Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Ich schau's immer wieder gern, weil ich mich da so herrlich aufregen kann.
Besonders die beiden Blitzbirnen vom Ordnungsamt Hamburg: "Wenn so ein Kampfhund mal zugebissen hat, lässt der nicht mehr los bis man ihn tot schießt"
Ja genau solches Fachpersonal sollte man überall in D auf die Bevölkerung loslassen
Ich finde die Frau am besten, wo der Hund auf den Balkon machen darf und sonst ist sie im Garten!!! (keine Spaziergänge) : der arme Hund bittcry
(Komisch alle anderen Hunde von denen waren auch so woran das wohl liegt!!!!!!!!) es kann ja immer mal sein das man einen Hund hat der etwas Probleme macht, aber sowas!!
Ich habe es heute sicherlich das 3. oder 4. Mal gesehen und jedes Mal finde ich wieder neue Sachen, über die ich mich aufregen muß und zum Steinetier jedes Mal sage, wie gut es ihm doch geht. Ich habe heute bei dem sog. Trainer O....m...r gesehen, daß ja die Hunde mit "Bändel" ausgerüstet waren. So viel essen kann ich nicht, wie ich dabei k....en könnte. Und bei der Gebmann frage ich mich tatsächlich für wie doof sie Hunde eigentlich hält, insbesondere bei der Postboten-Situation. Das sie nicht der Postbote ist, war von Anfang an auch für den Hund klar, weil sie nicht mit dem typischen Postauto vorgefahren ist.
Und wie schnell Hunde als agressiv amgestempelt werden, finde ich persönlich völlig unverständlich. Ich mußte zwischendurch mal wieder umschalten, weil ich die Quälerei an den Hunden nicht mehr ertragen konnte.
Bei der älteren Dame mit der Appenzeller-Hündin hoffe ich, daß sie einen besseren und empathischeren Weg zur Erziehung gefunden hat. Bei ihr hatte ich eigentlich den Eindruck, daß die "Erziehungsmethoden" ihr vom Gefühl her, entgegenliefen.
LG
Martina
Liebe Grüße
Martina mit dem "Steinchen" und Spunky im Herzen und Bungee (dem Kaenguruh oder auch der irre Ungar) an der Seite
ich hab das vor Jahren schon mal gesehen - einfach nur furchtbar.
Dieser schreckliche "Hundetrainer" der in einem Intensivkurs von 10 Tagen ja soooooviel positives bewirkt - mit Schnauzengriff, den Hund auf den Boden drücken und diesen netten dünnen Kettchen um die Kehle. Hunde die vor Schmerzen schreien und deutliche Stressanzeichen zeigen - Klar - die die Bindung zum Besitzer ist jetzt vieeeeel besser und an der Leine zerren tun wir auch nicht mehr (wie denn mit eingeschürter Kehle). Dass man sowas im Fernsehen zeigen darf - ich versteh's nicht.
Die tolle Hundepsychologin, der ausser Sprühhalsband gar nix einfällt und die Leute dann munter drauflos sprühen oder noch besser - das "Antibell-Halsband", das gefällt mir besonders gut. Dass der Hund in kürzester Zeit völlig traumatisiert ist - egal - wen interessiert das ? Jetzt bellt er wenigstens nicht mehr. Der sollte man das Reden abgewöhnen - und zwar auch mit so einem Halsband !
Und dann die netten Leute, die ihre Hunde jeden Tag und zwar den ganzen Tag im Hundekindergarten abstellen (?) Für was brauchen die einen Hund ? Füttern, Gassigehen und die ganze Arbeit sollen andere machen. Dafür hat man abends einen schön ausgepowerten Hund zum Kuscheln. Seeehr praktisch. Einer mit Knopf im Ohr täte es da doch auch, oder ? Und für den Weihnachtsurlaub buchen wir schon mal rechtzeitig. Weil im Urlaub kann ich meinen Hund ja dann auch nicht brauchen. Da müsste ich ja selber Gassi gehen. Ich könnt nur noch K.......
Ne - also - das muss man sich nicht antun. Wer es nicht gesehen hat - schont Eure Nerven. Das ist nix für uns :-)
Liebe Grüsse
Renate
Mascha
email: Quappi@web.de
Kaufe einen jungen Hund, und Du wirst für Dein Geld WILD ENTSCHLOSSENE LIEBE bekommen.
Rudyard Kipling
das kommt immer mal wieder, ich habs auch schon zum 3. mal gesehen und finde es jedes mal schlimmer, kanns gar nie zu ende gucken, weil ich mich so aufregen muss
Hab mal im I-net gesucht, konnte Video nicht finden
Kommentar