Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HundKatzeMaus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Nina&Sira Beitrag anzeigen
    Habe die Sendung ja auch gesehen. Weiß eigentlich jemand, ob es sich bei dem Rüden um einen wirklichen Deckrüden handelt? Mir sah er auf jeden Fall nicht so aus.
    Bei dem wissen dass die beiden Damen an den tag legen, schätze ich mal, dass es sich bei keinem der hunde um einen richtigen zuchthund gehandelt hat, sondern das übliche "ich hab nen süßen Hund, du hast nen süßen Hund" Vermehren gehandelt hat.

Kommentar

Zitat von Chuva Beitrag anzeigen

Die Fernsehmacher scheinen unsere Intelligenz maßlos zu unterschätzen, wir sollten bei dem Mist einfach abschalten. Sinkende Einschaltquoten führen dann hoffentlich zu anspruchsvollerem TV-Programm. Aber genug geträumt ...

Liebe Grüße
      ich hab auch die nase voll von dem ganzen mist, der einem von diesen fernsehmachern zugemutet wird, aber ob das abstimmen mit der fernbedienung wirklich was nutzt?
      man denke nur mal daran, dass in der regel die, die schlicht zu tun haben, sei es beruflich, sei es, dass sie die familie, die kinder managen müssen oder sonstwas, wohl nachmittags den fernseher garnicht erst anschalten. und? nützt dat wat? wohl nich, wenn man sich anschaut, wat da nachmittags für ein mist läuft.........
      grüssle von claudia & omi im herzen, herrn krümel, miss möppel, froillein nele, herr pixel & monsieur oscar & das federvieh

Kommentar

Zitat von Helfstyna Beitrag anzeigen
        Bei dem wissen dass die beiden Damen an den tag legen, schätze ich mal, dass es sich bei keinem der hunde um einen richtigen zuchthund gehandelt hat, sondern das übliche "ich hab nen süßen Hund, du hast nen süßen Hund" Vermehren gehandelt hat.
        Das dachte ich mir nämlich auch. Aber hätte ja sein können, dass der Rüde ein richtiger Deckrüde mit allem drum und dran sei. Einfach nur schlimm sowas, denn ich finde z. B. dass der Rüde überhaupt keinem Parson ähnlich sah. Aber die Tochter wollte ja so gerne Welpen haben.
        Aber wisst ihr was mich bei sowas am meisten aufregt? Die machen sich keinen richtigen Kopf und es geht nichts schief. Und Züchter, die sich wirklich Gedanken machen, sich darum kümmern, dass die Hündin alle möglichen Untersuchungen hat und auch genau drauf achten, welcher Rüde zum Decken kommt, denen passieren dann so schlimme Sachen wie Totgeburten etc.. Das ist doch einfach nur ungerecht. So das war jetzt ein bißchen OT.
        Liebe Grüße aus Berlin

senden Nina & Sira

Kommentar

Habe die Sendung ja auch gesehen. Weiß eigentlich jemand, ob es sich bei dem Rüden um einen wirklichen Deckrüden handelt? Mir sah er auf jeden Fall nicht so aus.
          Google mal nach "Little Hunter Ediz"

Vor kurzem standen die Welpen noch bei dhd drin. Für 850€ ohne Papiere an nicht kamerascheue Leute zu vergeben.

Gruß
          Stephanie

Kommentar

Aber wisst ihr was mich bei sowas am meisten aufregt? Die machen sich keinen richtigen Kopf und es geht nichts schief. Und Züchter, die sich wirklich Gedanken machen, sich darum kümmern, dass die Hündin alle möglichen Untersuchungen hat und auch genau drauf achten, welcher Rüde zum Decken kommt, denen passieren dann so schlimme Sachen
            ja, die nummer mit den "dümmsten bauern und den dicksten kartoffeln" die macht mich auch wirklich fertig.........
            grüssle von claudia & omi im herzen, herrn krümel, miss möppel, froillein nele, herr pixel & monsieur oscar & das federvieh

Kommentar

Naja nur weil die Welpen lebend zur Welt gekommen sind, heißt es noch lange nicht, dass sie gesund sind.

Nicht, dass ich wem was böses wünsche, aber wenn man in zwei, drei Jahren mal nachfragt kann es schon wieder ganz anders aussehen.

