Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Seine neuen Staffeln sollen ja wohl im März anlaufen und die sollen dann mit Prominenten sein.
Sagte er auf seiner letzten Tour und hat schon ein paar nette Ausschnitte erzählt....
Er war gestern in der NDR Talkshow... ich habs zufällig gesehen... ich kann ihm wirklich nix interessantes mehr abgewinnen... immer die selben Sprüche... und so lustig will er sein... dick geworden isser... ungepflegt... und natürlich wurde Werbung für seine neue Sendung gemacht... mit Ross Antoni und Nina Ruge... neee... wirklich net...
LG Bärbel
Liebe Grüße Bärbel mit Draufgänger Fynn & Sensibelchen Malle für immer in meinem Herzen...
Er war gestern in der NDR Talkshow... ich habs zufällig gesehen... ich kann ihm wirklich nix interessantes mehr abgewinnen... immer die selben Sprüche... und so lustig will er sein... dick geworden isser... ungepflegt... und natürlich wurde Werbung für seine neue Sendung gemacht... mit Ross Antoni und Nina Ruge... neee... wirklich net...
Gerade hab ich mich mal so durch die Rütter- Internetseite geklickt, rein aus Spass.
Und mir standen die Haare zu Berge, als ich gesehen habe, was er für eine Ausbildung bei sich an Euronen verlangt!
Also dafür, was da geboten wird finde ich das recht heftig!
Das ist wohl so wie bei vielen Marken: Man zahlt nur für den Namen....
ich weiss ja jetzt nicht was du für preise gesehen hast, ich fand nur zwei seminare und die preise fand ich jetzt nicht so unverhältnismässig hoch.
wenn ich denke, für luna kam mal eine "tiertherapeutin", da kostete die std. zwar "nur € 25,--, aber nach knapp 1/2 std. habe ich abgebrochen, denn gearbeitet wurde mit kettenschmeissen auf die füsse, mit leinenruck, mit wegschubsen etc. ich habe noch tagelang geheult aus wut über mich, dass ich das überhaupt so lange zugelassen habe und weil mir luna so leid tat, dass ich ihr das angetan habe - und dafür habe ich € 25,-- bezahlt.
soooo schlecht finde ich den rütter nicht und wenn er nicht so weit weg wäre, dann ....
naja, jetzt ist luna geschätzte 12 jahre alt und jetzt darf sie nur noch leben - mit einigen einschränkungen natürlich.
grüssle
jutta mit piieta. luna, lola, andor, slawa, lisa, arco und daisy im herzen
-----------------------------------------------
meine email: hexenkobel[ät]aol.com
Kommentar