Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sitz! Platz! Aus! Die große Hundeshow

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sitz! Platz! Aus! Die große Hundeshow

Am 03. Mai 2011, um 20:15h by RTL2 ist es endlich so weit:

Sonja Zietlow präsentiert ihre erste Show rund um den Hund. Die Hundeliebhaberin und ihre prominenten Gäste stellen unter Beweis, wie gut sie mit Hunden umgehen können und welche Tricks und Talente die süßen Vierbeiner auf Lager haben.

Aber nicht nur das! Jedes Team spielt für eine Charity-Einrichtung, die sowohl Hunden als auch Menschen hilft.
    Mirja und Sky Du Mont ermöglichen den Kiez Kindern in Berlin viele schöne Stunden mit Therapiehündin Nana!

Vera Int-Veen und Jochen Schropp spielen für die Tiertafel, deren Ausgabestelle in Magdeburg sich Vera im Vorfeld angesehen hat!

Kerstin Landsmann und Ross Antony setzen sich für fifty fifty underdog ein, eine mobile Tierarztpraxis für Obdachlose und Hartz IV Empfänger! Kerstin war einen Tag mit dabei und hat tatkräftig geholfen.

In der Show müssen die Promis in verschiedenen Rubriken rund um den Hund Köpfchen und Körpereinsatz zeigen.

Mit dabei:
    Die Rettungshundestaffel Hof, u.a. mit Bloodhound Jojo
    Weltmeisterin im Agility: Lisa Frick mit "Hoss"
    Leonid Beljakov mit Boxerhündin "Tschacha" und Reh-Pinscher "Godzilla"
    Euopameister im Hundefrisbee: Sabine und Markus Wolff mit "Y" und "Tutnix"
    deutsche Meister Mannschaft im Flyball "16 Paws of Power"
    viele ausgefallene Hunderassen und natürlich Mischlinge!
    Filmhunde Kalle, Silas, Minou und Emil von Renates Filmtierranch!

Dass Hunde mehr können, als mit Herrchen und Frauchen Gassi zu gehen, zeigt sich in der großen Hundeshow „Sitz! Platz! Aus!
    Freundliche Grüße Kerstin
    Ich komme aus Ironien, das liegt an der sarkastischen Grenze. Wenn ihr mich sucht, ich steh im Lexikon unter: Provokant, biestig und ironisch.

boahh...wenn ich vera int veen schon reden höre
    aber is ja für nen guten zweck
    grüße von sabine, mabel (7 jahre) chico (4 jahre)
    und till, jini+lucy als sterne über uns
    -meine Hunde dürfen in meinem bett schlafen, weil es in ihren körbchen spukt

Kommentar

Da wünsche ich mir glatt, daß die Hunde die Menschen mal kräftig vorführen...
      denn sonst ist es ja meist umgekehrt
      Liebe Grüße von Anja mit Theo, Mina und Linus †
      Toby&Gotama im Herzen
      BP-Patenhund SHAI

Kommentar

edit
        Zuletzt geändert von ; 02.05.2011, 19:04.

Kommentar

Zitat von Ankaly Beitrag anzeigen
          habt ihr eigentlich die neue werbung von goldankauf gesehen. Was haltet ihr davon?
          Was hat das hier mit dem Thema zu tun?
          Ich kann Dir zumindest sagen, dass gewerbliche Links hier nicht erlaubt sind. Und themenfremde schon erst recht nicht
          Liebe Grüße,
          Gudrun und Weena (und Chico & Kallemann im Herzen )

Damit die Blume blühen kann, braucht sie Erde, Wasser und Licht.
          Der Hund braucht vor allem die Wärme seiner Menschen.

Kommentar

Scheint gewerblich zu sein, da auch in der Signatur ein Link zu diesem doofen Briefgoldgedingens ist...

