Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
sonntag,29.5. rtl - ich kämpfe für ihr recht: christopher posch gegen die hundemafia
Einklappen
X
-
Barack
Ich weiß echt nicht, wieso die Leute immer noch so d... sind und das mit dem Kauf eines Billigwelpen unterstützen.
Bin gespannt, wie es weiter geht...
Kommentar
-
Hallo,
ich frage mich auch manchmal, wem man besser einen Anwalt auf den Hals hetzen sollte....
Warum kaufen die Leute bei solchen Menschen Hunde? Wenn es da soooo schlimm war, mit sooooo vielen Hunden im Haus.
Als der Preis noch stimmte, war ihnen das egal. Jetzt, wo sie noch TA-Rechnungen bezahlen müssen, wird lauthals um Hilfe gerufen.
Natürlich kann auch ein verantwortungsvoller Züchter keine zu 100% gesunden Hunde garantieren, aber die Chancen dort einen gesunden Hund zu bekommen, stehen dort um ein vielfaches höher!
Ich kann diese Menschen, die am falschen Ende sparen wollen, einfach nicht verstehen ....Liebe Grüsse,
Yvonne
Kommentar
-
Barack
-
Zitat von whippstaff Beitrag anzeigenHallo,
für einen Rassehund (ausser Dackel, die sind oft so günstig ) schon.
Obwohl für die Zustände, war auch diese Preis schon recht hoch ....
echt?
bekannte haben 850 € im april 2010 für einen rauhhaardackel bezahlt.
meine cairn hat auch 850 € gekostet.
------------------------------------------------
Preise TH Gießen:
Unsere Tiere werden von uns komplett geimpft, entwurmt und meist kastriert vermittelt.
Unsere Tiere werden von uns komplett geimpft, entwurmt und meist kastriert vermittelt.
Rüde / Hündin, kastriert, geimpft, ungeimpft
350.-€
Rüde / Hündin, nicht kastriert, geimpft, ungeimpft
300.-€
Welpen
300.-€
Rassehunde & Rassewelpen
450 - 500.-€
Oldies
nach Absprache
---------------------------------------------------------
bei den preisen wundere ich mich nicht, wenn manche leute lieber einen wühltischwelpen oder ... kaufen.Liebe Grüße
Ute
mit Lotte
Kommentar
-
Zitat von Lotte 2009 Beitrag anzeigenbei den preisen wundere ich mich nicht, wenn manche leute lieber einen wühltischwelpen oder ... kaufen.
Was bei den Wühltisch Welpen aber zu 100% der Fall ist
Die Händler verlangen das was der Käufer bereit ist zu zahlen . . .Liebe Grüsse Katja
Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.
Kommentar
-
Zitat von Rottiheidi Beitrag anzeigenIch frage mich, warum die Leute Sender wie RTL schauen und glauben, dass es sich um reale Fälle handelt.
*duckundwech*
Und wenn man mit diesem Beitrag nur ein paar Leute erreicht...es wäre ein FortschrittLiebe Grüsse Katja
Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.
Kommentar
-
Barack
Zitat von Maaorava Beitrag anzeigenAuch wenn dieser nicht real sein sollte . . . es bleibt Realität was Tag täglich auf der ganzen Welt passiert. Naivität gibt es überall . . .
Und wenn man mit diesem Beitrag nur ein paar Leute erreicht...es wäre ein Fortschritt
Kommentar
-
Barack
Kommentar
Kommentar