Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Freundliche Grüße Kerstin Ich komme aus Ironien, das liegt an der sarkastischen Grenze. Wenn ihr mich sucht, ich steh im Lexikon unter: Provokant, biestig und ironisch.
Ich freue mich auch schon darauf...Freitag ist Fernsehabend! Hab das Buch gelesen..aber das ist sicherlich kein Vergleich zu der Live-Aufzeichnung! Danke für den Tip!
Hm, ich hab mich die Tage schon gewundert als ich die Vorschau im TV sah.
Ich fände es als Hundetrainer mehr als bedenklich wenn ich einen TV Sendeplatz bekäme an dem sonst Leute wie Mike Krüger, Mario Barth, etc. einen Sendeplatz bekommen. (jetzt nichts gegen MIke Krüger oder Mario Barth, aber das sind Comedians und keine Hundetrainer)
Petra & Hailey
mit Wizo und Falko im Herzen, Mandy, Nofx - dem kleinen Erdbeerlord, Abby, Akimo, Hannibal, Mikesch & Quattro, Chips Schröte
Naja aber das wirft man ihm doch ohnehin vor, dass er mehr Entertainer als Hundetrainer ist.
... aber zu unrecht, denn man kann beides sein!
Es gibt auch Ärzte/innen, die nun ein Gesundheitsmagazin moderieren oder Wissenschaftler, die nun im TV Wissenschaftsthemen uns Otto-Normalverbrauchern nahebringen.
LG Manfred
...aber er ähnelt Mario Barth ja doch schon ein bissel. Nur das MB übder die Macken seiner Freundin und MR über die Macken seiner Kunden parodiert *g*
Er mag bestimmt nicht der bester Hundetrainer auf Erden sein, aber ich finde ihn auch nicht wirklich schlecht und er kann er nunmal auch gut rüber bringen. So wird es selbst für erfahrene Hundehalter dann nicht langweilig.
Liebe Grüße
Jessika
mit Giosuè & Berenice und Sunny & Pioggia für immer im Herzen.
Mensch-Hund; Hund-Mensch sei nur abgeschrieben von Deutsch-Frau; Frau- Deutsch
Gewisse Parallelen kann man nicht leugnen und sind sicherlich auch so gewollt, was für die einen Karstadt ist, ist für die anderen Fressnapf
Ich fände es als Hundetrainer mehr als bedenklich wenn ich einen TV Sendeplatz bekäme an dem sonst Leute wie Mike Krüger, Mario Barth, etc. einen Sendeplatz bekommen.
Ohne das Programm jetzt zu kennen (freu mich schon auf Freitag) ...
ich unterstelle Herrn Rütter das er sehr sehr genau weiss was er da tut und mit diesem Programm ganz absichtlich die Comedy-Schiene fährt.
Und ich finde das ganz GROSSARTIG!
Denn das Lachen ist uns allen in den letzen Jahren bei der Hundehaltung doch leider gründlich vergangen (Kampfhundeverordnungen etc. ) -
wenn er es schafft das man über sich selbst als Hundehalter mal wieder lachen kann - und auch die Nichthundehalter so manches wieder entspannter sehen und mitlachen können - dann hätte er dafür eigentlich nen Orden verdient und es ist womöglich seine allerbeste Leistung als Hundetrainer.
Kommentar