Doch BTT:
            Soweit ich gehört habe, ist das wieder so ne Qzúizshow mit dieser komischen Sonja Zietlow. Also hat es herzlich wenig mit Hunden und deren Erziehung an sich zutun.
            +++ Viele Grüße von Franzi und den Bulldoggen Sammy & Tank und Bullmastiff Hera +++
            el-dog-rado.com

Kommentar

Zitat von Lioness Beitrag anzeigen
              Soweit ich gehört habe, ist das wieder so ne Qzúizshow mit dieser komischen Sonja Zietlow. Also hat es herzlich wenig mit Hunden und deren Erziehung an sich zutun.
              bei Frau Z. und diesem komischen Ross Anthony konnte man sich ja vor kurzem überzeugen, dass die zu dämlich sind, ihre eigenen Hunde auch nur halbwegs erziehen

Den Strom für solche Sendungen spare ich ein.
              Hanne mit Mara-Maus und Mücke im Herzen

Kommentar

Zitat von Mara+Frauchen Beitrag anzeigen
                bei Frau Z. und diesem komischen Ross Anthony konnte man sich ja vor kurzem überzeugen, dass die zu dämlich sind, ihre eigenen Hunde auch nur halbwegs erziehen

Jedenfalls hat die Vorschau mal wieder die blonde Frau Z. in fragwürdigen Kleidern gezeigt. Und laut der TVinfo Vorschau soll es wieder ein Quiz werden. Sicherlich gibt es zwischendurch echte Hunde zu sehen, aber viel mit Erziehung wird es nicht zutun haben.
                Ich werde vielleicht mal in der Werbung reinzappen... Aber antun kann ich mir die gute Frau auch nicht.
                +++ Viele Grüße von Franzi und den Bulldoggen Sammy & Tank und Bullmastiff Hera +++
                el-dog-rado.com

Kommentar

Also sorry, wenn Du Dich auf die Rütter-Promi-Folgen beziehst und diese gesehen hast, dann wird Dir aufgefallen sein, dass es sich bei der Folge mit Sonja Zietlow um einen Angsthund in einer Auffangstation auf Mallorca (?) handelte und nicht um eine Erziehungskorrektur bei einem ihrer eigenen Hunde
                  Liebe Grüße,
                  Gudrun und Weena (und Chico & Kallemann im Herzen )

Damit die Blume blühen kann, braucht sie Erde, Wasser und Licht.
                  Der Hund braucht vor allem die Wärme seiner Menschen.

Kommentar

Ich sehe es wie Hanne, nur leider denkt meine Frau anders drüber

Vielleicht gibt´s ja hier ein heftiges Gewitter und der SAT Empfang ist weg.
                    LG Manfred

P.S. Frau zum Essen einladen bringt auch nix, hab´n Rekorder.

Kommentar

Zitat von Manfred Beitrag anzeigen
                      Ich sehe es wie Hanne, nur leider denkt meine Frau anders drüber

Vielleicht gibt´s ja hier ein heftiges Gewitter und der SAT Empfang ist weg.
                      LG Manfred

P.S. Frau zum Essen einladen bringt auch nix, hab´n Rekorder.
                      ...und ein anderes kleines Ablenkungsmanöver...???
                      Liebe Grüße von Claudi

mit Nick und Ben aus Griechenland, meine Anna, Cleo, Olli tief im Herzen

Kommentar

Zitat von Rauschi Beitrag anzeigen
                        ...und ein anderes kleines Ablenkungsmanöver...???
                        Alles ist möglich, doch unser Satreceiver hat eine riesige Festplatte, ist also nur verschobenes Leid

Ich könnte natürlich die Aufnahme versehentlich löschen,
                        aber würdest du mit einem "Looser" ins Bett gehen?
                        ... ich muss ja auch an die folgenden Abende denken!

Neee, ich glaube, da muss ich durch .... dann hab ich´s hinter mir.
                        LG Manfred

Kommentar

Du hast schon recht, außerdem lasse auch ich mich nur ungern und sehr schwerfällig von etwas ablenken was ich sehen will
                          Es gibt schlimmeres...kannst dir ja was in die Ohren stecken..
                          Liebe Grüße von Claudi

mit Nick und Ben aus Griechenland, meine Anna, Cleo, Olli tief im Herzen

Kommentar

Wenn mein Mann etwas guckt, was ich nicht sehen will (Alarm für Kobra 11, Lasko und dergleichen), spiele ich Nintendo DS oder lese ein Buch, während einer der Hunde auf meinem Schoß schläft
                            el-dog-rado.com

Kommentar

Spätestens jetzt ist es höchste Zeit umzuschalten... Ross Antony macht vor, wie seine Hunde pinkeln und scharren..................................

LG Bärbel
                              Liebe Grüße Bärbel mit Draufgänger Fynn & Sensibelchen Malle für immer in meinem Herzen...

Kommentar

Lädt...
                              X