Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Habe nur einen Teil davon gesehen. Erst ging es um die Ware Hund bei einem Hundehändler und einem Markt in Polen. Das war schlim , so kleine Welpen und die Leute so besche.. haben den Händlern alles geglaubt. Dann kam noch was über Reptilien, das muß auch ein Riesenmarkt sein.
eigentlich weil die Hunde billiger sind. Dort gibt es die Moderasse super "günstig". Hunde sind ein Statussymbol, deshalb gibt es auch immer wieder neue Trendrassen.
Jeopp, wir haben uns auch gesagt, wenn wir uns in der neuen Wohnung eine Katze holen, dann aus dem Tierheim.
Hab ja selbst 2 Katzen, die aber bei meinen Eltern bleiben/wohnen, da sie Freigänger sind und ich in der Stadt sie nicht raus lassen kann.
Hab sogar schon ein Tier im Auge, dass ich persönlich kenn und ihn gern noch einen tolles Leben bereiten möchte, gern sogar auch barfen, allerdings kenne ich mich mit Katzenbarf nicht aus!
Hallo, wenn Du überlegst, Deine vielleicht baldige Katze zu barfen, dann schau doch mal auf die Seite von "Savannahcat". Dort erfährst Du einiges.
Oder Du schreibst fleißig hier Deine 20 Beiträge um Mitglied zu werden. Im Mitgliederbereich findest Du auch eine Menge zum Thema Katzen barfen.
Unsere Tiere sind auch alle aus dem Tierschutz(Hund, Katzen, Kaninchen) und wenn ich solche Berichte wie den im WDR über das "Produkt" Tier sehe, weiß ich warum ich lieber Tiere "Second Hand" nehme!
Kommentar