Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Martin Rütter LIVE, 17.9., 22:15, RTL

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

und es ist womöglich seine allerbeste Leistung als Hundetrainer.
    .... genau!
    Als Hundetrainer erreicht man vielleicht nur tausend Leute, aber im TV kann man eine Lanze brechen bei der breiten Bevölkerung... zu erklären wie Hund tickt/denkt.
    Viele Hundehalter ( nicht die in den Foren und Hundeschulen ) sind zu einfach gestrickt *, mit Fachbüchern kann man die nicht erreichen!
    Aber über Comedy!
    LG MAnfred

http://www.gesundehunde.com/forum/sh...46#post2379346
    * Ein Traum von Vermieter, aber von Hunden 0 Ahnung!

Kommentar

Zitat von Ramina Beitrag anzeigen
      Hm, ich hab mich die Tage schon gewundert als ich die Vorschau im TV sah.

Ich fände es als Hundetrainer mehr als bedenklich wenn ich einen TV Sendeplatz bekäme an dem sonst Leute wie Mike Krüger, Mario Barth, etc. einen Sendeplatz bekommen. (jetzt nichts gegen MIke Krüger oder Mario Barth, aber das sind Comedians und keine Hundetrainer)

Ich finde ihn genau dort richtig Lustig ist er ja, aber kompetenter Hundetrainer.... , also die Comedian Ecke paßt da schon wesentlich besser

Kommentar

Ich habe ihn live gesehen und freue mich trotzdem - oder gerade deswegen - nochmal auf die TV-Sendung.

Das Live-Programm gibt es übrigens inzwischen auch als Kauf-DVD.
        Und demnächst erscheint sein erster Roman "Wie immer Chefsache".
        Beides bei Amazon erhältlich.
        Liebe Grüße,
        Gudrun und Weena (und Chico & Kallemann im Herzen )

Damit die Blume blühen kann, braucht sie Erde, Wasser und Licht.
        Der Hund braucht vor allem die Wärme seiner Menschen.

Kommentar

Ich werds gucken und bin schon sehr gespannt.
          Liebe Grüße von Tanja mit dem Galgo-Trio

Kommentar

Zitat von Ramina Beitrag anzeigen
            Hm, ich hab mich die Tage schon gewundert als ich die Vorschau im TV sah.

Ich fände es als Hundetrainer mehr als bedenklich wenn ich einen TV Sendeplatz bekäme an dem sonst Leute wie Mike Krüger, Mario Barth, etc. einen Sendeplatz bekommen. (jetzt nichts gegen MIke Krüger oder Mario Barth, aber das sind Comedians und keine Hundetrainer)

uff ich dachte ich seh das alleine schon so
            ich sehe schon zum wiederholten Mal die Vorschau auf Martin Rütter...und nun frage ich mich, wenn ich ihn in der Vorschau sehe...was ich da sehe
            einen Comedian, wo ich aber nicht lachen kann
            vielleicht habe ich doch nicht den "richtigen"Humor
            oder einen Hundetrainer?
            okay ich schaus mir an und urteile dann
            aber er einnert mich stark an Mario Bath und komisch, über den kann ich auch nicht lachen
            Seid lieb gegrüßt von Iris, Sanchi & Jomo
            samt *Tiffy & Fly im Herzen*

IG Campo Grande mit Paten-Eselin Luisa

Kommentar

aber er einnert mich stark an Mario Bath und komisch, über den kann ich auch nicht lachen
              .... und das erinnert mich an einen Photothread, man muss nicht nur lernen, gute Bilder zu machen, man muss auch lernen, sie richtig betrachten zu können!

Ich weiß "Klugscheisser" .... aber es geht hier ja um Comedy und Zielgruppe ist die breite Masse. .... und dazu müssen wir uns ja nicht zählen
              Spass beiseite, Hundetrainer sind sicherlich nicht die Zielgruppe.
              LG Manfred

Kommentar

Lustig würde ich die Gesichter der "Nicht-Hundebesitzer" bei der Show finden - die Raffen das meiste doch bestimmt nicht.

