Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HundKatzeMaus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HundKatzeMaus

Es war mal so eine nette und durchasu informative Sendung.

Ich hab's seit langem mal wieder gesehen und könnte andauernd in den Fernseher schlagen

Als erstes gleich diesse neue Miniserie Chiccas Welpen, weil Töchtern mal sehen will wie das ist, haben wir die Jack Russel Hündin decken lassen, keine Ahnung von gar nix, mit der Welpenmilch kaufen wir gleich ne Katzentoilette damit die Babys da drauf gehen, wissen nicht ab dem wievielten Tag die Geburt losgehen soll und und und

Soviel Verantwortungslosigkeit wird dann auch noch gaaaanz liebevoll im TV präsentiert, damit wir ja auch ja möglichst viele Nachahmer ermuntern, die sich dann wundern warum ihre Welpen nicht so leicht zu verscherbeln sind, wie die TV-Hundchen und dann zur weiteren Überfüllung der Tierheime beitragen.

Und auch die Story um den entlaufenen Beagle. Tierschutzhund entläuft nach kurzer zeit im neuen Heim, wird aufgespürt und vom Spezialisten ein paar Wochen später mit der Falle gefangen und als sie ihn zurück zu den Besitzern bringen, haben die sich schon nen neuen geholt und haben keinen Platz mehr. Ganz ehrlich ich könnt grade so

Also die nächsten Wochen bin ich erstmal wieder bedient. Seltsamerweise ist mit der Qualität der Sendung auch die Komentarfunktion zu den Beiträgen auf der VOX Homepage verschwunden...

bei dem gefundenen Beagle hab ich auch gedacht ich, ich hör nicht richtig! Da kriegt der Hund einen kurzer Knuddler und dann soll er bitte wieder weg, wir haben ja jetzt einen neuen...

Die Welpenaktion hab ich leider nur einen kleinen Teil gesehen! Oder vielleicht Gott sei Dank?
    Viele Grüße von Gitta mit Aldo und Tan

Kommentar

ich hab nur den teil mit dem beagle gesehen und hab hier fast geheult...

wie kann man nur? ne, tierliebe ist was ganz anderes...
      Liebe Grüsse von Sandra und Luca

Das zärtlichste Wesen auf der ganzen Welt ist ein nasser Hund! Ambrose Bierce

Kommentar

Zitat von Sandra&Luca Beitrag anzeigen
        hab hier fast geheult...
        Das ging mir ähnlich. Dieser absolut verfettete Beagle tat mir soo Leid, ich schwankte zwischen Wut und hilfloser Verzweiflung. Ich hätte kotzen mögen!!! Allein die Vorstellung, dann doch lieber den jungen, schlanken, unkomplizierten Beagle zu behalten und die alte Hündin ins Tierheim zurück abzuschieben!!!
        Liebe Grüße
        Laura

Allen ist das Denken erlaubt,
        vielen bleibt es erspart

Kommentar

Zitat von Laura-Wolf Beitrag anzeigen
          Das ging mir ähnlich. Dieser absolut verfettete Beagle tat mir soo Leid, ich schwankte zwischen Wut und hilfloser Verzweiflung. Ich hätte kotzen mögen!!! Allein die Vorstellung, dann doch lieber den jungen, schlanken, unkomplizierten Beagle zu behalten und die alte Hündin ins Tierheim zurück abzuschieben!!!

Das ging mir genauso. Ich war so sauer auf die Leute!!!
          Ich habe mich noch ne Ewigkeit darüber aufgeregt!!!
          Viele Grüße von
          Nicole. Unvergessen Ayk und Dianna im Herzen

Kommentar

Ich hab´s gsd nicht gesehen sonst wäre ich auch auf ... frag mich nicht wo?

Wissen die schon echt nicht mehr was Quoten bringen könnte.
            Alex mit Amber, Tayra und Bliss

Kommentar

Ich hab mich gestern auch wieder furchtbar aufgeregt...erst über die Welpenproduktion und dann über den armen fetten Beagle bzw seine Leute...und dann hab ich auch gedacht,was das für tolle Vorbilder sind,die der Nation da präsentiert werden.

