wohl die Hundehalter nicht wirklich hilfreich ist, denn die müssen damit Leben und dort soll es funktioniern.
Hoffentlich verpasse ich die nächste Sendung nicht, würde mich schon sehr interessieren wie das weitergeht und Rütter das Problem angeht und ob er es angeht und wie.
Ich hätte mit Sicherheit die Familie nicht als Versuchskaninchen genommen wärend ich hinter einer Balkontüre verstecke.
Das Problem des Dackels muss ich gestehen, habe ich noch nicht erkannt, ich kann nur sagen das ich Hundeflüsterer (blöde Bezeichnung) schon live erlebt habe.
Diese nahmen den Hund an die Leine und es baute sich sofort ein Kontakt auf.
Selbst wenn der Hund versuchen sollte mich zu attakieren, glaube ich doch das ich in der Lage bin einen Dackel von meinen Waden abzuhalten.
Beim zweiten Besuch, war Herr Rütter dann mit einem Regenschirm ausgerüstet.
Das Ganze dann unter der Bezeichnung, der Hundeprofi zu fahren finde ich ein wenig seltsam.
Das Problem des Dackels muss ich gestehen, habe ich noch nicht erkannt, ich kann nur sagen das ich Hundeflüsterer (blöde Bezeichnung) schon live erlebt habe.
Selbst wenn der Hund versuchen sollte mich zu attakieren, glaube ich doch das ich in der Lage bin einen Dackel von meinen Waden abzuhalten.
Beim zweiten Besuch, war Herr Rütter dann mit einem Regenschirm ausgerüstet.
Das Ganze dann unter der Bezeichnung, der Hundeprofi zu fahren finde ich ein wenig seltsam.
Mich wundert nur, das er dann keinen Maulkorb angeordnet hat.
Hoffentlich verpasse ich die nächste Sendung nicht, würde mich schon sehr interessieren wie das weitergeht und Rütter das Problem angeht und ob er es angeht und wie.
Kommentar