Was soll den z.B. so lustig an der Begegnung Hovawarth & Labbi sein, wenn ich beide Rassen gar nicht kenne *g*
                Liebe Grüße
                Jessika
                mit Giosuè & Berenice und Sunny & Pioggia für immer im Herzen.

Kommentar

Zitat von Manfred Beitrag anzeigen
                  ....man muss nicht nur lernen, gute Bilder zu machen, man muss auch lernen, sie richtig betrachten zu können!

LG Manfred
                  Hmm...ich bin da leider etwas eigen ggg Manfred, nix für ungut, entweder ich mag ein "Foto" oder eben nicht....manchmal kann man Fotos stundenlang betrachten und ich finde es dann nach 6 Std auch net besser

Kommentar

Tja bei Comedy bin ich wie bei Hundetrainern durch und durch Zicke.
                    Da braucht es schon eine Menge um mich von der Qualität des jeweiligen Aktuers zu überzeugen und ganz ehrlich, die meisten schaffen es nicht.

Barth nicht als Comedian und Rütter nicht als Trainer, aber mal gucken, vielleicht schafft Rütter es ja als Comedian

Kommentar

Zitat von Helfstyna Beitrag anzeigen

Barth nicht als Comedian und Rütter nicht als Trainer, aber mal gucken, vielleicht schafft Rütter es ja als Comedian

du bist heute mein Comedian...dankeeeeeeeeeeeeeee

Kommentar

Für alle, denen es am Freitag zu spät ist, die Wiederholung ist Sonntag um 12:40 Uhr!!
                        Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
                        und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
                        Mail ->

Kommentar

Zitat von Helfstyna Beitrag anzeigen

Ja, eben.

Petra & Hailey
                          mit Wizo und Falko im Herzen, Mandy, Nofx - dem kleinen Erdbeerlord, Abby, Akimo, Hannibal, Mikesch & Quattro, Chips Schröte

Kommentar

Nun, die, die Rütter nicht mögen brauchen ja nicht zu gucken. Aber ihr könnt wenigstens denen die ihn mögen die Freude lassen. Schließlich hat hier Niemand gefragt ob dieser Hundetrainer gut oder schlecht ist.

Was ohnehin immer eine subjektive Wertung ist. Und es ist völlig egal um welchen Hundetrainer es hier im Forum geht, es gibt immer welche die buh schreien. Was ich bei Rütter allerdings wirklich nicht nachvollziehen kann. Ich finde ihn gut. Er arbeitet Gewaltfrei und auf die Bedürfnisse von Hund und Halter angepasst.

Vieles von dem was er sagt kann ich gut nachvollziehen obwohl ich kein Fan des Futterbeutels bin. Ich freue mich auf heute Abend. Und im Dezember ist er live in Kassel. Da freue ich mich auch schon drauf.
                            Gruß
                            Daniela+SammyTier

Kommentar

Nun, die, die Rütter nicht mögen brauchen ja nicht zu gucken. Aber ihr könnt wenigstens denen die ihn mögen die Freude lassen. Schließlich hat hier Niemand gefragt ob dieser Hundetrainer gut oder schlecht ist.
                              Hallo Daniela, ich habe mich auch schon gefragt, warum man das OT hier zuläßt.
                              Ich habe noch nie gehört, dass MR andere HuSchu kritisiert oder sich gar drüber lustig macht.... deswegen verdient er diese negative Kritik nicht.

Wir haben übrigens vor paar Wochen die HuSchu gewechselt und sind nun bei 2 Mädels, die nach d.o.g.s. arbeiten.

Klar, die TV Aufzeichnung wird Comedy sein, ich sehe darin keine Lehrveranstaltung!
                              LG Manfred

Kommentar

Ein Hundetrainer der Humor hat ist halt schlecht und hat keine Ahnung von Hunden. Und dann ist er auch noch so erfolgreich, böse, böse.
                                Gruß
                                Daniela+SammyTier

Kommentar

Lädt...
                                X