Zitat von MaliLucy
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
SAT1 - 24 Stunden Die Reportage...
Einklappen
X
-
Shila02
-
Shila02
Zitat von DobiFarina Beitrag anzeigenVielleicht sollte man mal Sat1 anschreiben ob sie sich eigendlich bewusst sind was für einen Schund sie da zeigen
ich werd jetzt mal die raubtierfütterung vornehmen, drückt mir die daumen daß ich nicht gefressen werd
oh welch ein glück, ich lebe noch!
Kommentar
-
Shila02
du solltest sie vorsichtshalber mit einem kettenhalsband und leine und gegebenefalls maulkorb dann irgendwo befestigen und durch körpereinsatz zeigen wer hier das sagen hat
Kommentar
-
Boxerin
was mir auch neu war.....hunde brauchen keine große laufrunde.
ich habe nun schon 4 jahre lang alles falsch gemacht.
hilfe was soll ich jetzt nur machen.
ohne witz....die sendung ist echt eine freschheit.
Kommentar
-
Chris Keiber
Au ja, zu mir dürfen sie auch mal kommen. 4 DSH's - alle aus absoluten Arbeitslinien. Sprich Hunde, die wirklich toll sind, wenn sie gefordert werden. Bin mal gespannt, wieviele davon wir hergeben müssten....! Lustig fände ich, wenn sie bei uns aufs Grundstück kämen. So schnell könnten die gar nicht aufstehen und rennen, wie unser Schwarzer denen erklärt hätte, dass er Fremde nicht duldet und es sein Reich ist.
Kommentar
-
na ja, wenn ich richtig kombiniere hatte die blonde ja doch recht...
..ich war mit luca vorhin eine ziemlich grosse runde.. danach hat er gewedelt!
ich überlege ernsthaft den ersten zuschauerbrief meines lebens zu schreiben..Liebe Grüsse von Sandra und Luca
Das zärtlichste Wesen auf der ganzen Welt ist ein nasser Hund! Ambrose Bierce
Kommentar
-
Zitat von Sandra&Luca Beitrag anzeigenna ja, wenn ich richtig kombiniere hatte die blonde ja doch recht...
ich überlege ernsthaft den ersten zuschauerbrief meines lebens zu schreiben..
LG Viola mit Tomba und Finni
„Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon hat.“ (R. Descartes)
Kommentar
-
ja, glaub ich auch.. vllt macht er sich sorgen, weil er dann keine energie mehr hat zum jagen, revier verteidigen und so.. das ist schliesslich bei wölfen so
ich möchte mich übrigens astrids vorschlag (ich seh das jetzt mal als solchen) anschliessen und möchte die blonde bitte auch bei bianca und ihre grossen sehenLiebe Grüsse von Sandra und Luca
Das zärtlichste Wesen auf der ganzen Welt ist ein nasser Hund! Ambrose Bierce
Kommentar
-
Zitat von Sandra&Luca Beitrag anzeigenja, glaub ich auch.. vllt macht er sich sorgen, weil er dann keine energie mehr hat zum jagen, revier verteidigen und so.. das ist schliesslich bei wölfen so
ich möchte mich übrigens astrids vorschlag (ich seh das jetzt mal als solchen) anschliessen und möchte die blonde bitte auch bei bianca und ihre grossen sehenLG Viola mit Tomba und Finni
„Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon hat.“ (R. Descartes)
Kommentar
-
Zitat:
Zitat von Sandra&Luca Beitrag anzeigen
na ja, wenn ich richtig kombiniere hatte die blonde ja doch recht...
ich überlege ernsthaft den ersten zuschauerbrief meines lebens zu schreiben..Zitat von mercuzio Beitrag anzeigenDann hast Du ihn wohl mit Deinem Spaziergang in eine Konfliktsituation gebracht
Tabea mit Mia und Ando
Bommel, der immer in unseren Herzen weiterleben wird
Kommentar
-
Zitat von Cushie Beitrag anzeigenIch warte ja immer noch darauf, dass die mal eine Sendung bei Bianca und den Filahs drehen.Gruß Nina mit Leroy ,Sunny und Sir Henry
Kommentar
-
ok, nu werfe ich mal leise etwas in die runde.
ich kriegs leider nimmer ganz zusammen, aber auf nem seminar über kommunikation des hundes, wurde auch das schwanzwedeln mit konfliktäußerung in bezug genommen. ich fand damals die erklärung gar nicht so schlecht.
wobei ich gleich sagen muß, das ganze stand in nem ganz anderen konsenz und ich hab die sendung und somit auch die tussi, die diese aussage gemacht hat gar nicht gesehen.*g
aber so viel ich noch zusammenbekomme ist ein begrüßungswedeln für den hund deswegen eine konfliktsituation, weil er einerseits am liebsten in dich reinkrichen würde, juhuuu frauchen ist wieder da und andererseits weiß, daß er gerade dabei ist den respekt, den er dir eigentlich entgegenzubringen hätte untergräbt/unterläßt.
mist, ich kriegs echt nimmer ganz zusammen, ist auch schon ne weile her. muß mal schauen, ob ich die unterlagen noch finde.
wobei ich gleich sagen muß, daß mit keinem wort erwähnt wurde, daß hunde sich nicht freuen können, sondern eher einen konflikt von freude über die wiederkehr und streß wegen dem respektlosen verhalten erleben.
zudem wurde noch streß uÄ als auslöser für schwanzwedeln angegeben.
zum beispiel wollen richter auf prüfungen im grunde freudige hunde sehen und im grunde wedelt so gut wie jeder hund bei ner prüfung mit der rute, die einen streßbedingt die anderen, weil sie spaß an der arbeit haben...
das ganze wurde dann auch noch speziell auf den konflikt in den beiden situationen erörtert.
aber ich bin doch soooo vergeßlich.
bei katzen war es mir von anfang an klar, daß schwanzwedeln nix gutes heißt, bzw. auf einen konflikt schließen läßt (ich will nimmer gestreichelt werden aber mir gefällts auch, so in der art)Liebe Grüße
Katrin und ihr Zoo
Unter hundert Menschen liebe ich nur einen,
unter hundert Hunden neunundneunzig.
Kommentar
Kommentar