Ich schau die Sendungen immer weniger, wenn ich nur daran denke, dass Tier gerade aus Narkose erwacht und dann große Beleuchtung für die Kameras. Nee es geht immer weniger, das Zuschauen....
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Tiere, Menschen und Doktoren
Einklappen
X
-
Einem Welpen die Milchzähne abzwicken geht gar nicht und dann noch ohne Betäubung/Narkose...
Warum hat man ihm diese nicht gezogen wenn die schon ins Zahnfleisch wachsen.
Es hat ihm nicht weh getan und das endgültige Gebiss war vollkommen in Ordnung. Warum also ziehen?
Gruß
Anke
Kommentar
-
Barack
Weil die neuen Zähne noch nachwachsen und man mit dem Abzwicken ne superschöne Kieferentzündung riskiert... die Wurzel beim Milchcanini ist nämlich ganz schön lang...
Kommentar
-
Verstehe... wusste ich nicht.
Auf der anderen Seite: wenn man weiß, bis wo man maximal abzwicken kann? Und das sollte man zumindest als TA doch wissen (genau wie beim Zehennagel abzwicken).
Gruß
Anke
P.S. logisch, dass ich mich da niemals dran trauen würde. Habe schon immer leicht Schiss, wenn ich die schwarzen Krallen schneide, da man ja dort die Blutbahn auch nicht sieht
Kommentar
-
Barack
-
Zitat von kamer Beitrag anzeigenViel schlimmer finde ich, dass der arme lahme Kerl unter seinem "schicken" Halstuch ein dickes Stachelhalsband trägt und damit auch noch sediert wird.
Wollen wir eine Diskussion eröffnen "Hund mit Stachler = gequält?"
Und warum muß ein in Narkose gelegter Hund in "steriler Umgebung" sein?
Kommentar
-
Zitat von Shiela Beitrag anzeigenKann mir mal jemand verraten warum der Schäfi in einer Gaststätte in Narkose gelegt wird? Nix steril, alles aufm Boden???
Ist doch nicht operiert worden, oder ?Liebe Grüsse
Natascha
Suche nicht die Ansichten anderer kennenzulernen, und gründe nicht Deine Meinung darauf.
Unabhängig für sich selbst zu denken ist ein Zeichen der Furchtlosigkeit.
(Mahatma Gandhi)
Kommentar
-
Zitat von Shiela Beitrag anzeigenIch wollte schlicht und einfach wissen: warum? Gabs da nen Grund für warum man nicht in die Praxis geht? Ich habe den Anfang verpasst.Liebe Grüsse
Natascha
Suche nicht die Ansichten anderer kennenzulernen, und gründe nicht Deine Meinung darauf.
Unabhängig für sich selbst zu denken ist ein Zeichen der Furchtlosigkeit.
(Mahatma Gandhi)
Kommentar
Kommentar