Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Samstag, 07.01 RTL

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich war begeistert.

Mein Mann ist allerdings auch rausgegangen
    Er kam dann rein als Lambardi einen Welpen "SCHNAPPTE"
    Und ging dann schlafen, mit den Worten: "Ich kann gar nicht soviel fressen wie ich kotzen will."

Ich gebe zu, die Welpen taten mir etwas leid, besonders der eine, mit der runden Zunge, war doch sehr gestresst.

Ich stelle mir grad vor, dass hätte jemand mit meinem Lieblings-Dexi gemacht.....

Aber ansonsten?

War doch klasse...Atzes Lilly bekommt morgen Fanpost von mir....
    Jesse, der Border Collie, vor 10 Jahren als NOT-Hund bei Tom Daume gelandet, war ja wohl der OBERHAMMER!
    Dann noch Agy.....auch total klasse: Sonja wirft Leberwurst in den Tunnel und ihr verfressener ehemaliger Strassenhund geht rein und holt die Wurst und bring sie der Sonja....(kricht auch Post von mir der Hund )

Und dann der Beitrag wo M. im Wattenmeer steht...jeder der schon mal EINHUNDERT Meter untrainiert durch Schlick lief, weiss wie sich 3 Kilometer anfühlen müssen (gut, die Hunde hätten es auch nicht geschafft den dicken Hundetrainer nochmal zu ziehen- die Hinfahrt war ja schon zuviel)

Und dann noch eine Trike-Fahrt mit Huskys...boah...da war ich neidisch...

ICK fands jut.

Und die Tiertrainerin mit der heterogenen Zirkushundetruppe? HALLLOOOOO: das ist ja mal MEGA GEIL gewesen...als der Malamute Rollen schlug und der geniale Basenje....das ist mal ne Nummer...

LG Heike

Kommentar

Ich fand die Show insofern gut, dass hier etwas für das angekratzte Image von Hund und Halter getan wurde. Es wurde sowohl Werbung für große schwarze Hunde gemacht (und die Hündin von Atze Schröder ist ja wirklich sehr gut erzogen) als auch für Tierschutzhunde und dafür, dass es keine geborenen Killerhunde gibt. Wie man Hunde beschäftigen kann, wurde auch gezeigt. Das ist mir viel wichtiger in unseren Zeiten, wo Hunde es meist nur über Beißvorfälle in die Medien schaffen. Ja, manches war etwas blöd, aber im Großen und Ganzen hat es den Hunde schon nicht geschadet, und es war genau das, was der Zuschauer sehen will.

Llambi und vor allem Estrella waren absolut cool
      Grüße von Manuela und den Mädels

Kommentar

Ich hätte niemals gedacht, dass Atze Schröder so eine Beziehung zu einem Hund haben kann. Hat`mir gefallen. Vor allem, weil er seinen Hund auch belohnt hat. Das haben sich die anderen wohl eher aus ernährungstechnischen Gründen verkniffen.

Gut fand ich auch den Llampi, er ist auf dem Weg ein Herrchen zu werden. Der konnte seinen Hund vor allem auf dem Parcour schon richtig gut einschätzen.

Die Welpen-Geschichte war in der letzten Show auch. Schade, dass er da nicht in eine andere Richtung beraten wurde. Hat mir persönlich überhaupt nicht gefallen.

Da wir gar nicht ländlich wohnen, war das Hüten mit Hund natürlich für mich interessant. Das haben die beiden Frauen besser gemacht.

Mir hats gefallen (besonders der Rütter), mein Mann hat sich entnervt in sein Foto-Forum verzogen.

Liebe Grüße Marion mit Sammy und Mary-Anne.

Kommentar

Zitat von wembley Beitrag anzeigen
          Llambi und vor allem Estrella waren absolut cool
          Ja Estrella und ihr Herrchen...SüÜÜÜÜSSSSS...wenn der Mann jetzt noch ein wenig über das Tier HUND lernt....perfekt. Das Herz hatter jedenfalls auf dem rechten Fleck. Und Estrella macht jeden Blödsinn für ihn mit.

Braver kleiner Hund mit viel Charackter und eine Herz für tolpatischge Menschen!

Kommentar

Zitat von Nathalia Beitrag anzeigen
            Ich hätte niemals gedacht, dass Atze Schröder so eine Beziehung zu einem Hund haben kann. Hat`mir gefallen. Vor allem, weil er seinen Hund auch belohnt hat. Das haben sich die anderen wohl eher aus ernährungstechnischen Gründen verkniffen.
            Das fand ich auch. Was sehr positiv überrascht!!! Richtig toll!

DogDance war klasse. Das hat sogar meinen Mann begeistert (OTon: Bringst das unseren Malamutes auch bei? ).

Den Rest - na ja...
            Petra & Hailey
            mit Wizo und Falko im Herzen, Mandy, Nofx - dem kleinen Erdbeerlord, Abby, Akimo, Hannibal, Mikesch & Quattro, Chips Schröte

Kommentar

Ich hab sehr gelacht

Alles habe ich aber auch nicht gesehen (der Schlaf!) ... ich fand es überhaupt nicht langweilig durch die Mischung der Übungen und guten Fragen - viel besser, als so manch andere 'Promi-Quiz-Show'.

Klar, das mit den Welpen war blöde!!!

Und Atze Schröder - dem hab ich das 100 pro zugetraut, der ist ein ganz schön pfiffiger Mann!

Wer hat denn gewonnen?

Der Basenji war so toll! ... und Sadie soll auch durch die Arme springen lernen und hüten und überhaupt

Kommentar

Mir hat die ganze Show gefallen.

