19.15 vox
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
jetzt für Rütterfans
Einklappen
X
-
..egal..... ich find die Leute manchmal echt zum schießen
Und der Rütter ist einfach lustig .....Liebe Grüsse
Natascha
Suche nicht die Ansichten anderer kennenzulernen, und gründe nicht Deine Meinung darauf.
Unabhängig für sich selbst zu denken ist ein Zeichen der Furchtlosigkeit.
(Mahatma Gandhi)
Kommentar
-
Zitat von Kathi&Akitas Beitrag anzeigenHi,
ich finde die Sendung auch Klasse.
Vor allem wenn es darum geht, den Menschen Hundeverhalten bildhaft zu machen ... das macht der Martin mit viel Witz.
Finde ich total witzig aber ebenso wirkungsvoll und verständlich
Der hat einfach ne super symphatische Ausstrahlung der Typ .......Liebe Grüsse
Natascha
Suche nicht die Ansichten anderer kennenzulernen, und gründe nicht Deine Meinung darauf.
Unabhängig für sich selbst zu denken ist ein Zeichen der Furchtlosigkeit.
(Mahatma Gandhi)
Kommentar
-
ich bin ja eher ein Freund von Cesar Millan, von dem Martin Rütter sicher gelernt hat. Das Konzept stelle ich an anderer Stelle vor...,
D.h. für mich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, dass der Martin Rütter nichts von ihm gelernt hat ... und das ist auch gut so, m.E.
Viele Dinge weiß man halt, sind Allgemeinwissen, hat man schon in der Grundschule gelernt.
Rede ich deswegen wie meine 1. Lehrerin?
Wichtig ist, was man im Leben später draus macht.
LG Manfred
Kommentar
-
Hallo,
woher hast du diese Erkenntnis?
Cesar Millan, von dem Martin Rütter sicher gelernt hat
Was ich bisher über C. Millan gesehen habe, arbeitet er hart, mit dünnen Schnüren und Würgern per Leinenruck und Abbruch. Eigentlich geht der Holger Schüler eher in diese Richtung.Liebe Grüße
Sonja mit Panda (2022). Amira (2008-2021), Benny (2001-2017), Kater Max (2006-2017) und Kater Filou (2007-2020) im Herzen.
Kommentar
-
Eben, mit Milan hat Rütter zum Glück nicht sonderlich viel am Hut. Jedwede Vorstellung von Milans Methoden kannst du dir auch gerne sparen, ich hoffe, daran hat niemand Interesse hier.
Ich bin alles andere als ein großer Rütter-Fan, aber er hat in den letzten Jahren doch dazugelernt und sich immerhin in eine positive Richtung entwickelt.Viele Grüße, Astrid mit Mattis
Kommentar
-
Zitat von Finja2009 Beitrag anzeigenich bin ja eher ein Freund von Cesar Millan, von dem Martin Rütter sicher gelernt hat.Monka & Co.
Kommentar
-
Hab ich grad in einem anderen Forum gefunden:
Laut 'Profil' , will Martin Rütter gegen die Stadt Wien klagen , weil ein Vertreter derselben durch 'profil' in Erklärungsnot gedrängt und nach Experten befragt, Rütter als Befürworter des neuen Hundeführscheins und der Rasselisten nannte.
Rütter sieht dies allerdings als extremen Schaden für sein Image und wird nun - lt profil - die Stadt Wien klagen.
Bin zwar nicht wirklich Fan von ihm, aber die gute Frau Sima und ihre seltsamen Hundegesetze brauchen mal einen gepflegten Schuss vor den Bug.
Kommentar
Kommentar