Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Sollte es sich um das an Hirnrissigkeit nicht mehr zu überbietende Remake amerikanischer Provenienz handeln, solltes Du vielleicht doch lieber das perfekte Promidinner auf VOX einschalten, oder besser ins Bett gehen.
Gruß
Chris
Jedes Wort hat Konsequenzen, jedes Schweigen auch.
Jean Paul Sartre.
Sollte es sich um das an Hirnrissigkeit nicht mehr zu überbietende Remake amerikanischer Provenienz handeln, solltes Du vielleicht doch lieber das perfekte Promidinner auf VOX einschalten, oder besser ins Bett gehen.
Gruß
Chris
also wirklich...
ich gucke gleich mal ob das ein film für mich ist..
Liebe Grüsse von Sandra und Luca
Das zärtlichste Wesen auf der ganzen Welt ist ein nasser Hund! Ambrose Bierce
Wenn ich wahre Geschichten sehen will, gucke ich die Nachrichten.
Ansonsten freue ich mich über Tierfilme, sehe mir gerne die dafür trainierten Hunde (Tiere) an und bin alt genug zu wissen, dass Tierfilme keine Tatsachenberichte sind. Und das da übertrieben wird (wie ja in nahezu jedem Tierfilm, der keine Reportage ist), ist mir auch klar
Liebe Grüße
Heike
Herzenshunde sind wie Sterne. Auch wenn man sie nicht sieht, sind sie immer da.
Ansonsten freue ich mich über Tierfilme, sehe mir gerne die dafür trainierten Hunde (Tiere) an und bin alt genug zu wissen, dass Tierfilme keine Tatsachenberichte sind.
Na, dann kriegst Du von mir beim nächsten Wichteln die ultimative Flipper/Lassie/Skippy Collection.
Gruß
Chris
Jedes Wort hat Konsequenzen, jedes Schweigen auch.
Jean Paul Sartre.
Gruß
Chris
Danke für den Lacher zur Nacht!
Stimmt nämlich, schön ausgedrückt...
Nacht,
L. G.
Petra
Da ich Flipper, Black Beauty, Lassie und Mr. Ed mochte (übrigens auch Pippi Langstrumpf, Heidi und Biene Maja), fand ich auch "Antarctica" schön
Es grüßen Susanne mit Motzkuh Shari & Jagdmaus Lara, den Unzertrennlichen (Pferden) Asti & Sando und den Samtpfoten Ian, Loona, Haldir & Bella. Irmchen, das goldene Gänsemädchen und die Samtpfoten Manni & Ellie auf ewig in meinem Herzen.
Richtig. Kein Vergleich mit dem japanischen Original. DA habe ich geheult wie ein Schloßhund (und diese Musik... von Vangelis...*schmelz*). Frage mich immer wieder, warum dauernd dieses ätzende amerikanische Remake wiederholt wird statt des Originals.
Richtig. Kein Vergleich mit dem japanischen Original. DA habe ich geheult wie ein Schloßhund (und diese Musik... von Vangelis...*schmelz*). Frage mich immer wieder, warum dauernd dieses ätzende amerikanische Remake wiederholt wird statt des Originals.
Ihr dürft stolz auf euch sein, dass ihr nicht auf den Mainstream hereinfallt. Nehmt euch dafür einen Keks
Es grüßen Susanne mit Motzkuh Shari & Jagdmaus Lara, den Unzertrennlichen (Pferden) Asti & Sando und den Samtpfoten Ian, Loona, Haldir & Bella. Irmchen, das goldene Gänsemädchen und die Samtpfoten Manni & Ellie auf ewig in meinem Herzen.
@Chris Vendee: Laut Wikipedia waren es keine Akitas, sondern sachilinische Huskies (was auch immer das sind).
Weiss jemand, was sachilinische Huskies sind???
Im übrigen wollte ich Dir schon immer mal sagen, dass ich den Hund auf deinem Atavar hinreissend schön finde! Akita?
Wenn Du den nicht mehr brauchst.......
Kommentar