Welpen wird in Familien viel mehr zugemutet als sie gestern in den 5 Min. ertragen mussten.

Von Atze und seiner Lee war ich auch begeistert, hätte mir das bei einem Schröder einfach nicht vorstellen können

Bestrella war süß, auch wenn sie Herr Llambi (wer ist das eigentlich?) nicht behält, war es doch eine schöne Werbung für das Tierheim.

Auf Sonya Kraus hätte ich verzichten können, ich zähle nicht zu ihren Fans , sie scheint ihr Herz aber am rechten Fleck zu haben und, man muss die Männer ja auch vor die Glotze bekommen
                Freundliche Grüße Kerstin
                Ich komme aus Ironien, das liegt an der sarkastischen Grenze. Wenn ihr mich sucht, ich steh im Lexikon unter: Provokant, biestig und ironisch.

Kommentar

Ich glaub, die Bestrella kriegt jetzt sicher ganz schnell ganz viele Anfragen, da bin ich ziemlich überzeugt von
                  Ich hab auch hin und wieder was Anderes zwischendrin gemacht... aber die Sendung ist gelaufen und ich habe sie mitverfolgt... ich fand sie toll gemacht...

Ist das eigentlich einmalig gewesen, oder gibt`s die jetzt öfter?
                  Liebe Grüße Sibylle

Kommentar

Das haben sich die anderen wohl eher aus ernährungstechnischen Gründen verkniffen.
                    Hat nicht diese Sonya Kraus ihren Hunden gewolftes Fleisch in den Napf gegeben?

Ich habe zwar nicht alles gesehen, fand es aber ganz lustig. Jedenfalls habe ich mich dauernd gefragt warum Neufundländer eigentlich zu nix nutze sind Alleine schon die Dog Dance Truppe...*schwärm* und die Border mit den Schafen... Da habe ich mich gefreut, dass Dunja Hayali den Hund richtig doll gelobt hat.
                    Liebe Grüße
                    Marlene

Das Leben ist schön, obwohl alles
                    dagegen spricht

Kommentar

Zitat von Marlene Beitrag anzeigen
                      Hat nicht diese Sonya Kraus ihren Hunden gewolftes Fleisch in den Napf gegeben?
                      Ja, es sah aus wie Rinderhack.
                      Ich fand die beiden grauen Schnauzen zum knuddeln.

Ich fand es auch total klasse!
                      Wir waren hier auch toootal begeistert von der DogDance-Truppe.
                      Mein Freund kam aus dem Staunen nicht heraus. Der hat so etwas ja noch nie gesehen.
                      liebe Grüße
                      Leila und die Turboflusen Luna & Suri

Kommentar

Herr Llamp(b)i - ich weiß nicht, wie er sich schreibt- war glaube ich Juror in der Fernsehshow Let´s dance.

Liebe Grüße Marion mit Sammy und Mary-Anne.

Kommentar

ich fand auch atze und seine lee so genial
                          das nenn ich eine mensch-hund beziehung!

die arbeit an den schafen fasziniert mich immer wieder...dieser blick hammer

bin nicht so ein fan von dogdance aber respekt!
                          Ich liebe meine Hunde aber einmal am Tag könnte ich sie aus dem Fenster schmeissen Liebe Grüsse von Jule und Knut mit der Momoschnute und dem Lukehund

Kommentar

von der Idee fand ich die Show auch gut. Mich störten nur die so in die Länge gezogenen Spiele der Mensch-Hund-Teams. Alle 4 Teams mit jeweils max. 3 Min. Laufzeit pro Spiel - hat mir zu lange gedauert, gäääähn. Gerade beim Agility. Für die ungeübten Teilnehmer hätten sicher - für den Spaßfaktor - auch die Hälfte der Hindernisse gereicht. Naja und das Fang-den-Welpen.... grenzwertig, auch wenn Welpen in Familien mehr aushalten müssen. Hier hätte RTL Vorbildcharakter zeigen können (gepaart mit Quotenhatz wohl eher unvereinbar).

Absolut spitze war in der Tat Dog-Dancing. Wir wissen alle, wieviel Arbeit schon der Gehorsam eines einzelnen Hunden bedeutet. Also zumindest wir müssen gelegentlich den Dickkopf "knacken". Super, super super!!!

Gibts diese Show jetzt öfter?
                            LG Britta
                            I'm at the age where if you text me after 9 pm, I'm texting back at 4.36 am.

Kommentar

Die Show fand ich auch gut und unterhaltend. Genau in die Schiene Comedy/Unterhaltung gehört der Rütter für mich auch, dann kann ich mir ihn sehr gut antun und da gefällt er mir sogar ausgesprochen gut.

Viele Grüße
                              Bianca
                              Bianca mit Jason, Joya, Jolie, Jomera, JoseFinchen
                              und Jill im Herzen

Kommentar

Ich fand die Show ganz nett. Die Einspieler fand ich interessant, wie z.B. der Krabbenfischer mit seinen Hunden oder das Wal-Projekt. Die Dogdance Aufführung war unterhaltend. Gut fand ich auch, dass er das Thema Kampfhunde kurz ansprach.

Das Quiz fand ich unterirdisch schlecht und die Antworten mitunter falsch.

Die fahrbaren Frikadellen fand ich gut. Nette Idee. Dass die Hundebesitzer bei der Übung ihre Hunde wahnsinnig machten (außer Atze Schröder) dafür konnte der Rütter nichts.

Kommentar

Lädt...
                                X