Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BBC-Doku auf youtube

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

komisch, der Link funktioniert nicht mehr.
    Ich hab mir vor einer Woche die ersten 3 Teile angeschaut, jetzt find ich kein einziges Video mehr bei Youtube. Suche ich bei Google danach erscheint der Hinweis "This video has been removed due to terms of use violation".

Ich hätte mir gerne die 3 andern Teile noch angeschaut, sind die wirklich weg?
    Astrid mit Indy, Talis und Mimiteh an meiner Seite und Amylinchen für immer in meinem Herzen.
    My dogs are not just pets - they're Family!

Kommentar

Hi,

Teil 5

Teil 6

Teil 4 hab ich nicht mehr gefunden.

Mit 'Pedigree Dogs Exposed BBC' im Suchfenster sind die Videos zu finden.

VG
      Petra
      Ich glaub' ich schmeiß' alles hin und werde Prinzessin

Kommentar

Da die Doku auf You Tube ständig verschwindet, hier ist sie nochmals: http://www.sf.tv/sf1/dok/index.php?d...90223-2250-SF1

Diesmal sogar auf Deutsch
        Liebe Grüsse von Saskia, Saybia und Skju

Kommentar

....warum kauft man sich denn überhaupt Hunde mit Apfelköpfen, Glubschaugen, die herauszufallen drohen, Krüppelschwänzen, Kieferanomalien, eingedrückten Nasen, durch die nicht mehr geatmet werden kann, Ohren bis auf den Boden (zum selbstdrauftreten), Haut, in die sie 3x reinpassen(und der Hautpilz auch).....?

würden solche Rassen nicht gekauft, würden sie auch nicht gezüchtet, anzuklagen wäre also auch der Welpenkäufer, der sowas durch die Anschaffung einer solchen Qualzucht unterstützt.

Würde man seine Rassewahl an einer vernünftigen Anatomie ausrichten, mit geraden, nicht überwinkelten Gliedmaßen, Schädel mit normalem Fang, Auge und Ohr, Rücken mit ordentlicher Wirbelsäule, die nicht in einer verkrüppelten Rute endet, wäre Qualzucht in wenigen Jahren doch ein Fremdwort

esprit

Kommentar

Das ist doch wieder einmal der beste Beweis: Solange dass auf Schönheit gezüchtet wird, geht es IMMER auf Kosten der Gesundheit.
            Rosmarie mit Forever Sunshine Cheeky Chuna (FCR)
            Für immer im Herzen
            Splashing Water's Isheena Sunshine (FCR) 30.01.2003-30.08.2010

Kommentar

Zitat von Dancing-Paws Beitrag anzeigen
              Da die Doku auf You Tube ständig verschwindet, hier ist sie nochmals: http://www.sf.tv/sf1/dok/index.php?d...90223-2250-SF1

Diesmal sogar auf Deutsch
              Da ist nur ein Hinweis, wann die Sendung im SF ausgestrahlt wird?

Grüssle Simone
              Jeden Erfolg, den man erzielt, schafft einen Feind.
              Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
              Oscar Wilde

Kommentar

Ein Video kann ich da auch nicht finden.
                Die Sendung wird am 2. März auf SF1 wiederholt. Leider bekomme ich hier kein schweizer Fernsehen. Könnte mir jemand die Sendung aufnehmen? DVD alle Formate oder VHS-Video ist egal. Wär schon schön, das mal auf Deutsch zu sehen, im Internet finde ich es nur auf Englisch.
                Grüße
                Briddy, Jenna und Kimmi

Kommentar

Ich habe die Sendung aufgenommen. Wenn du mir deine Adresse zukommen lässt, würde ich dir eine DVD schicken.
                  Für immer im Herzen

Kommentar

Ich möchte bitte auch eine DVD

LG Barbara

Kommentar

ok, dann lass mir deine Anschrift zukommen und dann sende ich auch dir eine DVD zu.
                      Für immer im Herzen

Kommentar

Mal ne Frage:
                        VOX bringt doch immer BBC-Sendungen, hatten die nicht zufällig schon Beiträge gesendet? Weil, man kann die dann bei VOX oder bei so eine Mediengesellschaft bestellen. Wäre dann doch auch eine Möglichkeit.
                        liebe Grüße
                        kleinlaut

Kommentar

@kleinlaut
                          Habe unter dem deutschen Titel gegoogelt, bei VOX ist da nichts zu finden. Wäre natürlich möglich, dass die es irgendwann noch senden. Aber ich hätte ehrlich gesagt lieber jetzt die DVD als auf eine eventuelle Sendung zu warten.
                          @Isheena
                          Supi! Schicke Dir ne PN. Vielen Dank!

Eine Minute später...
                          Mmmpf, geht ja nicht per PN. Schicke Dir eine Mail an die Adresse auf Deiner HP.
                          Grüße
                          Briddy, Jenna und Kimmi

Kommentar

Hier

http://vids.myspace.com/index.cfm?fu...deoid=44215931

ist der ganze Bericht zu finden.

LG - Heike
                            "Wer nichts weiss, muss alles glauben!"

Kommentar

Was hat man diesen armen Hunden angetan...?
                              DAs ist ja fürchterlich!
                              Ich kenne einiges schon von Kaninchen, etwa zu kleine Köpfe für vorprogrammierte Zahnprobleme o.ä., aber zu kleine Köpfe für das Hirn? Es ist brutal, was der Mensch seinen Mitgeschöpfen antut.
                              Viele Grüße,
                              Irina

Kommentar

Ich schaue mir grade den Bericht an und bin schockiert.

Wie kann man bei den Schäferhunden solche Gangbilder bewusst "erzüchten" und diese dann noch auf Shows mit Titeln belohnen?
                                Welcher kranke menschliche Geist kommt auf solche Zuchtideen?
                                LG Anja

Kommentar

Lädt...
                                X