Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Martin Rütter LIVE, 17.9., 22:15, RTL

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

*grinst* mal zurück zum Thema

Ich hab mich großartig amüsiert, meine Hunde verbringen ja auch ihre 20 Stunden Schönheitsschlaf auf der Couch oder im Bett

Bei ernsthaften Problemen mit meinen Hunden wäre Rütter vermutlich nicht meine erste Wahl, aber bei 'Männerproblemen' wie in dem Beispiel mit den Rottweilern und dem Jack Russel würde ich mich vermutlich vertrauensvoll an ihn wenden

Bei der Sache mit dem schnarchen, ob das niedlich ist oder nicht hängt in erster Linie davon ab ob ich selber schlafen will oder nicht.
    Abends vorm Fernseher ist das auch beim Partner lustig, Nachts im Bett hätte ich auch bei meinem Hund Mordgedanken
    I almost forgot... thanks for reminding me...

Kommentar

Wieder ab vom eigentlichen Thema - weils so schön ist:

Zitat von nimue Beitrag anzeigen
      Oi... ich bin schon eine Weile Single. Da achtet man auf so was. Allerdings ist man da auch nicht wählerisch... also....

.... und darf sich gerne bei mir melden

Zerren? (Wer? Die Hunde? Oder die Groupies?) oder Zehren?
      Na ja, bin ja auch schon ne Weile alleine - aber ich achte doch schon auf gewisse Dinge

Ich meinte natürlich Zehren...
      Aber die Hunde und Groupies zerren bestimmt auch kräftemäßig ganz enorm...

Zitat von Dackelpaula Beitrag anzeigen
      Boah, ihr seid ja echt fies. Hier gehts um die Hunde und nicht um die Modellfigur eines Hundetrainers. Oder schaut ihr erst, ob der Trainer euch angenehm ist, wenn ihr ein Problem mit dem Hund habt?
      Ich fand ihn sympathisch, kein Modeheini, sondern ein Hundemensch.
      Klar geht es um Hunde - aber wir haben doch Augen zum sehen oder...
      Und er gibt sich wirklich sympathisch - ohne Schickimicki und so !!!

Zitat von tösitill Beitrag anzeigen
      hey suse, noch einer der alle 2 wo badet wobei ich glaube, das du dann doch noch besser aussiehst.
      Wie - nur nach dem Baden????

Zitat von nimue Beitrag anzeigen
      Jetzt hätte ich fast den Weißwein ausgespuckt! Der gute, trockene Bio-Riesling!
      Musst Du üben - den guten Bio-Riesling trotz Prusten drin zu lassen!!!

Zitat von tösitill Beitrag anzeigen
      eigentlich sind die meisten hundemenschen, die ich kenne, relativ uneitel.
      insofern finde ich sein aussehn jetzt nicht soo schlimm.
      aber wäre er ne frau, würde bestimmt noch mehr auf seinem aussehen rumgehackt.
      Obwohl ich eine!!! Hundemenschin kenne, die rumläuft, als wäre sie grad aus dem Puff gekommen...

Wenn MR eine Frau wäre (also Maria Rülps zum Beispiel), würden wir hier viel mehr ablästern - ganz sicher!!! Also kann ER froh sein, keine SIE zu sein...

Zurück zum Thema.......
      mit der Fußhupe Charly im Schlepptau und meinem Sternenschnauz Lara (7.2.95-28.3.13) ewiglich im Herzen
      Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen. Du bist Zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.

Kommentar

Danke für den Tipp, da werde ich heute auch schauen, habs am Freitag leider verpasst.
        Ich mag seine Art mit den Hunden umzugehen!
        Liebe Grüsse, Elfi und Bonnie, im Herzen Carino, Calif, Flocki und Fifi
        Wer Schmetterlinge liebt muss Raupen mögen

Kommentar

Zitat von Charlotte24 Beitrag anzeigen
          Na ja, bin ja auch schon ne Weile alleine - aber ich achte doch schon auf gewisse Dinge
          Stimmt! Der hat bestimmt auch noch jede Menge Geld. Also her mit ihm

Ach, das ist doch eigentlich ein liebevolles Lästern. Mir ist Rütter sehr sympathisch (ich mag aber auch Mario Barth ) und ich freue mich schon auf die heutige Wiederholung. Im Internet habe ich bis zur ersten Pause geschaut und musste schon herzlich lachen.
          Es grüßen Susanne mit Motzkuh Shari & Jagdmaus Lara, den Unzertrennlichen (Pferden) Asti & Sando und den Samtpfoten Ian, Loona, Haldir & Bella. Irmchen, das goldene Gänsemädchen und die Samtpfoten Manni & Ellie auf ewig in meinem Herzen.

Kommentar

Ich fands gut ...

allerdings müsste mal irgendjemand dem Herrn Rütter erklären, das der Hund vom Wolf abstammt ...

