Man kann alles fehlinterpretieren. Bei Trofu kann man viel falsch machen, bei BARF genauso, beim Kochen kann man etwas falsch machen. DIE Fütterung für alle Hunde gibt es nicht.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Menschen, Tiere und Doktoren am 22.11.2010
Einklappen
X
-
ABER sie können auch anders
Grad haben sie Tamme Hanken da und der bläut einem Besitzerpaar grad ein, dass ihr junger Schäferhund keine Legehenne ist, nicht soviel Getreide fressen soll, sondern dass er absofort mit rohem Fleisch, Innereien und Knochen gefüttert werden soll, damit er im weiteren Wachstum keine Probleme kriegt.
Kommentar
-
Barack
-
Barack
Und darauf kommt es an. Gesunder "Menschenverstand" und Verständnis für die Natur, die sich keinesfalls immer nach starren Regeln hält.
Kommentar
-
und nach dem DSH der junge "Ire".....kaputt operiert und den leuten gesagt "ein halbes Jahr kommt er vielleicht damit klar".LG Kerstin mit Cleo (*2007),Mäxchen (*2016) , Kasimir(*09),Artuszwergi, Traumhund Angel, Cindymiez,Schnuffi,Dando, Balou,Boss,Seelenhund Jenny über der RBB für immer im Herzen
Kommentar
-
Barack
Ja, der tat mir auch leid. OPs bei so jungen Iren sind immer mit Vorsicht zu genießen. Ganz furchtbar fand ich eine Geschichte von einem Iren, dem die Wachstumfugen nach einem Bruch so operiert wurden, dass Elle und Speiche so unterschiedlich wuchsen, dass den Besitzern mit einem Jahr nur noch das Einschläfern blieb. Und die wurden von allen Seiten gewarnt das operieren zu lassen.
Kommentar
-
Barack
-
Ich hab die Dame sowie ihren Mentor live gesehen.
Ein Pferd so lange zu scheuchen, bis es aufgibt oder so lange am Halfter mit eingefügten Riemen ohne Stopp zu rucken, bis das Pferd tut was man will, hat für mich nix mit gewaltfrei und Pferdeflüstern zu tun.
Dieses tolle Spezialhalfter ist für das Pferd was für den Hund der Kettenwürger ohne Zugstop ist.
Kommentar
-
Barack
-
Zitat von Anja Beitrag anzeigenjeder bekommt einen Eimer in die Hand gedrückt. Was mag das sein ?LG Martina +Aladin mit Max im Herzen
Kommentar
-
Barack
Zitat von Helfstyna Beitrag anzeigenNachdem er zum Rohfüttern geraten hat, würd ich eher mal auf ne Mineralienmischung o.ä. tippen
Kommentar
Kommentar