Weiß jemand, ob es irgendwo mehr von den Rassewettbewerben zu sehen gibt?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Cruft`s live
Einklappen
X
-
Zitat von Andrea/Emily Beitrag anzeigenWeiß jemand, ob es irgendwo mehr von den Rassewettbewerben zu sehen gibt?Liebe Grüße, Jutta
Ich würde lieber ohne Mann leben, aber niemals ohne Collie
Kommentar
-
jo, habe ich auch gesehen, einer mit Geschirr?
lg
Petra
Zitat von *Dab* Beitrag anzeigenHallo,
habe gerade ein bischen geschaut.....komisch, die Hunde laufen im Agi alle mit Halsband....gelten dort andere Regeln?
L.G. Birgit
Kommentar
-
Habe jetzt gehört, das der Fernsehsender BBC sich weigert, irgendetwas von der Show zu übertragen, solange die Richter dort die "Übertriebene gewollte HD des Schäferhundes" sehen wollen. Laut BBC soll sich um eine reine Qualzucht handeln und die wollen so etwas nicht unterstützen. Fände ich echt super, aber dann müßte man ja viele Qualzuchten versuchen zu verbieten und nicht nur mit den DSH argumentieren!?!?
Ob das wohl stimmt???Liebe Grüße von Katja mit Bluna
Wenn du einen kranken Hund pflegst, wird er dich später nicht beißen. Das ist der Hauptunterschied zwischen Mensch und Tier. * Mark Twain *
Kommentar
-
Da hatten wir hier im Forum doch auch einen Link....http://www.gesundehunde.com/forum/sh...highlight=doku, da stand was dazu.Viele Grüße,
Irina
Kommentar
-
Ist ja echt unvorstellbar... Ich meine mit den Qualzuchten. Aber jetzt, wo ich es lese, kann ich mich ausch an diese Videos erinnern, habe ich voe nem Jahr oder so im Internet gesehen. Will sie mir nie wieder angucken, habe geheult wie ein Schlosshund, der arme Boxer.
Irgendjemand muß ja mal damit anfangen, Leute, die solche Hunde züchten, nicht mehr zu untersützen und die Öffentlichkeit aufklären. Aber wie so immer nimmt sich kaum jemand etwas davon an.
Leider kann man alleine die Welt nicht rettenLiebe Grüße von Katja mit Bluna
Wenn du einen kranken Hund pflegst, wird er dich später nicht beißen. Das ist der Hauptunterschied zwischen Mensch und Tier. * Mark Twain *
Kommentar
Kommentar