Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HundKatzeMaus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hab gerade mal auf der Seite von der Dame geschaut...die Hunde leben nicht mehr..

Kommentar

Die leben Beide nicht mehr , sie hat jetzt einen süßen Mix Maggie sieht aus wie ein Tibetterrier .
      LG Martina +Aladin mit Max im Herzen

Kommentar

Beide nicht mehr? Schade! Danke für die Info

Kommentar

Ja, Momo die Riesenschnauzerhündin ist im Oktober 08 und Pierott der Dalmatinerrüde im Januar 09 verstorben. Fand ich total traurig, denn irgendwie waren die beiden via TV Teil meiner Kindheit.
          Liebe Grüße Lisa mit Cara mia und Ronja

Kommentar

Ach Mensch, so kurz hinereinander?! Schreckliche Vorstellung...

Kommentar

Über die Beaglebesitzer hatte ich mich auch tierisch aufgeregt - mich hat auch gewundert, wie ein Hund in ein paar Wochen auf der Flucht so fett werden kann...
              Vox muß das ganze ziemlich übel zusammengeschnitten haben, denn laut dem Tierheim, aus dem Luisa stammt, war die Hündin 6,5 Monate verschwunden und nicht bloß ein 'paar Wochen'...
              http://www.tierheim-kandelhof.de/htdocs/start.htm

Liebe Grüße
              Kerstin

Kommentar

das mit dem Beagle geht ja gar nicht
                habs mir grad online angschaut
                http://www.voxnow.de/hundkatzemaus.p...C70FDA101DE711
                Elke mit Tara ---------------------------------------

Kommentar

Zitat von shadow-0306 Beitrag anzeigen
                  Über die Beaglebesitzer hatte ich mich auch tierisch aufgeregt - mich hat auch gewundert, wie ein Hund in ein paar Wochen auf der Flucht so fett werden kann...
                  Vox muß das ganze ziemlich übel zusammengeschnitten haben, denn laut dem Tierheim, aus dem Luisa stammt, war die Hündin 6,5 Monate verschwunden und nicht bloß ein 'paar Wochen'...

Liebe Grüße
                  Kerstin
                  Da hatte ich auch direkt nach der Sendung nachgesehen. Dort stellt sich die ganze Geschichte dann doch ein wenig anders da. Es erklärt dann auch, warum die Hündin bei dem Dreh recht übergewichtig war, denn sie sitzt ja nun schon fast ein Dreivierteljahr wieder im Tierheim.
                  Ich verstehe allerdings überhaupt nicht, wieso sowohl das TH als auch die Kurzzeitbesitzer seinerzeit auf die Idee kamen, diese Hündin hätte sich auch nur im Ansatz als Begleithund für den blinden Dackel geeignet. Wobei ich einen Welpen da genauso ungeeignet empfinde.... Wie dem auch sei. Hoffentlich hat die Verfilmung dieser Geschichte wenigstens dazu beigetragen, dass die Hündin nun endlich verantwortungsvolle Menschen findet.

Kommentar

Komisch, ich finde auf dieser Seite gar nichts über Luisa. War aber schon seltsam, die Geschichte, da gebe ich euch recht. Die arme Maus ist der dickste Hund, den ich jemals gesehen habe, das passt nicht so recht zu einem Streuner ... nur, wieso passiert so eine Gewichtszunahme im Tierheim? Der körperliche Zustand ist wirklich eine Katastrophe für die Ärmste und das nach allem, was sie schon durchleiden musste.

Sie hat ja auch überhaupt nicht auf ihre Kurzzeitbesitzer reagiert in der Szene des arrangierten "Wiedersehens".

Und dieses Mutter-Tochter-"Züchtergespann", na danke. Nächstens wünscht sich das kleine Fräulein wahrscheinlich ein Pony für den Garten, wird Mama ihr den Wunsch auch erfüllen, auf Kosten der Tiere?!?

Grüßle,
                    "The average dog is a nicer person than the average person."

Kommentar

Zitat von Chuva Beitrag anzeigen
                      Komisch, ich finde auf dieser Seite gar nichts über Luisa.
                      Luisa findet sich auf der TH-Seite noch unter den zu vermittelnden Hunden.

LG, skugga
                      Milchreis schmeckt ganz vorzüglich, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt.

Kommentar

Dankeschön, skugga!

Ich drücke der Süßen fest die Daumen, dass sie ein tolles Zuhause findet. Und zwar bei Menschen, die kompetent genug sind, um ihr alles zu geben, was sie braucht.

Liebe Grüße
                        "The average dog is a nicer person than the average person."

Kommentar

Zitat von shadow-0306 Beitrag anzeigen
                          Die liefen doch aber im Winter durch den Wald?
                          Jetzt sag nicht, die haben das in diesem Winter gedreht, den Beagle dafür in den Käfig gesetzt und das alles "nachgestellt". Das würde auch diese Distanziertheit der ehemaligen Besitzer erklären.
                          Ich bin grad echt fassungslos.

Grüßle Simone
                          Jeden Erfolg, den man erzielt, schafft einen Feind.
                          Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
                          Oscar Wilde

Kommentar

Zitat von simsa Beitrag anzeigen
                            Die liefen doch aber im Winter durch den Wald?
                            Jetzt sag nicht, die haben das in diesem Winter gedreht, den Beagle dafür in den Käfig gesetzt und das alles "nachgestellt".
                            Ja - außer dort hat's im August geschneit

Liebe Grüße
                            Kerstin

Kommentar

Ich habe mir das jetzt auch mal online angeguckt. Zu den Kurzzeitbesitzern sag ich lieber nix. Wieder mal ein neuer ängstlicher Hund, der nur durch Halsband "gesichert" ist bzw. eben nicht. Wobei es auf der TH Seite ja heisst, die Besitzer wären ausdrücklich drauf hingewiesen worden ein Geschirr zu benutzen.

Aber ich fand es auch seltsam, daß die TH-Leiterin sagte, sie wären zwar vom Weglaufen informiert worden, hätten dann aber nix mehr gehört und gedacht es wäre alles ok.

Also zu meiner Tierschutzzeit hätten wir garantiert nachgehakt und wenn möglich auch selbst mit gesucht.

Insgesamt bleiben da etliche Fragen offen, aber vielleicht hat Luisa ja durch diese Sendung wirklich irgendwo jemand ins Herz getroffen.

Die Nachstellung der ganzen Sache war aber auch albern, vor allem wie der Typ dauernd mit dem Hund auf dem Arm rumlief, den er ja angeblich grade erst aus einer Falle befreit hatte.
                              Gruß aus dem Norden
                              Wilma mit dem Seelenpflaster Yaron (immer begleitet von Fellow, dem Dr. Dr. Arno und der Rumänenhyäne Levi)

Kommentar

Neee, das ist doch wohl nicht wahr, oder?

Ich glaube ich bin echt zu gutgläubig....
                                Ich muss ehrlioch sagen, für mich hat sich dieses Sendung inzwischen erledigt!
                                Im Sommer habe ich eh sinnvolleres um dieses Uhrzeit zu tun!

LG Anja

Kommentar

Lädt...
                                X