Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
klingt doch gut auf der hp:"EPK",und steht für Erziehung durch positive Konditionierung, unter Einbeziehung der artgerechten Kommunikation zwischen Mensch und Hund....
Ist doch DIE Lösung für die Diskussionen im Fred von Chaotica
klingt doch gut auf der hp:"EPK",und steht für Erziehung durch positive Konditionierung, unter Einbeziehung der artgerechten Kommunikation zwischen Mensch und Hund....
Ist doch DIE Lösung für die Diskussionen im Fred von Chaotica
Steht das echt so auf der HP??
Irgendwie scheinen die Auffassungen von "positiv" sehr unterschiedlich zu sein...
Klar, weniger den Hund erwürgen ist im weitesten Sinn natürlich schon positiv...
Und von "artgerechter" kommunikation auch...(ach ja, Wölfe und Hunde ziehen auch ständig an den "Schlingen", die siie sich um den Hals legen....)
LG Viola mit Tomba und Finni
„Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon hat.“ (R. Descartes)
Ich hab mich ja erst nicht getraut zu fragen, weil ich dachte, ihr brecht gleich in schallendes Gelächter aus, weil ich die einzige bin, die Herrn O. nicht kennt....
Liebe Grüße von Anja mit Theo, Mina und Linus †
Toby&Gotama im Herzen
BP-Patenhund Omi Lizie
Kommentar