Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sitz! Platz! Aus! Die große Hundeshow

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ICH freue mich nach wie vor über jede positive Darstellung von Hunden in den Medien und hoffe immer auf viele Zuschauer, die keine eigenen Hunde haben, aber dadurch Hunde auch mal als nette Wesen im Fernsehen sehen.

Was ich dabei von so mancher Zirkusdressur, Moderator oder Teilnehmer halte, ist für mich total zweitranging.

Bin eben nach wie vor Hundepolitikerin-

LG
    Marita
    Before you criticize a man, walk a mile in his shoes. That way you'll be a mile away and he'll be shoeless.
    (Author unknown)

Kommentar

Sagt mal, hab ich das geträumt oder hat die Zietlow tatsächlich gesagt, dass Hunde rohe Hühnerknochen fressen dürfen?

Kommentar

@Barack Hast nicht geträumt, hat sie wirklich gesagt... ich war bei der Frage auch auf die Antwort gespannt *grins* ...

Liebe Grüße,
        Lexi
        Liebe Grüße von Alex,
        mit Aik an der Seite
        und Laika, Trixi und Dori für immer ganz ganz tief im Herzen

Kommentar

Zitat von Babatokina Beitrag anzeigen
          @Barack Hast nicht geträumt, hat sie wirklich gesagt... ich war bei der Frage auch auf die Antwort gespannt *grins* ...
          i
          Gut... dachte schon, ich spinne. Sowas im Fernsehen... da dreht's doch jedem TA den Magen um

Kommentar

Soo übel war es letztendlich nicht, wobei ich davon erstmal nicht ausging. Wenn man eine breite Masse bedienen möchte, ist der Spagat aus meiner Sicht durchaus gelungen.
            Liebe Grüße von

Bettina

Kommentar

Ich fand es auch sehr positiv! Eine durchweg gute Darstellung von Hunden, besonders auch für Nicht-Hundehalter, mit Fehlern wurde sehr gut umgegangen und der Stress für die Tiere hielt sich in Grenzen. Man merkte, dass durchweg tierische Profis am Werk waren. Zu den Promis kann man stehen wie man will, ich fand es sehr gut, dass keine Möchte-Gern-Profis dabei waren.

Nett waren die rohen Hühnerknochen und die Kampfhund-Frage.
              Viele Grüße, Astrid mit Mattis

Kommentar

Zitat von Hobbit21 Beitrag anzeigen

Spätestens jetzt ist es höchste Zeit umzuschalten... Ross Antony macht vor, wie seine Hunde pinkeln und scharren..................................

LG Bärbel
                Oh Gott, so was will man doch nicht wirklich sehen.
                Der scheint echt in großer Not zu sein, er tut ALLES um Aufmerksamkeit zu bekommen.

Bin ich froh, dass ich das nicht live gesehen habe...
                ...aber auch auf die Gefahr hin gelyncht zu werden...ich mag Sonja Zietlow als Person nicht wirklich, nur was ich bisher von ihr gesehen und gehört habe, was Hunde anbelangt, da fand ich sie wirklich kompetent
                Liebe Grüße
                von Angelika, Davie und Fortuna

Kommentar

Stimmt ja garnicht
                  Zitat von Barack Beitrag anzeigen
                  Gut... dachte schon, ich spinne. Sowas im Fernsehen... da dreht's doch jedem TA den Magen um
                  LG Viola mit Tomba und Finni

„Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon hat.“ (R. Descartes)

Kommentar

habe gestern abend zufällig reingezapt als die kleine Show mit den beiden Hunden lief. Die Boxerhündin fand ich zu süss

Danach habe ich gleich wieder umgeschaltet
                    Liebe Grüße
                    Gaby mit Odin & Börr
                    und Sam für immer im Herzen

Kommentar

Hallo,

Ich fand es auch sehr positiv! Eine durchweg gute Darstellung von Hunden, besonders auch für Nicht-Hundehalter, mit Fehlern wurde sehr gut umgegangen und der Stress für die Tiere hielt sich in Grenzen. Man merkte, dass durchweg tierische Profis am Werk waren. Zu den Promis kann man stehen wie man will, ich fand es sehr gut, dass keine Möchte-Gern-Profis dabei waren.
                      ICH freue mich nach wie vor über jede positive Darstellung von Hunden in den Medien und hoffe immer auf viele Zuschauer, die keine eigenen Hunde haben, aber dadurch Hunde auch mal als nette Wesen im Fernsehen sehen
                      Genau! Kann ich nur noch zustimmen
                      Liebe Grüße
                      Sonja mit Panda (2022). Amira (2008-2021), Benny (2001-2017), Kater Max (2006-2017) und Kater Filou (2007-2020) im Herzen.

Kommentar

Ich habs aufgenommen und schau es mir an wenn ich Zeit habe.
                        Gut dass ich dann Blödes und Werbung überspielen kann.
                        Liebe Grüße
                        Dagmar und Toni

Kommentar

Hallöle,
                          wer es verpasst hat, kann es sich auch live auf RTL2 ansehen.
                          Liebe Grüße Elke mit Nuri dem Fräulein Kuschel, den Flugsauriern Julchen und Camu - Alea und Luke im Herzen.
                          Kontakt bitte per E-Mail statt PN an EP-News(ät)vodafonemail.de

Kommentar

Was ich überhaupt nicht verstehe ist, dass man eine kupierte Boxerhündin zeigt, ist seit Juni 1998 verboten und so alt war die Hündin sicher nicht.

LG
                            Angela

Kommentar

Hallo Angela,
                              vielleicht kommt die Hündin aus dem Auslandstierschutz? Es gibt genug Länder, wo das Kupieren noch an der Tagesordnung ist.
                              Liebe Grüße Elke mit Nuri dem Fräulein Kuschel, den Flugsauriern Julchen und Camu - Alea und Luke im Herzen.
                              Kontakt bitte per E-Mail statt PN an EP-News(ät)vodafonemail.de

Kommentar

Hallo Elke,

dann hätte man es aber in der Show erwähnen sollen, warum die Hündin kupiert ist.

LG
                                Angela

Kommentar

Lädt...
                                X