Zitat von Manfred
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Martin Rütter LIVE, 17.9., 22:15, RTL
Einklappen
X
-
Zitat von Thula Beitrag anzeigen...denn et gibt doch nix schöneres als über sich selbst zu lachen
LG
Andrea
Ich freue mich auch auf einen lustigen, informativen Fernsehabend und bin gespannt wie es nach der Sendung hier oder in einem neuen Thread dann weiter geht
LG Britta
Kommentar
-
Zitat von Chaot Beitrag anzeigenWeil das IMMER so ist. Hauptsache JEDER gibt seinen Senf dazu und hat wieder mal einen Beitrag verfasst
Schön, dass wir Dir somit auch zu einem Beitrag verholfen haben.
Ich finde es übrigens nicht OT.
Rütter darf von mir aus mögen wer will - es gibt schlimmer.
Mit Sicherheit wird das auch lustig was er das erzählen wird.
(wobei es mir ein bisschen den Anschein macht, er macht sich über seine Kundschaft lustig und ob ich das Kundschaft unbedingt lustig fänd...)
Nur allein durch den Sendeplatz, an dem sonst eben andere Menschen auftreten, wird das ganze schon sehr arg ins lächerliche gezogen. Ob man als Nichthundehalter mit dem Programm unbedingt etwas anfangen kann sei dahingestellt.
Ich persönlich würde das für mich als Hundetrainer nicht wollen. Aber ich persönlich würde als Hundetrainer auch kein Format a la Hundeprofi und wie sie nicht alle heißen mitmachen - ich würde gar nichts im Fernsehen zeigen wollen.
Hab mich einfach nur gewundert - und bin ja offensichtlich nicht die einzige, die sich gewundert hat.Petra & Hailey
mit Wizo und Falko im Herzen, Mandy, Nofx - dem kleinen Erdbeerlord, Abby, Akimo, Hannibal, Mikesch & Quattro, Chips Schröte
Kommentar
-
@All denen, die es nicht schauen oder die ihn nicht gut finden, mögen usw.:
Lasst doch anderen ihren Spass - das Leben ist ernst genug! Jedem das seine... Leben und Leben lassen...
Ich schaue es mir übrigens auch an und freu mich drauf!
Viel Spass später uns allen, die an- und umschalten, beim "gemeinsamen" Schauen,
liebe...mit der Fußhupe Charly im Schlepptau und meinem Sternenschnauz Lara (7.2.95-28.3.13) ewiglich im Herzen
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen. Du bist Zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.
Kommentar
-
Leben und Leben lassen. Tut mir leid, ich kann die ganze Diskussion nicht verstehen. MR ist Hundetrainer, der es geschafft hat, in die TV-Welt einzusteigen und viel Geld verdient, sei es ihm gegönnt.
Er hält einigen HH den Spiegel vor und hat scheinbar Recht mit seinen Kommentaren
Dem Zitat von Susa stimme ich voll zu.
Ohne das Programm jetzt zu kennen (freu mich schon auf Freitag) ...
ich unterstelle Herrn Rütter das er sehr sehr genau weiss was er da tut und mit diesem Programm ganz absichtlich die Comedy-Schiene fährt.
Und ich finde das ganz GROSSARTIG!
Denn das Lachen ist uns allen in den letzen Jahren bei der Hundehaltung doch leider gründlich vergangen (Kampfhundeverordnungen etc. ) -
wenn er es schafft das man über sich selbst als Hundehalter mal wieder lachen kann - und auch die Nichthundehalter so manches wieder entspannter sehen und mitlachen können - dann hätte er dafür eigentlich nen Orden verdient und es ist womöglich seine allerbeste Leistung als Hundetrainer.
__________________Viele Grüße
Angelika mit Benni im Herzen......
und Oskar mit 13 Jahren noch fit....
Kommentar
-
Zitat von SonjaBenny Beitrag anzeigenHallo,
*lol* der ist gut - richtig gutgrüße von sabine, mabel (7 jahre) chico (4 jahre)
und till, jini+lucy als sterne über uns
-meine Hunde dürfen in meinem bett schlafen, weil es in ihren körbchen spukt
Kommentar
-
*lol* der ist gut - richtig gut
Zitat von tösitill Beitrag anzeigenund man denkt.....geenau so isses.....macht echt spaß ihn anzusehen.
Zitat von Nemo. Beitrag anzeigenNemo freut sich aber wirklich, wenn ich nach Hause komme *lol*
Aber mein Ben freut sich auchLG Nicole u. Ben
Kommentar
-
*lol* der ist gut - richtig gut@+
J´ai décidé d´être heureux parce que c´est bon pour la santé
Voltaire
Monika31@orange.fr
Frankreich Connection
Kommentar
Kommentar