Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Hundeprofi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heute geht es u.a. um eine Hündin, die vor Jahren aus Rumänien kam.

    Vielleicht kennt sie ja jemand aus dem Forum oder hat sie sogar dorthin vermittelt....

    Kommentar


      Ich gucke es auch gerade und überlege, ob manche Fälle eigentlich "echt" sind oder "gespielt" - stellen manche menschen sich wirklich so dumm an ?

      Viele Grüße
      Anette

      Kommentar


        Wenn ich mir manche Leute so angucke und höre was die über Hunde so von sich geben glaube ich nicht das das gespielt ist !
        Die Frau hat vielleicht noch nie Hunde gehabt und ist das so "reingstolpert" und die Hunde waren schon völlig unerzogen .
        Ich hab eine Kollegin da ist es fast genauso , neuer Partner mit unerzogenem Hund der selbst mitten in der Nacht losbellt und keinerlei Ahnung vom Hund !
        LG Martina +Aladin mit Max im Herzen

        Kommentar


          Unerhört fand ich Rütters Bemerkung aus einer der letzten Sendungen, ein gut angewöhnter Maulkorb würde den Hund nicht stören, das sei wie Brille tragen beim Menschen.
          Ich trage seit über 30 Jahren eine Brille und sie stört mich immer noch! Ich trage sie nur deshalb, weil es ohne nicht geht.
          Rütter selber trägt ja keine Brille, woher will er wissen, ob das stört oder nicht, geschweige denn es beim Hund beurteilen können?
          Grüße
          Briddy, Jenna und Kimmi

          Kommentar


            ich trage schon seid über 30 Jahre eine Brille. Mich stört sie absolut nicht. Sie gehört einfach zu mir

            deshalb fand ich das Argument gar nicht so verkehrt....
            Liebe Grüße
            Karin und Beau und Harry Potter

            Kommentar


              ich denke mal, er wollte dem menschen die nöte nehmen, das ein hund sich mit maulkorb zwangsläufig unwohl fühlen muß; denn häufig fühlt sich der mensch ja manchmal unwohl, weil sein hund einen maulkorb trägt.
              grüße von sabine, mabel (7 jahre) chico (4 jahre)
              und till, jini+lucy als sterne über uns
              -meine Hunde dürfen in meinem bett schlafen, weil es in ihren körbchen spukt

              Kommentar


                Kommt aber in Zeiten, wo die verrückt gewordene niedersächsische Landesregierung über generellen Leinen- und Maulkorbzwang nachdenkt, nicht gerade gut! Fehlt noch, dass die sich dann auf den "Hundeprofi" berufen.
                Grüße
                Briddy, Jenna und Kimmi

                Kommentar


                  oh wie schön, läuft gerade wieder und da ist MAX, den finde ich klasse also die Hunderasse....knuffig

                  Kommentar


                    Ich finde es immer wieder interessant, dass so viele Hundehalter sich anscheinend überhaupt keine Gedanken über Auslastung des Hundes zu machen scheinen und sich wundern, wenn es dann Probleme gibt.

                    Kommentar


                      Hab ich was nicht mitgekriegt? In Niedersachsen denkt man über einen generellen Leinen-und Maulkorbzwang nach?! Na super, jetzt drehen die auch noch total durch? Für unseren Mops hab ich aber schon hübsche selbstgehäkelte Modelle gesehen
                      Frustrierte Grüße von Martina und ihrem Kampfmops
                      Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast (A.de St Exupery)
                      Liebe Grüße von Martina mit Emilio, Hedwig und Elli

                      Kommentar


                        Zitat von Lissy Beitrag anzeigen
                        Hab ich was nicht mitgekriegt? In Niedersachsen denkt man über einen generellen Leinen-und Maulkorbzwang nach?! Na super, jetzt drehen die auch noch total durch?
                        http://www.nwzonline.de/index_aktuel...php?id=2006656

                        Mit Mops wärst Du nicht betroffen.
                        Liebe Grüße, Claudia
                        The things you own-they end up owning you (Fight Club)

                        Kommentar


                          Interessante Doppelmoral bei der Dame mit den Airdeale.
                          Wenn sie dem Hund einen Klapps auf die Nase gibt, wenn er sie beißt, heißt es "Das geht doch nicht..." Ihm aber ne Getränkekiste in die Schnauze zu stoßen ist als Hilfsmittel aber ok...

                          Kommentar


                            Arme Hunde. Was macht sie denn sonst mit den Hunden ?

                            Und der Aussie : Wenn das Verhalten in deren Augen aggressiv ist, verstehe ich gar nichts mehr.

                            kopfschüttelnde Grüße
                            Anette

                            Kommentar


                              Zitat von Anette E Beitrag anzeigen
                              Und der Aussie : Wenn das Verhalten in deren Augen aggressiv ist, verstehe ich gar nichts mehr.
                              War der Aussie Smarty jetzt ruhiger wg des Kastra-Chips? Oder wegen des Trainings?

                              Kommentar


                                Zitat von bentley Beitrag anzeigen
                                War der Aussie Smarty jetzt ruhiger wg des Kastra-Chips? Oder wegen des Trainings?
                                Habe ich jetzt auch nicht so ganz verstanden....

                                LG
                                Heike
                                Liebe Grüße,
                                Heike mit Grisu und Shari
                                und Coco im Herzen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X