... und das Wölfe wohl kaum bei Aldi ihr Trofu kaufen.

Kommentar

Zitat von susami Beitrag anzeigen
              Ich fands gut ...

allerdings müsste mal irgendjemand dem Herrn Rütter erklären, das der Hund vom Wolf abstammt ...

... und das Wölfe wohl kaum bei Aldi ihr Trofu kaufen.
              *prust*

Ach, das ist doch eigentlich ein liebevolles Lästern. Mir ist Rütter sehr sympathisch (ich mag aber auch Mario Barth
              Ich mag Mario Barth nicht so, aber Rütter finde ich trotzdem ganz lustig,.
              Mich erinnert Rütter von seiner Betonung her eher an Rüdiger Hoffmann, und den mag ich.

Hallooo erstmal...
              Liebe Grüße, Ines mit San ♥ an meiner Seite
              und Sir Cooper, Bonny, Roxy und Caruso für immer im Herzen ♥

Kommentar

Hat es zufällig wer aufgenommen, der es mir evtl. über Skype oder so schicken könnte???
                LG Claudia und die Bernerbande

In Memoriam Danja, Esther, Bonita, Inka, Rocky, Attila und Angel

Kommentar

Und bei wem ist demnächst WWA und geht schwanger durch die Gegend?

StefanieDH mit Baganda Xhabbo Mwana wa Jangwa sowie Bakiri und Dayo -den Katzen-
                  Imara Jabali Chakari und Kimashamba Akina Sisi in meinem Herz

Kommentar

Zitat von Ginger Beitrag anzeigen
                    Hat es zufällig wer aufgenommen, der es mir evtl. über Skype oder so schicken könnte???
                    Hallo Claudia,

Skype kenn ich nicht. Aber ich hab es auf der TV-Festplatte und wenn es nicht kopiergeschützt ist, könnte ich es dir auf eine DVD kopieren und dir senden.

Ich mache das gratis, dafür spendet du dem Neo-Hilfsfond 10 Euro?

Aber ich muss wirklich zuerst schauen, ob man es kopieren kann.

Kommentar

Schau mal hier: Da kannst es noch die ganze Woche sehen

http://rtl-now.rtl.de/martinruetterl...&season=0&na=1
                      Liebe Grüße Brigitte, Paula und Jolie

Kommentar

Huch, sehe gerade den Link gibts schon, mehr als einmal
                        Na ja, doppelt hält besser
                        Liebe Grüße Brigitte, Paula und Jolie

Kommentar

Zitat von Bocalinos Beitrag anzeigen
                          Hallo Claudia,

Skype kenn ich nicht. Aber ich hab es auf der TV-Festplatte und wenn es nicht kopiergeschützt ist, könnte ich es dir auf eine DVD kopieren und dir senden.

Ich mache das gratis, dafür spendet du dem Neo-Hilfsfond 10 Euro?

Aber ich muss wirklich zuerst schauen, ob man es kopieren kann.
                          Oh! das wäre super, wenn das so klappen könnte.

Und mit der Spende bin ich auch einverstanden.

Ich selbst habs ja gesehen und mich köstlich amüsiert. Habe aber nee Arbeitskollegin, für die wäre das mal was! Sie hat aber leider kein I-net und bei ihr rede ich mir laufend den Mund fusselig. Aber, ich denke, das wäre das richtige für sie, um auf ironische Art mal zu kappieren, was bei ihr zuhause eigentlich abgeht! LOL
                          Ein Versuch ist es wert!
                          LG Claudia und die Bernerbande

In Memoriam Danja, Esther, Bonita, Inka, Rocky, Attila und Angel

Kommentar

Zitat von Charlotte24 Beitrag anzeigen
                            Ich bin eingeschlafen - während der 1. Pause

Wieder eingepennt - allerdings erst nach der Hälfte der Sendung!

Was ich sicher mitbekommen hab und nun weiß: Der Hund stammt vom Wolf ab .....

Ich darf mich einfach nicht auf die Couch legen...

Nun habe ich RTL-now aufgerufen und werf mir den gleich rein!
                            mit der Fußhupe Charly im Schlepptau und meinem Sternenschnauz Lara (7.2.95-28.3.13) ewiglich im Herzen
                            Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen. Du bist Zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.

Kommentar

Hallo Claudia,

also es lässt sich kopieren.
                              Gib mir Deine Adresse bitte per PN wenn ich es kopieren soll.

Kommentar

Es ist billig, aber wer will schon immer behaupten, zum Bildungsbürgertum zu gehören?
                                Ich find's lustig
                                Gruß von Doro
                                mit Käpt'n, Lotti und Brenda auf dem Wölkchen und den Bellos impossibiles Jule , Lena , dem gar nicht unmöglichen Aaron sowie Stief-Jagdsau Gaspar

Kommentar

Lädt...
                                X