Dafür gab es heute einen Beitrag über "Kind und Hund". Ausnahmsweise fand ich diesen gelungen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
HundKatzeMaus
Einklappen
X
-
heut hab ich auch geschaut. Kind und Hund fand ich auch ganz gut-hat ja auch mal wieder prima ins Geschehen gepasst .
Aber Chiccas Halter OMG das haut denen erst die Mutterhündin ab und die Frau fängt sie wieder ein mit den Worten "typisch Terrier" *HÄ*
und dann wissen die nichtmal wie man nen Geschirr anlegt....viele Grüße Kathrin mit
Sky *20.10.03, Bo * 16.06.12 und Lena *02.08.09 sowie Maggi im Exil und Maja im Herzen
Kommentar
-
Zitat von SkyMajaMaggi Beitrag anzeigenAber Chiccas Halter OMG das haut denen erst die Mutterhündin ab und die Frau fängt sie wieder ein mit den Worten "typisch Terrier" *HÄ*
und dann wissen die nichtmal wie man nen Geschirr anlegt....
Aber das mit den Geschirren war der Oberhammer. Nur gut, dass Terrier hart im nehmen sind, sonst wären die schon "Geschirr-versaut", wo man doch angeblich alles richtig machen will.
Da fällt einem wirklich nichts mehr ein.LG Moni, Lilly und ganz tief im Herzen Max, Felix und Nicky
Kommentar
-
Zitat von SkyMajaMaggi Beitrag anzeigenheut hab ich auch geschaut. Kind und Hund fand ich auch ganz gut-hat ja auch mal wieder prima ins Geschehen gepasst .Monka & Co.
Kommentar
-
Zitat von Rimmsy Beitrag anzeigenIch glaube längst nicht alles was die senden.
Z.B. glaube ich nicht, dass Chicca wirklich abgehauen ist.
Sowas wird auch eingebaut um ein Thema interessanter zu machen.
Die sind zwar ziemlich hohl, aber sie geben sich Mühe. Da gibt es echt Schlimmere "Züchter"
Kommentar
-
Zitat von Helfstyna Beitrag anzeigenOb gestellt oder nicht, ob bemüht oder nicht, allein dass diese ach so süße Miniserie mal wieder vollkommen unkritisch und unkommentiert das Thema "Lass uns mal süße Welpen haben" zeigt und dadurch viele Nachahmer animieren dürfte, ist ein absolutes No-Gogrüße von sabine, mabel (7 jahre) chico (4 jahre)
und till, jini+lucy als sterne über uns
-meine Hunde dürfen in meinem bett schlafen, weil es in ihren körbchen spukt
Kommentar
-
Ich bin total eurer Meinung.
Trotzdem ist es immer noch eine Unterhaltungssendung, da darf man nicht sehr kritisch rangehen, leider...
Ich habe die auch schon angeschrieben und mich über ihre Vermehrerberichte beschwert, aber die normalen Zuschauer stehen eben auf sowas, das bringt Quote.
Ich ahbe übrigens nichtmal eine Antwort von Vox erhalten...
Kommentar
-
Also habe die letzten Sendungen nicht gesehen, aber diese Jack Russel Geschichte fand ich einfach nur ...
Keinen Zaun um den Garten, aber Welpen haben wollen... Diese Pseudosozialisierung wahhh... Ich fand das einfach nur grausam. Ist die Hündin eigentlich wieder aufgetaucht? Also sehr eigenartig alles.Liebe Grüße von Frieda mit Cino an meiner Seite und Aky und Vasco für immer im Herzen.
Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.
Kommentar
-
Find es schlimm genug, dass sie son Schmarrn immer im Fernsehen zeigen.
Daher kommt wohl auch immer die Frage an mich von anderen Labbihaltern, ob ich meinen denn nicht zum decken mal... Gut, dass er nun kastriert ist, kann wenigstens auch kein Unfall mehr passieren.
Mich machen solche Leute: Hach wir wollten mal Welpen mit unserer Hündin! immer super wütend. Vorallem wenn man sieht, was dann häufig bei raus kommt.Liebe Grüße von Frieda mit Cino an meiner Seite und Aky und Vasco für immer im Herzen.
Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.
Kommentar
-
KLM Pepper
-
Hm, naja die Halterin hat ja zumindest in einer Situation deutlich bewiesen, dass sie ihren Hund da nicht unter Kontrolle hat.
Schauen die Behörden weg und es kommt später was nach, ist das geschrei auch wieder groß und wäre es ein Pit gewesen, hätte der Hüpfer schon für ne Schlagzeile in der Blöd gereicht.
Und ganz ehrlich, ich stell mir immer vor so ein ganz lieber Hüpfe Hunde hat mal die 80jährige Oma mit dem Gehstock oder ein 4jähriges Kind zum Begrüßen gern, da kann von einem Oberschenkelhalsbruch bis zur ordentlich Gehirnerschütterung alles raus kommen.
Auch wenn es ein süßer Goldi-Mix ist und nicht einmal Zähne zeigt, ist und bleibt das Verhalten gefährlich.
Kommentar
Kommentar