Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Haflinger, Soldaten auf vier Hufen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Haflinger, Soldaten auf vier Hufen

hat das gestern noch jemand gesehen?
    Ich habe es erst kurz vorher gefunden und fand es ganz gut und hoffe, dass mit den Pferden wirklich so umgegangen wird.
    lg
    Petra

Ich hab's auch gesehen Musste sofort an unsere Roxy denken, die ist ja auch Reiter-Soldatin in der Schweiz!
    Liebe Grüße
    Natascha & Sardi

Kommentar

Hallo Petra,
      ich habs leider nicht gesehen.
      Ging es da tatsächlich um Pferde beim Militär oder war das mit den Soldaten im übertragenen Sinne gemeint?
      Wenn ersteres wär es super lieb, wenn du mir den Sender und die Sendezeit verraten könntest.
      LG Susanne

Kommentar

es ging um den Einsatz von Pferden beim Militär, als Versorgungstrupp usw...wegen dem Sender muss ich gucken...ich glaube 3Sat um 20,15
        aber vielleicht weiss Tasha das besser.
        @Tasha ich auch ich habe ja selber einen Hafimix und fand es schon mal zu sehen wie vielseitig die sind.

Kommentar

Mein Mann arbeitet nämlich gerade zum Thema Tiere beim Militär.
          LG Susanne

Kommentar

21,00!!!! falsch erinnert..:-))
            es war schon interessant und mir gefiel auch, dass die Soldaten alle einen sehr guten Sitz-eben so kleinen Pferden angepasst hatten ( es wurde auch gesagt, dass sie den kleineren Typ bevorzugen.
            lg
            Petra

Kommentar

Auf der Equitana war eine Abteilung von Soldaten und Soldatinnen der Bundeswehr mit ihren Mulis und Hafis. War sehr interessant zu sehen, aber im großen Ring sehr schlecht präsentiert.

Gruß
              Sabine

Kommentar

schade, weil im Film waren sie auch reit/Sitzmäßig sehr gut ausgebildet.
                lg
                Petra

Kommentar

Und die Tragtiere auf der Equitana hatten so riesige Satteldrücke und zwar ALLE. Da war tw. die komplette Sattellage weiß.
                  Insofern fand ich die Hafis aus dem Beitrag echt gut in Schuss! War ein prima Bericht, würd mir jetz ja glatt nen Hafi anschaffen, wenn ich nicht die Ausrüstung in Vimpygröße hätte
                  Gruß von Doro
                  mit Käpt'n, Lotti und Brenda auf dem Wölkchen und den Bellos impossibiles Jule , Lena , dem gar nicht unmöglichen Aaron sowie Stief-Jagdsau Gaspar

Kommentar

Lädt...
                  X