Kommentar

Vor allem ohne einen einzigen kritischen Satz dazu... auch im Tierheim, wo die dann wieder hingebracht wurde... zum kot.....
                Viele Grüße von Gitta mit Aldo und Tan

Kommentar

Zitat von Amtay Beitrag anzeigen
                  Wissen die schon echt nicht mehr was Quoten bringen könnte.
                  das ist doch der springende punkt: die wissen ganz genau wie sie die leute ködern können !! dumm nur, dass gewissenhafte, klar denkende tierhalter scheinbar in der unterzahl gegenüber naiven, möchtegernzüchtern und unbedachten tierschutzkonsumenten sind ...

ich schaue HKM und co eigentlich nur noch, wenn ich beim zappen zufällig auf einen interessanten beitrag stoße, aber weiß gott nicht mehr mit absicht. eine bekannte hat die moderatorin mal persönlich kennengelernt und da ist auch nicht alles gold was glänzt.

die rütterfolgen fand ich an sich auch nie begeisterungswürdig, aber auch da ist man von den noch einigermaßen glaubwürdigen otto-normal-hundehaltern auf pseudo-promis umgestiegen, bei denen man sofort sieht, dass die sich einfach nur mit absicht dämlich anstellen

ich schaue mit sicherheit nicht häufig bei den öfis rein, aber die privatsender schauen eben zu 99% auf ihre geldbörse ...
                  grüßle
                  Susanne

Kommentar

...ich bin auch kurz dafür nen bitterbösen "Leserbrief" zu schreiben. Ich finde sowas geht gar nicht (meine damit die Welpennummer und auch das mit dem Beagle)

LG Silke

Kommentar

Zitat von Helfstyna Beitrag anzeigen
                      Also die nächsten Wochen bin ich erstmal wieder bedient. Seltsamerweise ist mit der Qualität der Sendung auch die Komentarfunktion zu den Beiträgen auf der VOX Homepage verschwunden...
                      Ich finde, man sollte solchen Mist nicht unkommentiert lassen. Vielleicht mal hier versuchen:

http://kommunikation.vox.de/de/pub/s.../impressum.cfm

pressezentrum@vox.de

LG,
                      Mo

Never doubt that a small group of thoughtful committed citizens can change the world. Indeed it's the only thing that ever has. (Margaret Mead)

Kommentar

Ich schließ mich Euch vorbehaltlos an.

Sowohl die Vermehrerwelpen haben mich aufgeregt, wie auch die arme kleine Beagle-Hündin *schnief* So gemein!!!
                        Liebe Grüße

Ann-Kathrin

Kommentar

Zitat von Mo Peichl Beitrag anzeigen
                          Ich finde, man sollte solchen Mist nicht unkommentiert lassen. Vielleicht mal hier versuchen:

http://kommunikation.vox.de/de/pub/s.../impressum.cfm

pressezentrum@vox.de

LG,
                          Danke für den Link! Habe ihn genutzt. Es war gestern einfach unerträglich..
                          Liebe Grüße
                          Imke und Rudelchen Keesha, der Chuck und Schimanski
                          (unvergessen Alexa, Tami, Jake, Katerle Gismo, Kiwi und das Flöckchen)

Kommentar

Ich hab auch gerade einen "bösen Brief" losgelassen..

Kommentar

Aber hallo, die Mama (Oma) hat doch früher auch mal Hunde gezüchtet, dass muss man schon mal ausprobieren, außerdem hat sich die Tochter ja sehr gut eingelesen in das Thema

Die Diana Eichhorn hatte doch mal zwei Hunde wenn ich mich richtig erinnere? Einen Dalmatiner und einen Riesenschnauzer glaub ich. Die waren doch öfters in der Sendung...weiß jemand was darüber? Leben die nicht mehr?

Kommentar

Lädt...
                              X