Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sitz! Platz! Aus! Die große Hundeshow

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Andrea&Lisa Beitrag anzeigen
    Ich habe es verpasst weil ich arbeiten mußte und hab och glatt vergessen den Videorekorder anzuschalten
    Und das wo eine gute Bekannte von mir ihren Auftritt in der Show hatte, na ja habe ich halt Pech gehabt...
    Hey,
    ich habe die DVD noch nicht gelöscht.
    Wenn du sie haben willst?
    Liebe Grüße
    Dagmar und Toni

Kommentar

Hallo Andrea,
      lass mich raten...

es war die Dame mit dem Loisiana Catahoula Leopard Dog
      Liebe Grüße Elke mit Nuri dem Fräulein Kuschel, den Flugsauriern Julchen und Camu - Alea und Luke im Herzen.
      Kontakt bitte per E-Mail statt PN an EP-News(ät)vodafonemail.de

Kommentar

Hmmm, war jetzt ja auch wirklich sehr schwer zu erraten, oder?
        Von ihr habe ich Kyla
        Gruß Andrea, mit Lisa, Kyla, Sky und Delano

Kommentar

Männe hat mich ganz komisch angekuckt, als er dachte, das dieser Hund der Mischling ist, und ich gesagt habe, das ist ein Catahoula. Sein Kommentar : Watt iss datt denn ? Und woher weißt du das ?

Liebe Grüße
          BIRKE
          Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
          mit Finchen und Amber

Kommentar

Antwort: Das GH-Forum bildet
            Gruß Andrea, mit Lisa, Kyla, Sky und Delano

Kommentar

Genau

Liebe Grüße
              BIRKE
              Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
              mit Finchen und Amber

Kommentar

Das stimmt!
                Ich mußte die Sendung ja aufzeichnen .... durch GH Hinweise konnte ich sie schlechtreden.... und meine Frau wollte sich ein eigenes Urteil bilden, nahm die Fernbedienung und >> und wieder >> und wieder >> usw. >>
                nach 15 Minuten war sie durch
                LG Manfred

Kommentar

Zitat von Barack Beitrag anzeigen
                  Sagt mal, hab ich das geträumt oder hat die Zietlow tatsächlich gesagt, dass Hunde rohe Hühnerknochen fressen dürfen?
                  also ich verfüttere regelmäßig an meine nun 4-monatige Möpsin Hühnerklein - tiefgefroren vom Rewe - 69 cent/kg - und sie liebt das am meisten von allem. Ich zerkleinere es mit der Gartenschere maulgerecht. Sie kaut ne Weile daran rum und irgendwann ist plötzlich alles weg. Das erste mal habe ich verzweifelt den Knochen gesucht, weil ich dachte, er wäre noch zu groß, aber er war nicht zu finden . Dann hab ich rumgesurft und es wird eindeutig in vielen verschiedenen Stellen gesagt, dass sie nur gekocht gefährlich sind - wie alle Knochen. Dann sind sie splitterig, hart und unverdaulich. Die Säure im Hundemagen zersetzt die rohen Knochen. Das ist eine zusätzliche Erklärung dazu, warum Hunde Schlinger sind.
                  Wenn das nicht stimmen würde, wäre meine Kleine jetzt tot - ich mache das seit einem Monat und bleibe als Vollbarferin dabei !
                  Im Netz findet man einige Info's dazu ....
                  Claudia mit Paulinchen und Paule

Kommentar

aso - und ich fand die Sendung klasse - man kann sie noch sehen unter: http://www.rtl2.de/78945.html
                    Claudia mit Paulinchen und Paule

Kommentar

Zitat von Cloudiyn Beitrag anzeigen
                      Wenn das nicht stimmen würde, wäre meine Kleine jetzt tot - ich mache das seit einem Monat und bleibe als Vollbarferin dabei !
                      Im Netz findet man einige Info's dazu ....
                      Das Erstaunen gilt hier wohl nicht so sehr der Tatsache, dass Hunde rohe Hühnerknochen fressen dürfen, sondern eher dem Umstand, dass das im Fernsehen geäußert wird/werden darf.
                      Liebe Grüße, Claudia
                      The things you own-they end up owning you (Fight Club)

Kommentar

Lädt...
                      X