Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Hm, ich find ihn gar nicht so schlecht. Und wenn ich da grad mal daheim bin, gugg ichs sicher auch.
Liebe Grüße von Frieda mit Cino an meiner Seite und Aky und Vasco für immer im Herzen. Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.
Das Interessante bei dem ist, man diskutiert in den Foren irgendwelche Themen und prompt erscheinen sie als Beitrag bei "ihr wißt schon wen", einmal wurde über die Trainingsdauer in einem Forum diskutiert und in einem der nächsten Folgen wurde darauf hingewiesen, daß das Training ein halbes Jahr Zeit in Anspruch genommen hat.
viele Grüße
Anne und die roten Jungs
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten.
Ich kenne ihn selbst nur aus dem TV und fand das bisher immer ganz interessant (mal abgesehen vom VIP Quatsch, das war mir etwas zu affig).
Mairo und ich besuchen eine Hundeschule, die nach Rütter arbeiten und wir haben bisher keine negativen Erfahrungen gemacht und die Tips waren gut und schnell umzusetzen. Vor allem haben sie aber auch Wirkung gezeigt und mein kleiner Mann ist nun schon in fast allen Situationen, die ihn anfangs sehr gestresst haben, viel gelassener, weil ich jetzt weiß, wie ich mich zu verhalten habe.
Mairos Freundin geht ebenfalls in diese Hundeschule und ich bewundere immer wieder was für ein suveräner und auch gehorsamer Hund sie geworden ist.
Ich denke ich werde da auch mal wieder rein schauen.
Ich finde den Rütter gut.
Natürlich könnte man manche Sachen besser erklären, aber das ist ja keine Heimwerker Sendung, sondern dient der Unterhaltung.
Wer überhaupt keine Ahnung vom Hundewesen hat, sollte sich einen guten Ausbilder suchen. Für andere geben die Sendungen doch immer wieder Themen zum nachdenken (oder diskussionen )
Freundliche Grüße Kerstin Ich komme aus Ironien, das liegt an der sarkastischen Grenze. Wenn ihr mich sucht, ich steh im Lexikon unter: Provokant, biestig und ironisch.
Kommentar