Und selbst wenn es der Rüde ist, der JRTV wär für mich auch noch nichts, was einen Hund zum "richtigen" Deckrüden qualifiziert.

Kommentar

Zitat von Helfstyna Beitrag anzeigen
                Sehr nett fand ich auch wieder die Impfaussage (die Story mit der Hündin hab ich mir gar nicht mehr angesehen):

Einen welpen mit 8 wochen vom Züchter zu holen ist viel zu früh, normal impft ein verantwortungsvoller Züchter mit 8 Wochen, dann noch mal vier Wochen später und ein zwei wochen danach könne man den Welpen dann mitnehmen
                Das wäre ja dann mit 14/15 Wochen.

Kommentar

Zitat von claudia61 Beitrag anzeigen
                  wohl nachmittags den fernseher garnicht erst anschalten. und? nützt dat wat? wohl nich, wenn man sich anschaut, wat da nachmittags für ein mist läuft.........
                  Naja, wenn es hier schon so viele interessierte Zuschauer gibt?

Liebe Grüße
                  Susanne, die weder "Nur die Liebe zählt" noch "Hund Katze Maus" jemals für länger als 5 Minuten gesehen hat.
                  Es grüßen Susanne mit Motzkuh Shari & Jagdmaus Lara, den Unzertrennlichen (Pferden) Asti & Sando und den Samtpfoten Ian, Loona, Haldir & Bella. Irmchen, das goldene Gänsemädchen und die Samtpfoten Manni & Ellie auf ewig in meinem Herzen.

Kommentar

Zitat von nimue Beitrag anzeigen
                    Das erinnert mich an Tutti Frutti , sowas hat sich natürlich NIE einer angeschaut, aber alle wußten Bescheid

Kommentar

Zitat von nimue Beitrag anzeigen
                      Das erinnert mich an Tutti Frutti , sowas hat sich damals natürlich NIE einer angeschaut, aber alle wußten immer Bescheid

Kommentar

Zitat von bibre Beitrag anzeigen
                        Das erinnert mich an Tutti Frutti , sowas hat sich natürlich NIE einer angeschaut, aber alle wußten Bescheid
                        Vermutlich konnte man das im Busen-Forum nachlesen
                        Es grüßen Susanne mit Motzkuh Shari & Jagdmaus Lara, den Unzertrennlichen (Pferden) Asti & Sando und den Samtpfoten Ian, Loona, Haldir & Bella. Irmchen, das goldene Gänsemädchen und die Samtpfoten Manni & Ellie auf ewig in meinem Herzen.

Kommentar

Zitat von bibre Beitrag anzeigen
                          Das erinnert mich an Tutti Frutti , sowas hat sich damals natürlich NIE einer angeschaut, aber alle wußten immer Bescheid
                          Also, ganz, ganz eeehhhrrrllich, es gibt Dinge, die habe ich auch noch nie gesehen bzw. verfolgt und werde es auch nie, nie, niemals! Also gehöre ich nicht zu den "alle"...
                          mit der Fußhupe Charly im Schlepptau und meinem Sternenschnauz Lara (7.2.95-28.3.13) ewiglich im Herzen
                          Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen. Du bist Zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.

Kommentar

am 22.05. kommt ein Bericht über Zughundesport in HundKatzeMaus
                            LG Susanne
                            Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

Kommentar

na ganz klasse. Ich will garnicht wissen, was da über Zughundesport wieder erzählt wird. Ich habe ja selber drei Malamutmixe und eigentlich nervt es mich so schon, dass bei meinen Spaziergängen meist so ein Oberschlauer dabei ist, der 1. feststellt, dass ich dicke Hukys habe, 2. das ich ein Tierquäler bin, solche Hunde außerhalb von Alaska zu halten und 3. dann noch nicht einmal Zughundesport mit denen mache. Ich habe es bereits aufgegebn die Leute über alles aufzuklären und sie mal zu fragen ob sie auch schonmal über die negativen Seiten des Zughundesports nachgedacht haben....seufz...naja ich werde mal den Bericht abwarten...

Kommentar

Zitat von Huehnerhund Beitrag anzeigen
                                am 22.05. kommt ein Bericht über Zughundesport in HundKatzeMaus
                                der Beitrag ist verschoben worden auf den 29.05.
                                LG Susanne
                                Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

Kommentar

Lädt...
                                X