Ich hab gerade mal auf der Seite von der Dame geschaut...die Hunde leben nicht mehr..
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
HundKatzeMaus
Einklappen
X
-
maaro
-
Vroni66
-
Vroni66
-
Über die Beaglebesitzer hatte ich mich auch tierisch aufgeregt - mich hat auch gewundert, wie ein Hund in ein paar Wochen auf der Flucht so fett werden kann...
Vox muß das ganze ziemlich übel zusammengeschnitten haben, denn laut dem Tierheim, aus dem Luisa stammt, war die Hündin 6,5 Monate verschwunden und nicht bloß ein 'paar Wochen'...
http://www.tierheim-kandelhof.de/htdocs/start.htm
Liebe Grüße
Kerstin
Kommentar
-
das mit dem Beagle geht ja gar nicht
habs mir grad online angschaut
http://www.voxnow.de/hundkatzemaus.p...C70FDA101DE711Elke mit Tara ---------------------------------------
Kommentar
-
dogmummy
Zitat von shadow-0306 Beitrag anzeigenÜber die Beaglebesitzer hatte ich mich auch tierisch aufgeregt - mich hat auch gewundert, wie ein Hund in ein paar Wochen auf der Flucht so fett werden kann...
Vox muß das ganze ziemlich übel zusammengeschnitten haben, denn laut dem Tierheim, aus dem Luisa stammt, war die Hündin 6,5 Monate verschwunden und nicht bloß ein 'paar Wochen'...
Liebe Grüße
Kerstin
Ich verstehe allerdings überhaupt nicht, wieso sowohl das TH als auch die Kurzzeitbesitzer seinerzeit auf die Idee kamen, diese Hündin hätte sich auch nur im Ansatz als Begleithund für den blinden Dackel geeignet. Wobei ich einen Welpen da genauso ungeeignet empfinde.... Wie dem auch sei. Hoffentlich hat die Verfilmung dieser Geschichte wenigstens dazu beigetragen, dass die Hündin nun endlich verantwortungsvolle Menschen findet.
Kommentar
-
Komisch, ich finde auf dieser Seite gar nichts über Luisa. War aber schon seltsam, die Geschichte, da gebe ich euch recht. Die arme Maus ist der dickste Hund, den ich jemals gesehen habe, das passt nicht so recht zu einem Streuner ... nur, wieso passiert so eine Gewichtszunahme im Tierheim? Der körperliche Zustand ist wirklich eine Katastrophe für die Ärmste und das nach allem, was sie schon durchleiden musste.
Sie hat ja auch überhaupt nicht auf ihre Kurzzeitbesitzer reagiert in der Szene des arrangierten "Wiedersehens".
Und dieses Mutter-Tochter-"Züchtergespann", na danke. Nächstens wünscht sich das kleine Fräulein wahrscheinlich ein Pony für den Garten, wird Mama ihr den Wunsch auch erfüllen, auf Kosten der Tiere?!?
Grüßle,"The average dog is a nicer person than the average person."
Kommentar
-
Zitat von Chuva Beitrag anzeigenKomisch, ich finde auf dieser Seite gar nichts über Luisa.
LG, skuggaMilchreis schmeckt ganz vorzüglich, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt.
Kommentar
-
Zitat von shadow-0306 Beitrag anzeigenVox muß das ganze ziemlich übel zusammengeschnitten haben, denn laut dem Tierheim, aus dem Luisa stammt, war die Hündin 6,5 Monate verschwunden und nicht bloß ein 'paar Wochen'...
Jetzt sag nicht, die haben das in diesem Winter gedreht, den Beagle dafür in den Käfig gesetzt und das alles "nachgestellt". Das würde auch diese Distanziertheit der ehemaligen Besitzer erklären.
Ich bin grad echt fassungslos.
Grüßle SimoneJeden Erfolg, den man erzielt, schafft einen Feind.
Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Oscar Wilde
Kommentar
-
Zitat von simsa Beitrag anzeigenDie liefen doch aber im Winter durch den Wald?
Jetzt sag nicht, die haben das in diesem Winter gedreht, den Beagle dafür in den Käfig gesetzt und das alles "nachgestellt".
Liebe Grüße
Kerstin
Kommentar
-
Ich habe mir das jetzt auch mal online angeguckt. Zu den Kurzzeitbesitzern sag ich lieber nix. Wieder mal ein neuer ängstlicher Hund, der nur durch Halsband "gesichert" ist bzw. eben nicht. Wobei es auf der TH Seite ja heisst, die Besitzer wären ausdrücklich drauf hingewiesen worden ein Geschirr zu benutzen.
Aber ich fand es auch seltsam, daß die TH-Leiterin sagte, sie wären zwar vom Weglaufen informiert worden, hätten dann aber nix mehr gehört und gedacht es wäre alles ok.
Also zu meiner Tierschutzzeit hätten wir garantiert nachgehakt und wenn möglich auch selbst mit gesucht.
Insgesamt bleiben da etliche Fragen offen, aber vielleicht hat Luisa ja durch diese Sendung wirklich irgendwo jemand ins Herz getroffen.
Die Nachstellung der ganzen Sache war aber auch albern, vor allem wie der Typ dauernd mit dem Hund auf dem Arm rumlief, den er ja angeblich grade erst aus einer Falle befreit hatte.Gruß aus dem Norden
Wilma mit dem Seelenpflaster Yaron (immer begleitet von Fellow, dem Dr. Dr. Arno und der Rumänenhyäne Levi)
Kommentar
Kommentar