Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
.............. also, ich konnt's nicht sehen ........ es kam nicht?
Jetzt habe ich nochmal auf der NDR-website gesucht - es steht nun für heute als Programmpunkt im Schleswig-Holstein-Magazin um 19.30 Uhr ..........
Ob das wohl diesmal klappt? (Kein Hütehund in Sicht ...)
Ich hab es über den livstream auf der NDR HP gesehen. Ich weiss nicht, ob man es da jetzt noch findet.
Es wird aber - glaub ich- morgen um 10.00 Uhr nochmal wiederholt. Dann auch bestimmt wieder über diesen livstream zu sehen.
Guckst Du auf dieser Seite: http://www3.ndr.de/ndrtv_pages_std/0....html?redir=1/
auf der linken Seite: Livestream anklicken.. Da wird immer das aktuelle Progrann gezeigt. Musst nur darauf achten, dass Du Schleswig-Holstein anklickst.
LG Viola mit Tomba und Finni
„Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon hat.“ (R. Descartes)
hm, also meine Freundin hat es im TV natürlich wieder nicht gefunden. Sehr schade. Falls jemand weiß, woran es liegt und wie es wann wo doch im TV zu finden ist - BÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜDDE her mit den Daten!
Ich vermute mal, dass sie nicht den "Lokalteil" Schleswig-Holstein bekommt. Bei den Regionalsendern hängt es davon ab, wo man ist bzw was zB über satellit gesendet wird. Und der beitrag wurde im rahmen einer Lokalsendung aus S-H gesendet. ist wohl vergleichbar mit Lokalzeit beim WDR (da gibt es ja auch unterschiedliche)
LG Viola mit Tomba und Finni
„Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon hat.“ (R. Descartes)
Kommentar