vielleicht sollten wir ihm bzw rtl schreiben, dass wir die aktion gutfinden und ihn moralisch unterstützen?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
sonntag,29.5. rtl - ich kämpfe für ihr recht: christopher posch gegen die hundemafia
Einklappen
X
-
Zitat von taiko Beitrag anzeigenvielleicht sollten wir ihm bzw rtl schreiben, dass wir die aktion gutfinden und ihn moralisch unterstützen?Liebe Grüsse Katja
Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.
Kommentar
-
Will mal kurz was einwerfen, weil ich ja in einer ähnlichen Situation bin.
Es muss kein "Billigwelpe" sein. Du kannst auch Tausend Euro ausgeben und bekommst einen noch schlimmer kranken Hund und stellst hinter her fest was der "Züchter" da eigentlich macht. Und hast dann zu den Tausend Euro Kaufpreis nochmal tausende Euro Tierarztkosten und der Hund stirbt trotzdem mit 2 Jahren...
Die Leute sollen froh sein das ihr Hund noch lebt...Grüße Sabine mit der Fußhupenbande und
Engelchen Celina im Herzen
Kommentar
-
Zitat von Parpar Beitrag anzeigenGenau das wollte ich doch sagen. Aber es wird immer so hingestellt als ob man nur mit Billigwelpen einen Todkranken Welpen bekommen kann. Das ist halt einfach nicht so.
Trotzdem ist die Gefahr bei einem Billigwelpen sehr viel höher als bei einem Züchter-Hund. Schwarze Schafe gibt es überall, aber die Massenvermehrer sind halt schwärzer und werfen wesentlich mehr Hunde auf den Markt als ein Züchter es je kann.Babsi mit Wendy
~ in loving Memory Ferdinand 21.09.2003 - 03.03.2015 ~ Jana 02.03.2001 - 19.06.2014 ~ Cimberly 14.07.2006 - 11.12.2013 ~ Bruno 14.01.1997 - 17.04.2009 ~
Kommentar
-
Es geht ja auch nicht nur um die Kranken Welpen sondern auch um die Zustände wie es überhaupt dazu kommt.
Die Welpen bekommen, wenn sie Glück haben, ein tolles zu hause und werden gehegt und gepflegt. Die Eltern des kleinen müssen bis an ihr Lebensende leiden, werden wenn nicht mehr benötigt weggeworfen und verenden dort qualvoll
Nur sehr wenige haben das Glück das sie von Tierschützer aufgenommen und Vermittelt werden.Liebe Grüsse Katja
Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.
Kommentar
-
Zitat von Parpar Beitrag anzeigenGenau das wollte ich doch sagen. Aber es wird immer so hingestellt als ob man nur mit Billigwelpen einen Todkranken Welpen bekommen kann. Das ist halt einfach nicht so.Viele Grüße v. Ute und meinen beiden Sonnen Nelly und Tippi und meinen Sternen Yeti, Lusi + Willi
* Das wunderbarste Märchen ist das Leben selbst. * H.C.Anderson
Kommentar
Kommentar